Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
(05.02.2022, 17:07)rwe57 schrieb: .....die ersten 20 Minuten Störungen....  alle Tore waren zu sehen. 

Nein, eben nicht! Vor dem 0:3 - Störung, selbst in der Wiederholung, dann Störung vor dem Interviewversuch.

Natürlich, betrachte ich es als Aufwandsentschädigung für die Jungs vor Ort. Aber Enttäuschung muss man auch mal formulieren dürfen.
Zitieren
(05.02.2022, 15:53)Beobachter schrieb: Glückwunsch zum 3:0.

Aber es war wohl das letzte Mal, dass ich für eine absolut schlechte Übertragung bezahlt habe.

Sinn- und niveauloses Gejammer; LeuteLeute...
Oberliga-Fussball und Jungs, die in ihrer Freizeit versuchen euch ein Live-Fussballevent zu ermöglichen und ihr stellt Ansprüche wie bei CL und Bundesliga auf Sky oder DAZN ...
Unfassbar...
Zitieren
(05.02.2022, 17:29)Aik schrieb: Sinn- und niveauloses Gejammer; LeuteLeute...
Oberliga-Fussball und Jungs, die in ihrer Freizeit versuchen euch ein Live-Fussballevent zu ermöglichen und ihr stellt Ansprüche wie bei CL und Bundesliga auf Sky oder DAZN ...
Unfassbar...

???
dissen kann ich mich selber!!!
Zitieren
(05.02.2022, 16:03)Hitsch schrieb: Wenn man 4 Euro bezahlt erwartet man auch einfach das es funktioniert. Das Format rwe.tv ist zum scheitern verurteilt seitdem die Geschäftsführung daraus Gewinne erzielen wollte. Ein so tolles Format von echten Fans die sich da viel Mühe machen. Jetzt kotzt man halt ab weil man Geld bezahlt und dadurch eine Erwartungshaltung hat.

Und Du meinst, dass, wenn der Stream kostenlos wäre, sich hier keiner über eine schlechte Streamqualität aufregen würde ? Da kennst Du aber das RWE Umfeld sehr schlecht.
Zitieren
(05.02.2022, 23:06)Ebbi schrieb: Dann mach das hoffentlich ach...da fehlen einem die Worte...junge junge....

Du begreifst offensichtlich nicht, dass es hier um Fussball des RWE geht. Ausserdem sollte man durchaus in der Lage sein richtig nachlesen zu können was ich vorher geschrieben habe.
Also etwas deutlicher!!
Ich bin nach langer Abstinenz enttäuscht, dass ich mich auf RWE.tv gefreut habe auf ein Spiel der Rot-Weissen aus Erfurt (meinem Lieblingsverein seit dem ich drei Jahre alt wurde). Leider war die Übertragung grottig. Mehr nicht. Und ich bin froh, dass die Mannschaft gewonnen hat, nach all dem was im Vorfeld passiert ist.
 Auch Du solltest Dich zusammenreissen wenn Du hier schreibst und einem seine ehrliche Meinung akzeptieren. So wie ich es mit Deiner Meinung ohne Hintergedanken betrachte.
Zitieren
Danke für eure Arbeit Jungs, weiter so !
Zitieren
Bei mir war die 2.HZ alles ok. ....Vielen Dank für Eure tolle Arbeit ..!!!
Zitieren
....unfassbar was manche hier rumjammern wegen diesen 4 € ....eine Kippenschachtel kostet 7 € ...ein Bier in der Kneipe mittlerweile 4€ ....ich bin froh das es rwe.tv gibt ....!!!! ....
Zitieren
Die Kritik ist schon in Ordnung und berechtigt.
Bis Minute 30 gab es bei einigen, nicht allen, Kompatibilitätsprobleme.
Dies wurde dann wie gesagt ab Minute 30 gefixt und lief dann auch reibungslos.
Diese "Spende", wenn man es so sehen will ,hilft dem RWE wirklich.
Wie jeder weiß ist die Oberliga nicht unbedingt eine gewinnbringende Liga.
Dieser Beitrag kommt direkt zum RWE und hilf sofort und wird nicht erst auf anderen Konten monatelang aufbewahrt..
Zitieren
Ich konnte erst ab der 40. Minute ohne Probleme schauen. Das erste Tor verpasst, aber 2. Halbzeit alles super.
Danke für eure tolle Arbeit vor Ort. ?
Zitieren
Großer Dank an rwe.tv! Immer wieder geil, dass wir als Oberligist so ein Privileg haben.

Ich hatte bis Min. 30 auch kein Bild. Aber letztendlich ist das verschmerzbar. Und dann war ja alles gut. Das 1. Tor guck ich mir halt im Zusammenschnitt an.

Macht bitte weiter so.
Zitieren
Auch durch mich herzlichen Dank für die Zusammenfassung. War eine echte Versöhnung zu der gestrigen Unzufriedenheit.

Danke und dem Team eine gut Woche.
Zitieren
(06.02.2022, 10:02)Hendrix schrieb: ....unfassbar was manche hier rumjammern wegen diesen 4 €

Man sollte aber auch mal zur Kenntnis nehmen, dass es vielleicht Leute gibt, die keine RWE-Fans sind und dafür 4 Euro bezahlen.
Nicht auszudenken, der glorreeiche FCCeee2 hätte so etwas angeboten.
Wäre Dein Verständnis auch noch so groß?
Die Jungs vom RWE-TV sehen es ja ähnlich.   
Als Verantwortlicher der GmbH hätte ich den Leuten etwas angeboten. Zum Beispiel 20% Nachlass beim nächsten Mal einschalten oder so.
Zitieren
Der Stream lief heute Fehlerfrei. Es gab ledeglich ab und zu Tonprobleme.Danke für die Übertragungen.
Zitieren
So viel ich während des Streams heraushören konnte, waren einige Tonunterbrechungen gewollt, da RWE-TV technisch etwas ausprobieren wollte, was letztlich zur Erhöhung der Qualität der Streams in Zukunft dienen soll. Ansonsten lief der Stream bestens, danke an RWE-TV.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste