Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fanartikel - alles zum Thema
So schlimme Qualität? Das ist mal richtig ärgerlich.
(25.12.2021, 18:52)Ritter schrieb: So schlimme Qualität? Das ist mal richtig ärgerlich.

Muss ich neidlos anerkennen, absolut untauglich als Hausschuh, Qualität - insbesondere der Sohle - eine glatte 5. Ein dünnes Stückchen Karton und der Filz ist auch eher schmückendes Beiwerk. In dem Fall - nicht zu empfehlen, leider.
Hallo in die Runde.
Autogrammkarte Marcel Bär/Rot-Weiß Erfurt/Saison 2021/22 - original signiert | eBay - Entdecken Sie Autogrammkarte Marcel Bär/Rot-Weiß Erfurt/Sai...
Wann und wo gab es diese Autogrammkarte und gab es da einen kompletten Satz?
Ja klar gab es in der Hinrunde einen Satz , dort fehlte aber Elezi. Jetzt fehlen aber auch die 7-8 Zugänge in der Winterpause. Einfach mal am Fanwagen bei Yvonne fragen.

Du sammelst RWE Autogrammkarten ?

Gruß O.S.
Okay. Da ist das wohl komplett an mir vorbei gegangen. Im Onlineshop wurde ja auch nichts angeboten. Oder ?

Ja ich sammel RWE Autogrammkarten und habe auch schon ordentlich was zusammen getragen.
Gruß Thomy ?‍♂️
Ich pack's mal hier rein...

Beim RL-Spiel gegen Babelsberg im November 2018 gab es die "Wir gehen nach vorne, nie zurück" - Choreo und mit diesem Motiv wurden dann, wenn ich mich richtig erinnere, Fotoleinwände verkauft. Hat zufällig jemand ne Info, ob man eine solche Leinwand eventuell noch irgendwo her bekommt?
Oder kann mir jemand ein Foto dieser Choreo oder auch der "Faszination Rot-Weiss" - Choreo vom Landespokalspiel letzten Sommer in Dachwig in hoher Qualität (d.h. vermutlich selbstgemacht und für größere Leinwände geeignet) zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
Hier sind zumindest noch Fotos unter dem entsprechenden Spieltag da : Galerie Saison 2018/19 – Regionalliga Nordost | Fanszene-EF.de

Müsstest Du mal mit dem Fotograf der Fanszene sprechen, der meines Wissens die Fotos gemacht hat.
Schreib mal ne Mail an info@fanszene-ef.de.
Alles klar, danke euch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 3.976 406.469 07.08.2022, 13:17
Letzter Beitrag: O.S.
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.047 163.255 17.11.2021, 10:54
Letzter Beitrag: Ritter
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 972 122.888 20.07.2021, 12:32
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste