Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RW Erfurt - Werder Bremen (0:6)
he Leute, Ergebnis sch .... egal, heute nur runterspielen, weil Sonnabend viel wichtiger ist, die Presse hat doch die Bedeutung des Spiels zu Recht abgewertet. Punkte sind wichtiger, daher bin ich erst gar nicht hin gegangen ....

Zuschauerzahl 3813, na ja, erwartete 5000 bis 6000 verfehlt..... nun 6:0
3813 Zuschauer laut Liveticker.

Das 6. Tor ist nun auch noch gefallen.
Torschütze: Arnautovic
0:6 vor 3800 zuschauern .
deftig !
Nun bin ich echt mal auf den Sonnabend gespannt.
Auch wenn es ein Freundschaftsspiel war, so eine Klatsche musste erstmal aus der Birne kriegen.
(25.07.2013, 20:48)stroh schrieb: 3813 Zuschauer laut Liveticker.

Da könnte man u.U. jetzt ein kräftiges Minus in der Kasse haben, sollte Werder eine Antrittsgage bekommen haben, was ja eigentlich üblich ist.
Mario Zustimmung.
Vom Ergebnis her und auch die Zuschauerzahl ist enttäuschend.
Bremen ist wohl doch out.Lachen7
Andererseits ist der Termin des Spiels mehr als bescheiden.
Könnte durchaus sein.
Man praktiziert das ja schon eine ganze Weile so. Voll war die Hütte meines Wissens nach noch nie.
krass nen halbes dutzend gegen die fischköppe...

Motivation für Samstag? Herr Kogler, Sie sind nun gefordert.. mit dem HFC kommt keine Laufkundschaft
Bin schon auf die Berichte der Live-Gäste gespannt, was die so schreiben.

Mich würde auch interessieren, wie der Gästeblock gefüllt war?
Sinnloses Spiel alles richtig gemacht und nicht ins Stadion gegangen.
@Andi S.: Im Radio war die Rede von 200-300!
Ich frage mich was so ein Spiel zwischen 2 Spieltagen soll, dann noch bei dem Wetter, an Regeneration ist nicht zu denken, RB bekommt die am Di wir natürlich 2 Tage vor dem nächsten Pflichtspiel. Dann noch die Klatsche, das gibt bestimmt Selbstvertrauen für die Pflichtspiele.
stellt sich die Frage, ob es so gut und sinnvoll ist, solche Vergleiche zu Saisonbeginn anzusetzen? Attraktive Gegner hin und her, wenn dann nur knapp 4000 Leute kommen, was soll das?
Macht mal hier keinen Herrmann! Mich interessiert nur der RWE am Samstag. Was heute geschehen ist, berührt mich nicht. Das war heut eh nur Trainingsbetrieb für beide Mannschaften. Vielleicht haben wir für die Niederlage von den Bremern Geld bekommen. Die wollten doch ihre Spieler nur Aufbauen und ihre Fans beruhigen. :-) Das Geld was ich heute nicht ausgegeben hab, werde ich dafür am Samstag verpulvern.
(25.07.2013, 20:57)rwe85 schrieb: @Andi S.: Im Radio war die Rede von 200-300!

DANKE, dass sah gegen die Bayern und auch gegen den BVB schon anders aus.Lachen7

Schade, dass ich gegen den HFC nicht da sein kann.
Da werden es wohl über 1.000 oder gar wesentlich mehr Gästefans werden und die Stimmung sicherlich auch recht gut.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste