Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Es gibt Dinge, die sind eigentlich so klar, dass man nicht zwanghaft "Wissen" muß -> denken reicht da...
Zitieren
Ach so...jetzt bin ich noch mehr impressed.
Du solltest mal darüber nachdenken, ob Dein nächster Arbeitgeber nicht die BILD Zeitung ist. Die suchen genau solche Leute....?
Zitieren
Sprechs auf Tonband - dann kannst du dir den zusammenhanglosen Unsinn den du laberst in Endlosschleife anhören...
Unklar...
Aber wenn es dich auch nur irgendwie zufriedenstellt - der Verdacht liegt nahe, dass Kammlott auf Lohn und Gehalt verzichtet hat und nur aus Liebe zum RWE zu RedBull gegangen ist...

PS : Versuch bitte deine Englisch-Kenntnisse für dich zu behalten - sonst wird es nicht nur lächerlich, sondern auch peinlich... zwinker
Zitieren
Gut Aik, ich habe heute keine Lust mal wieder Deinen begrenzten Horizont zu erweitern.
Ja, Du hast recht, es war alles genauso wie Du schreibst, andere Szenarios kommen überhaupt nicht in Frage. Es muss genauso gewesen sein, weil Du darüber mal schnell nachgedacht hast.
Guten Rutsch schon mal ...*gähn*
Zitieren
Bleib doch mal sachlich -> wie war es denn deiner Meinung nach? Wohlgemerkt - es geht darum, ob Kammlott von dem Wechsel (finanziell) profitiert hat!
Du meinst also nicht?
Deine Meinung - zwar schwer vorstellbar, aber bitte; wenn du meinst...
Zitieren
Aik, ich verstehe dein Problem nicht. Ist es verwerflich zu einem Verein zu wechseln, bei dem ich mehr verdienen kann?

Würdest du wohl nicht machen?
Zitieren
Das habe ich nicht gesagt - ich habe auch kein Problem damit!
Man sollte aber nicht immer nur den Weggang Kammlotts mit der damaligen finanziellen Rettung des RWE so in Verbindung bringen, als wäre er völlig selbstlos dorthin gegangen!
Es war in meinen Augen eine WinWin-Situation, für den Verein UND für Kammlott!
Ich verstehe vielmehr nicht, warum @Papa das anders sehen will und "keine Lust" hat, meinen "begrenzten Horizont zu erweitern"...
Seiner Meinung nach war es ja nun ganz anders - und leider läßt mich hier weinend mit meinem "begrenzten Horizont" zurück...
Ich bin der Meinung, dass Kammlott uns sportlich nicht weiterbringt! In einem Interview bei Sport im Osten vor dem letztjährigen Pokalspiel hat er auch sinngemäß gesagt, dass er kaum noch Kontakt und Bindung zum RWE hat - von daher sollte man lieber schauen, dass man einen jungen ehrgeizigen Spieler findet...
Zitieren
Sportlich hat CK bei uns keine Rolle mehr zu spielen. Wir wollen da unten raus, und was aufbauen. Er hatte seine Chance, hat sie nicht genutzt. Seine Tore haben uns im Abstiegskampf gefehlt. Was dann kam, rechtfertigt keine Rückkehr. Er ist weder ein Rudi Zedi noch ein Alexander Schnetzler. Auch kein Ronny Hebestreit oder ein Daniel Brückner. Kann jeder sehen wie er will. Das ist meine Meinung.
Zitieren
Ja so seh ich es auch...
Zitieren
Laut TA Online von heute biedert ihn sein Berater beim Heinz an. Hoffentlich geht er hin, das bringt den Heinz einen Schritt weiter in Richtung Abstieg.
Zitieren
Falls er wirklich zu den Heinzen geht, kann sein rot-weisses Herz ja nicht so groß sein, bzw. gibt es das nicht mehr!
ISobald Insolvenz angesagt ist, kehrt er wohl dem geliebten Verein den Rücken.
Klar muss er seine Familie ernähren und will in der Nähe seines Wohnortes spielen - irgendwo in Thüringen eben.
Aber das ginge ja gar nicht, da er dann nächste Saison auch wieder 4.-Ligaspieler mit geringerem Einkommen wäre und gegen uns antreten müsste - 2-3 mal!
Das wird er sich sicher gut überlegen .....
Zitieren
Aber er hat uns doch gerettet!!!
Zitieren
Obs stimmt oder nicht, es ist wieder glänzende Imagepflege für CK. Und auch da muss man sich fragen: Warum sollten die einen Regionalligastürmer holen, der über seinen Zenit hinaus ist?
Der muss erstmal einen Verein finden, der ihn durchfüttern will. Leistung kommt da meiner Meinung nach nicht mehr viel. Jemand schrieb hier was von "Komfortzone verlassen". Das trifft es.
Zitieren
(30.12.2019, 10:24)Napoleon schrieb: Obs stimmt oder nicht, es ist wieder glänzende Imagepflege für CK. Und auch da muss man sich fragen: Warum sollten die einen Regionalligastürmer holen, der über seinen Zenit hinaus ist?
Der muss erstmal einen Verein finden, der ihn durchfüttern will. Leistung kommt da meiner Meinung nach nicht mehr viel. Jemand schrieb hier was von "Komfortzone verlassen". Das trifft es.
CK ist nicht zwingend über dem Zenit.
Er musste für gutes Geld wenig Leistung liefern in der vergangenen Zeit. Hinzu kommt vielleicht auch dass er mal den richtigen Trainer braucht.
Aus meiner Sicht hat er schon noch die Chance nochmal durchzustarten. Aber natürlich nicht in Drackendorf. CK braucht Führung auf dem Platz und neben dem Platz. Dann kommt er raus aus der Komfortzone. Aber muss es Wollen.
Zitieren
Damals war die A38 gerade fertig geworden...

Was in 2020 die vor 10 Jahren generierten Piepen eine Rolle spielen sollen, erschließt sich mir nicht. Auf und neben dem Platz sehe ich keinen Bedarf, wieder einen Ex-(Ex-)Spieler zurückzuholen, dessen Formkurve seit Jahren nur nach Süden geht.

Wir brauchen junge Spieler, die möglichst direkt einschlagen und eine mittelfristige Entwicklung in Richtung Aufstieg ermöglichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.114 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Henry, Manu aus ARN, rwe-otto, 10 Gast/Gäste