Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Es geht ja vermutlich nicht nur ums Geld, sonder auch um die Sicherheit nächste Saison einen Vertrag zu haben. Und speziell bei CK auch noch irgendwo in der Nähe. Bei uns passiert ja wohl vertragsmäßig bis zum 1.6. garnix, und dann wird erstmal mit den Gläubigern verhandelt. Wenn alles gut geht. Wenn nicht kann der Spieler an der Stelle von vorne anfangen mit der Suche. Wenn die Gespräche mit den Gläubigern scheitern sollten, dann ist hier Schicht und der Spieler seht vielleicht im fortgeschrittenen Sommer wieder bei Null. Da kann ich schon verstehen, wenn man als Familienvater sagt: das ist mir zu heiß. Nochdazu wenn es vielleicht von RWE noch nicht mal zumindest eine klare Absichtserklärung gibt... Und wenn NDH sagt, wir wollen uns jetzt entscheiden dann ist ein CK sicher nicht in der Position zu sagen: och ich will lieber noch 2, 3, 6 Wochen warten. Gibt bestimmt noch andere die sofort zusagen in NDH. Insofern sollte sich jeder erstmal selbst fragen, wie man handeln würde, bevor man jemanden verurteilt. Ich denke wir können vielmehr jedem extrem dankbar sein, der die Unsicherheit in Kauf nimmt und bleibt.
Zitieren
Würde mich nicht wundern, wenn die Herren aus Nordhausen mit solchen Mitteln agieren und den Spieler unter Druck setzen ! Gemäß dem Motto jetzt oder nie . Spieler kommen und gehen keine Frage, aber menschlich und charakterlich würde ich die Entscheidung sehr hinterfragen , wo wir wieder bei dem besagten Interview wären . Das muss sich ck27 eben gefallen lassen, dass man als Fan dann ziemlich angepisst ist .
Zitieren
(10.05.2018, 16:55)Puffbohne schrieb: Heute finden/fanden Gespräche über die Zukunft mit jedem einzelnen Spieler von 14-17 Uhr statt, im Beisein von Emma & Bornemann.

Dann fanden die Gespräche aber ohne Razeek, Bieber und Uzan statt, denn die verweilen im Moment bei Nikolaou in Würzburg...
Zitieren
Werden auch nicht bleiben!
Zitieren
Wie kommst darauf clara
Zitieren
Uzan steht doch schon fest das er geht ! Und Bieber hatte doch auch gesagt nicht bleiben zu wollen!
Zitieren
(10.05.2018, 17:26)Roo_Naldo schrieb: Spieler kommen und gehen keine Frage, aber menschlich und charakterlich würde ich die Entscheidung sehr hinterfragen , wo wir wieder bei dem besagten Interview wären . Das muss sich ck27 eben gefallen lassen, dass man als Fan dann ziemlich angepisst ist .

Was hat er denn wann gesagt in diesem Interview? Kann ich gerade nicht zuordnen.
Zitieren
(10.05.2018, 10:28)Roo_Naldo schrieb: In der aktuellen Ausgabe der TA online wird berichtet , dass kommende Woche Vertragsgespräche fortgeführt werden sollen. Also muss man ja schon eine Summe x im Kopf haben, die man eventuell zur Verfügung hat.  Er hat stand jetzt bis 30.6 sicheres Geld auch wenn es nur 5850 sind, die ja laut Insolvenz nur gezahlt werden dürfen.  Wenn Herr Kammlott der Meinung ist, dass man nicht noch 2-3 Wochen warten kann ist das seine Entscheidung, aber dann sollte er selbst dazu Stellung beziehen und sich dazu äußern, was die Beweggründe sind.  Als Publikumsliebling und Fußballgott sich dann so zu verabschieden wäre schon charakterlich unterste Schublade .

Vielleicht ist es ja auch so das Carsten gar nicht  sooo lange warten kann, weil die anderen Vereine planen wollen ! Im Normalfall sollten doch eigentlich die Planungen der Vereine zu Ende zu gehen! Wir stehen noch nicht einmal am Anfang!
Zitieren
Bei Waseem bin ich mir sicher!
Zitieren
Carsten hat in einem Interview in der Halbzeit bei Telekom Sport gesagt , dass er Bock hat auf rot weiß und er mit seinen Toren RWE wieder hoch ballern will. Das war in einem Heimspiel als es zwar noch rechnerisch möglich war die Klasse zu halten . Aber er sagte das auf die frage des Reporters ob er sich vorstellen kann hier zu bleiben, wenn Erfurt absteigt da sein Vertrag ja nur für die 3 Liga gilt . Das war im Heimspiel gegen KSC ..
Zitieren
Naja wenn selbst der dödel von Ndh niht weiss wo chipper unterschreibt dann weiss ich aber auch nicht

Hoffe immer noch das er bleibt genau wie Möckel
Zitieren
(10.05.2018, 17:27)Clara schrieb: Dann fanden die Gespräche aber ohne Razeek, Bieber und Uzan statt, denn die verweilen im Moment bei Nikolaou in Würzburg...

Also soweit ich weiß waren Razeek & Bieber heute bei den Gesprächen dabei. Uzan wohl nicht, aber der bleibt sowieso nicht.
Zitieren
vorallem spielt würzburg am samstag in erfurt, warum sollen die erfurter dann nach würzburg fahren? ^^
Zitieren
(10.05.2018, 17:36)rweboyauszwickau schrieb: Wie kommst darauf clara

Uzans Instagram-Story. Die ist ja wohl endeutig!
Zitieren
Ich kann nix finden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.250 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Roo_Naldo, 10 Gast/Gäste