Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
(15.11.2011, 08:10)Rosenheimer schrieb: Heun zerstörte sie zwei Minuten nach der Pause mit einem 25-m-Freistoß, bei dem Abschuß und einschlag sozusagen eins waren. Zwei Spieler bereiteten das „Geschoß“ vor. Kurzes Abspiel, stoppen, und dann Heun ....

Rummmms Beten

Der Bähringer war auch ein "Kunde", beweglich wie ein Flutlichtmast, aber Dampf hatten sie alle vor ihm.
Zitieren
weiß jemand die durchnittlichen Zuschauerzahlen aller Vereine in der DDR Oberliga seit 1966 ?
Zitieren
Wer hat denn nune beim Nachwuchs gespielt? Lachen5
Macht nichts.Iss immer klasse die alten Dinger zu lesen. Winken1
Zitieren
natürlich soll es richtig heißen FC Vorwärts Frankfurt/O. FC Rot-Weiß Erfurt
oder haben die über drei Ecken gespielt? Ich weiß es nicht.
Und das alles nur, weil die sch... Bahn wieder heute morgen zur Glanzleistung aufgelaufen bzw. gefahren ist.
Zitieren
Wees ich doch. Beten
War nur lustig zu lesen.
Andere wurde geändert.Hoffentlich war es richtig. Winken1
Zitieren
Großes Dank. Wenns mal schnell gehen soll.
Schließe Dich ins Abendgebet mit ein.
Zitieren
Na da kann ja nüscht mehr schiefgehen. Nochmals viel Spass. Peace
Zitieren
Oh ja,nach Zwickau bin ich zu Oberligazeiten eigentlich immer ganz gerne gefahren.
Hat irgendwie immer Spaß gemacht,auch wenn wir dort selten Erfolge feiern konnten.
Wir als Fanclub "VOGTEI" hatten damals guten Kontakt zu einem Fanclub der Zwickauer.Dadurch gab es öfters gegenseitige Besuche und so manches Bierchen wurde gezischt.
Das waren damals feine Kerle.
Zitieren
Ist wirklich witzig, die ganzen vom Rosenheimer reingestellten Spielberichte und Saisonbilanzen aus der DDR spiegeln sich in der jetzigen Zeit wider. Immer wieder. Immer wieder. Immer wieder das gleiche Spiel bei Rot-Weiß.
Zitieren
Von daher kann man auch schon von einer gewissen Konstanz reden Pfeifen
Zitieren
Das nächste Spiel müsste dieses Spiel gegen Dynamo Dresden gewesen sein unter Platzverhältnissen im SWS, wie ich sie vorher und auch nachher nie wieder erlebt habe. Ich bin gespannt.
Zitieren
(25.11.2011, 08:31)Rosenheimer schrieb: Anmerkung von mir: Während wir immer laut vom UEFA-Cup geträumt haben, haben es dann z.B. Aue, oder Karl-Marx-Stadt im stillen geschafft. Ich könnte darüber heute noch brechen.


Das hat sich doch bis heute nicht wirklich geändert, oder?!
Heute geht es zwar nicht um den EC, dafür um den langen Versuch wieder mal in der 2. Liga zu spielen.
Zitieren
hab gestern gedacht ich bin im kino hatte ein spiel gefunden 1.liga und anstoß für mich günstige zeit die kollegen sagten kein problem mit tickets also nix wie los taxi geangelt und auf ins stadion. von weitem hast du die flutlichter schon gesehn die freude steigt kurzer blick auf die uhr ups noch eine viertelstunde oh mann das wird eng eh ich das ticket habe meinen platz gefunden aber was solls wird schon werden,das taxi biegt ab färt durchs stadiontor die bullerei hält es an ich soll aussteigen oh mann jetzt gehts los denke ich was wolln die von dir arme hoch mütze hoch das kenn ich doch alles schon was ist das fragt mich der nette mann mit dem knüppel mein zippo antworte ich brav das bleibt hier das dürfen sie nicht,
ok ***** selber schuld wenn du es mit nimmst denke ich und will nur noch los mein ticket zu holen denn es wird immer knapper mit der zeit,da hält mir der mann die tür auf und bittet mich wieder ins taxi der der fahrer giebt gas und hält erst wieder vorm blockeingangich ich zahle steige aus gut dann wirds hier wohl die karten auf erst im stadion selber geben fehlanzeige platz is genug das das weite rund ist spärlich gefüllt zwei gruppen in unterschiedlichen farben kann ich erkennen da keine blockaufteilung zu erkennen ist suche ich mir einen platz mit guter sicht aufs spielfeld und das spiel hat nicht mal angefangen die mannschafften laufen gerade ein .
zum spiel selber muß ich sagen die jungs können ganz guten fußball spielen ich war angenehm überrascht gute kombiefußball nur beim abschluß hatt es geklemmt sogar der schwarze in dem fall gelbe hat ne super leistung gezeigt 2 abseitstore nicht gegeben der ***** hat das richtig gesehn hab genau auf haugenhöhe gesessen beide male
dann wird einer gefoult und bleit liegen na wolln die den nich ma vom feld nehmen sind ja nur 4 meter zur linie da kommt doch doch ein colfcar angfahrn die legen den auf ne pitsche und fahrn den die drei meter vom feld gerade vom feld sprignt er auf und schländert aufs feld zurück mit dem schauschpielern das kenn ich ja nur son car hatte ich bis dato noch nich Lachen5
zum support muß ich sagen is auch gewöhnugsbedürftig die heimmannschaft hat ne horde kinder schätze vo 3 bis 15-16 und die väter vereinzelt dazwischen mit plastikwesten und trommeln der gast genauso der jeweilige cappo wenn mann ihn so bezeichnen kann hat nicht etwa ein megafon wie öde der hat ein micro und versucht die leute gleich über die jeweiligen blocklautsprecher zu erreichen beim gast sah das alles doch im grunde besser aus da waren wechselgesänge dabei und soetwas wie liedgut war zu erkennen bei der heimtruppe beschränkte sich das auf den am mico und trommeln die kinder stimmen sind volkommen untergegangen
alles in allem ein gutes spiel was der gast verdient mit 0-2 gewonnen hat gespielt hat Al Ahli Dubai 0-2 Al Ain
wie bei vielen spielen bei uns die ersten gefrusteten verlassen 10 min vorher auch das stadion
fazit für mich stell dir vor es ist erste liga und keiner geht hin und das obwohls für lau ist

ps der herr in grün mit stock brachte mir doch glatt kurz vor spielende mein zippo an meinen platz wie der mich wohl gefunden hat zwinker
Zitieren
ja, fußball da unten ist ein mist.....egal, man braucht ja alles..zwinker
Zitieren
@henne1101:
Solche Dinger gab es mal bei irgendeiner WM.
Da spielte Valderrama den sterbenden Schwan.Holten ihn mit dem Ding vom Feld,dann sprang er wieder auf und spielte weiter.
Weis jetze aber net mehr wann das genau war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 206.353 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste