Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nur mit jungen Leuten wird es aber auch nicht funktionieren. Wir benötigen auch ein Gerüst aus erfahrenen Spielern.
Zitieren
Das alte Grundgerüst steht doch. Novy, Becken, Lela, Tellez, Gladrow, Rüdiger, Jovanovic. Drumherum ein paar junge Spieler. Das sieht doch ganz gut aus
Zitieren
Bei Rüdiger, Becken und Jovanovic erstmal abwarten. Lela steht und fällt mit Becken, Tellez muss fit sein und Gladrow würde ich nicht als Leistungsträger bezeichnen wollen.
Eigentlich alles noch in der Schwebe.
Zitieren
Ich hoffe, wir setzen eher auf Qualität, als auf Erfahrung, Napoleon. Zingu, Adomah, Gladrow, Diouf, Kelbel waren auch alle erfahren, haben aber nicht die Leistung gebracht. Da lob ich mir einen Spieler wie Lela, Tellez oder Hasse, die trotz Jugend ihre Rollen übernommen haben.
Zitieren
Das die Erfahrenen auch Qualität mitbringen sollten, setze ich voraus @Guerti. Nicht für umsonst fehlen die von dir genannten Spieler stets in meinen Aufzählungen Lachen7
Aber ich finde, dass man die Kaderzusammenstellung der letzten Saison nicht all zu schlecht reden sollte. Es musste damals ja aus dem nichts eine neue Mannschaft gebaut werden.
Zitieren
Naja, man hat das gemacht, worüber wir jahrelang bei Nordhausen gelacht haben: Satte, erfahrene Spieler auf oder nach ihrem Zenit verpflichten. Nicht umsonst sind schon einige im Winter gegangen, andere kamen nur zum Zug, wenn (überspitzt gesagt) sonst Sakko und Twardzik hätte aufstellen müssen. Aber das Thema haben wir ja ausführlich schon debattiert. Ich wollte keine gerade verheilenden Wunden aufreißen. :-)
Zitieren
Das hat für mich wenig mit NDH oder alten Wunden zu tun. Meine Überzeugung ist, dass man, wenn man oben mitspielen möchte, neben jungen entwicklungsfähigen Spielern auch einen Stamm um 4-5 erfahrene und GUTE Leute braucht. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
Erfahren + gut wäre natürlich die optimale Zusammenstellung. Ich glaube, wir können derzeit nur Spieler verpflichten, die eine dieser Attribute auf sich vereinen.
Zitieren
Ich verstehe die Diskussion gerade nicht. Wir verfügen ja mit Novy, Becken oder Jovanovic über Spieler, die das Prädikat erfüllen. Mir geht es darum, dass durch das eingesparte Shala-Gehalt noch ein Spieler dieser Kategorie dazu kommt. Mehr nicht.
Zitieren
@Napoleon
Bei Becken und Jovanovic ist es noch nicht klar, ob wir über die in zukunft verfügen
Zitieren
Auch das ist mir bewusst, Papa Lachen7
Zitieren
Glaubt Ihr, dass TB genau das im Sinn hat? Warum zerredet Ihr schon wieder alles. Gut, dass die vier da sind PUNKT: Schaun mer mal.

Herzlich willkommen. Macht nun das Beste draus für die Fans und Euch hier in Erfurt. Haut Euch rein, hier in Erfurt ist es kein Zuckerschlecken.
Zitieren
FC Rot-Weiß Erfurt holt jungen Innenverteidiger

Da ist der nächste
Zitieren
Jan Roschlaub hat auch verlängert.
Zitieren
Diese Diskussion ist völlig realitätsfern.
Kontostand=Kader
Wenn es damit dann reicht um „oben mitzuspielen“, bitte schön.
Wenn nicht—->Realität!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.091 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste