Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RW Erfurt - Werder Bremen (0:6)
(26.07.2013, 14:00)Tobey schrieb: ...dann mach ein Vorschlag, wer es machen kann, will und der, der Richtige wäre!!!
Keine Ahnung - ist nicht mein Gebiet...
Ich kenn da zu wenig Leute - nur wenn ich den "Scholle" auf Landeswelle gehört hab, da hab ich den Sender gewechselt...
Ist halt nicht mein Fall - schlimm??
Du musst den Sender nicht wechseln bzw. das Stadion. Wird schon seinen Grund haben, dass man ihn (vom Mohren Einwurf mal abgesehen) vereinseitig noch nicht vorgestellt hat...
(26.07.2013, 14:26)Je-Pe schrieb: Trägt Stolze die 11???

So sieht's aus. Aber Hauptsache erstmal wieder auf Mijo drauf gehauen.
(26.07.2013, 15:20)holidayisland schrieb: Du musst den Sender nicht wechseln bzw. das Stadion. Wird schon seinen Grund haben, dass man ihn (vom Mohren Einwurf mal abgesehen) vereinseitig noch nicht vorgestellt hat...
Wäre mir auch wurscht - der Stadionsprecher war noch nie ein Grund für mich, ins Stadion zu gehen oder daheim zu bleiben...
Meist stört das Gesabbel eh nur - beim einen mehr, beim anderen weniger...
Genau, das Gesabbel eines Stadionsprechers ist genauso unwichtig wie hier manches.
Nur im Stadion hören es ein paar Leute mehr.... .




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste