Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
scrolle mal hier bis ganz runter. es scheint verfügbar zu sein. zumindest habe ich keine andere meldung darüber bekommen.
Zitieren
(05.01.2011, 23:00)Erlauer RWE Fan schrieb: Teil1-Der Weg zum Aufstieg 2003/2004

Hab mich jetzt extra dafür angemeldet, aber es kommt nur die Fehlermeldung:
"The video does not exist or does not belong to you. Make sure you got here the right way! "
Kannst du das Video irgendwie "sharen" ?
Zitieren
SWS 1984

[Bild: chy7gsoh.jpg]
Zitieren
(14.01.2011, 14:49)Arokh schrieb: Hab mich jetzt extra dafür angemeldet, aber es kommt nur die Fehlermeldung:
"The video does not exist or does not belong to you. Make sure you got here the right way! "
Kannst du das Video irgendwie "sharen" ?


Hier ist noch mal der Link für die nicht bei Youtube angemeldet sind



und hier Nummer 2



Zitieren
(14.01.2011, 14:21)Arokh schrieb: Das würde ich auch gerne haben, bei Amazon gibts das aber nicht.
Habs nur hier gefunden, dort ist es als "kostenlos" und "nicht bestellbar" aufgeführt.
Wo kann man das beziehen ?

Hallo,entweder du gibts bei Google "Landeszentrale für politische Bildung Thüringen" ein oder gehst direkt zu http://www.thueringen.de/de/lzt. Da gehst du auf "Publikationsbestellungen" und dort findest du auch das Buch.Entweder alles durchsuchen oder nur auf DDR-Bücher schauen.Ist eigentlich alles super aufgelistet und wer sich für Geschichte interressiert findet da noch mehr Bücher.Die haben auch ein Buch "Friedensstaat,Leseland,Sportnation?DDR-Legenden auf dem Prüfstand".Auch interressant.Vieles über die Wende und Nachwende,1.und 2.WK,Geschichte Thüringens usw.Die Hefte sind kostenlos,bei den Büchern kann man bis zu 6 Bücher kostenfrei bestellen,muss aber dann 5 € Porto bezahlen.Aber ich denke mal das rechnet sich wenn man überlegt was ein Buch im öffentlichen Handel kostet.Ich habe da schon soviele Bücher bestellt,manchmal kurz hintereinander(ich Leseratte und keine Zeissratte) oder auf meinen Namen oder deren meiner Freundin.Diese Landeszentrale ist ja mehr für Lehrer oder politische Vereine gedacht aber auch für den normalen Bürger offen.Ich hatte da noch nie Fragen warum ich da bestelle und keinem politischen Verein oder einer Institution angehöre.
Ich hoffe doch ich konnte dir weiterhelfen,viel Spaß beim stöbern,bestellen und lesen.Wenn du heute im Stadion bist nehme ich für meine Infos ca.5 Rostwürste.In Veilsdorf habe ich es auf 8 Stück gebracht.Nein nein,ich will dir keine Angst einjagen.Viel Spaß und bis bald.
ES LEBE DER FC ROT-WEISS ERFURT.SchlafenWinken1RWEHupe

Gebe die obige Adresse bitte manuell ein,wenn du dem Link folgst kommst du bei der Frau Lieberknecht raus.Und das wollen wir doch beide nicht.Wenn du erforlgreich warts sag mir bitte mal Bescheid.Danke.
Zitieren
Man kann auch persönlich hin gehen u. dort sich die Büchern aussuchen. nur nicht Freitags, da wird keine politische Bildung betrieben. ;-) Jedenfalls ist da zu.
Zitieren
einmal hier
https://www.stiftung-aufarbeitung.de/pub...orie_id=17

und einmal hier; ganz unten

http://www.thueringen.de/de/lzt/publikat...te+der+DDR
Zitieren
Was lustig ist, wenn man so liest, wer da so alles sich untereinander bespitzelt hat. Bei Dresden musste man schon schmunzeln. Von sämtlichen Spielern, Trainer, Ärzten, Betreuern usw. hat jeder jeden beäugt. Von Geyer, über Dörner usw.
Was vom Autor nicht so gut war, die Bemerkung, weil Herr Bodo rudwaleit (ehemals BFC Torwart) aus "stillen" Protest keine Karten mehr für seine Verwanden und Bekannten mehr geordert hat, weil er damals für das Europapokalspiel gegen den HSV keine Karten bekam. Gab es damals nur für ganz Linientreue.
Aber den Betrug hat er in Ligaspielen klaglos hin genommen.
Auch wer bei unseren Freunden von den Kegelbergen so als IM aktiv war, ist schon erstaunlich. Meyer, Stange usw. Und alle nur weil sie sich persönliche Vorteile versprachen.
Aber was gut war. Dieser Satz: Und Jürgen Heun wollte perdu nicht nach Jxxx wechseln. Großen Respekt. Der Mann hat Charakter.
Zitieren
(16.01.2011, 19:54)Metallican schrieb: Aber was gut war. Dieser Satz: Und Jürgen Heun wollte perdu nicht nach Jxxx wechseln. Großen Respekt. Der Mann hat Charakter.
Ja, für RWE hat er auf eine Menge internationale Spiele verzichtet und garantiert auch auf eine größere Nationalmannschaftskarriere.
An kimme kommt so schnell keiner vorbei in Erfurt.
Zitieren
So schaut es aus. Schade das solche Erfurter Größen nicht enger an den Verein mit ein gebunden werden. Mit ihnen ist man schließlich groß geworden. Heun war schon ein Idol damals. Wenn er schon zum Freistoss angelaufen ist, da lag schon halb der Torjubel auf den Lippen. Ach, schön wars.
Gehört irgendwie in den 80er, wie Generationen mit Depeche Mode, Cure usw. groß worden.
Ich glaub unser Verein könnte damit jeden Menge was bewegen, wenn die "Alten" wieder näher am Verein wären.
Zitieren
(16.01.2011, 20:38)Papa schrieb: Ja, für RWE hat er auf eine Menge internationale Spiele verzichtet und garantiert auch auf eine größere Nationalmannschaftskarriere.
An kimme kommt so schnell keiner vorbei in Erfurt.

Ja und genau dafür zolle ich ihm jetzt auch immer noch größten Respekt und Hochachtung.
Zitieren
Der Umgang mit unseren "Alten" im Verein ist ja wohl bekannt. Lachen7
Zitieren
(17.01.2011, 09:23)Ritter schrieb: Der Umgang mit unseren "Alten" im Verein ist ja wohl bekannt. Lachen7

Mach mal einen konkreten Vorschlag, wie Du Dir den Umgang vorstellen würdest.Winken1
Zitieren
Würde mich auch mal interessieren. Und denk bitte daran es gibt nicht nur Heun Busse oder Romstedt. Gibt noch hundert Andere die der Club unterbringen müsste Winken1
Zitieren
@Gehli: Es geht nicht um das unterbringen im Club.
Aber ich erinnere halt nur an Kinne u Krebs. Es sind Leute die sehr viel für den Club getan haben.
Oder wenn du Heun u Co erwähnen tust, mit solche Leuten einfach mal ein Interview in der Halbzeitpause/Programmheft, dort können sie doch mal erzählen wie es zu ihrer Zeit war gegen Rostock, Dresden etc.. Das fänden sicher viele ältere wie auch jüngere interessant. Oder halt mal bei zu diesen Fantalks einladen.
Oder das Spiele de Traditionsmannschaft mehr angekündigt werden.
Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.612 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste