Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich finde das weder Rombach noch Traub oder auch nur die Söhne etwas mit unserem Vetein was zu tun haben sollten ! Es ist genug zu Bruch gegangen!
Zitieren
(02.06.2018, 19:09)Rabauke schrieb: Ich finde das weder Rombach noch Traub oder auch nur die Söhne etwas mit unserem Vetein was zu tun haben sollten ! Es ist genug zu Bruch gegangen!

Machen Sie doch nicht. Sie managen einen Spieler. Schlimmer ist das jemand ohne Dunst vom Fussball nun Spieler sichert um die zu managen. Das hat schon ein Hörgl gemacht und ist gescheitert. Naja jeder muss wissen was er tut.
Zitieren
Ohne Herrn Rombach wäre schon lange alles zu Bruch, wir brauchen jeden Sponsor ob alter Präsident oder ehemaliger Präsident und wir können über jeden Sponsor froh sein der in der schwerigen Zeit uns weiter unterstützt wenn ich euch hier schreiben sehen dann frage ich mich was habt ihr gelernt wir müssen zusammen halten Sponsoren und Fans nur so kommen wir aus dem Tal wieder raus.
Außerdem habt ihr hier das Thema verfehlt hier geht es um RWE Kader und Transfers und nicht um Rum gemosere ich habe hier früher gern gelesen aber was hier jetzt manchmal ab geht das ist nicht normal.Wir müssen zusammen halten nur das zählt.
Zitieren
Wir brauchen zwar jeden, aber man muss nicht jeden nehmen.
Z.b. die Bundeswehr. Den Haufen will ich jedenfalls nicht mehr als Sponsor bei uns haben.
Zitieren
(02.06.2018, 18:14)Fachpublikum schrieb: @Aik, freue dich auf das schöne kreta und spanne dich dort komplett ab. für mich gefühlt hast du das bitter nötig, was ich die auch von herzen gönne!

Danke - ich hoffe, ihr habt euch dort ordentlich benommen...
Zitieren
(03.06.2018, 07:37)hille schrieb: Wir brauchen zwar jeden, aber man muss nicht jeden nehmen.
Z.b. die Bundeswehr. Den Haufen will ich jedenfalls nicht mehr als Sponsor bei uns haben.

Dein ersten satz unterschreib ich sofort. Aber warum musst du Politik rein bringen? Ausserdem wo war die Bundeswehr unser Sponsor?
Zitieren
(03.06.2018, 08:16)Aik schrieb: Danke - ich hoffe, ihr habt euch dort ordentlich benommen...

klar, wir haben freundschaften geschlossen...

[Bild: k-P1030630.jpg]

[Bild: k-P1030641.jpg]
Zitieren
(02.06.2018, 19:19)Stiller Teilhaber schrieb: Schlimmer ist das jemand ohne Dunst vom Fussball nun Spieler sichert um die zu managen.

Wer soll das sein?
Zitieren
Bei Twitter kündigt M.W. in der morgigen Ausgabe der BILD eine mögliche Spielerverpflichtung an, die bei den Fans von RWE und Jena für Diskussionen sorgen könnte.

...wer damit wohl gemeint ist ?
Zitieren
Kein Transfer eines Spielers von Erfurt nach Jena.
Zitieren
Windisch schränkt ja schon selber ein "wenn er denn zustande kommt"
Zitieren
Den ihre Torhüter haben beide langfristige Verträge.
Zitieren
Wer sagt denn, dass es sich dabei um einen Spieler handelt?
Zitieren
Ja also entweder ein Spieler oder ein Offizieller...

Ich werf mal den Namen Heiko Nowak in den Raum, ohne jedoch irgendwas zu wissen.

Wir suchen ja einen NLZ Chef...
Zitieren
milfried wohren?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.125 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: s.ho, 3 Gast/Gäste