Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nach Leihe: Roscher spielt wieder für Erfurt - Transfer: <p>Simon Roscher kehrt nach halbjähriger Leihe von der SG Wattenscheid 09 zum FC Rot...
Zitieren
bringt den Club wirklich nicht viel weiter.
Zitieren
Abwarten ....diese Saison ...bei den vielen verletzten hätten wir ihn definitiv gebraucht ....und ich glaube Herr Gerber hat Recht ...wir sind nach wie vor am unteren Ende der Finanzen in der Regio angesiedelt ....so dass wohl keine grossen " KRACHER " ...kommen werden ...
Zitieren
Durch die Abstiege von Zwickau, die Abgänge von Chemnitz werden eine Menge ordentliche Spieler frei. Gerber wird schon eine gute Truppe zusammen bauen, vergessen wir nicht Osawe.
Zitieren
… Franzosen und Afrikaner werden schon auf der Liste der Gerbers stehen.
Da braucht keiner nach Zwickau, Chemnitz oder sonst wohin schauen…
Zitieren
Ich sehe keinen Grund das Konzept zu ändern. Wenn es wieder gelingt die Mannschaft mit guten jungen und unbekannten Gesichtern zu ergänzen die sich hier weiter entwickeln bin ich zufrieden.
Zitieren
Ich gehe auch davon aus, dass ein paar junge Spieler kommen, aber ich bin mir auch sicher, dass wir 1-2 Spieler um die 30 oder aus der 3. Liga dazu holen werden.

Ich hab mal ein paar mehr oder weniger realistische Vorschläge:

Sturm
Louis Malina (Halberstadt)
Felix Brügmann (Chemnitz)
Maxime Langer (Aue U19)

Mittelfeld
Patrick Göbel (als ZM, Zwickau)
David Vogt (ZM, Meppen)
Patrick Sussek (LM, BAK)
William Kallenbach (LM, Aue U19)

Abwehr:
Felix Müller (IV, Meuselwitz)
Tobias Kraulich (IV, Meppen)
Pascal Hackethal (LV, Halberstadt)
Tim Campulka (IV, Chemnitz)
Zitieren
(28.05.2023, 00:31)Guerti schrieb: Ich gehe auch davon aus, dass ein paar junge Spieler kommen, aber ich bin mir auch sicher, dass wir 1-2 Spieler um die 30 oder aus der 3. Liga dazu holen werden.

Ich hab mal ein paar mehr oder weniger realistische Vorschläge:

Sturm
Louis Malina (Halberstadt)
Felix Brügmann (Chemnitz)
Maxime Langer (Aue U19)

Mittelfeld
Patrick Göbel (als ZM, Zwickau)
David Vogt (ZM, Meppen)
Patrick Sussek (LM, BAK)
William Kallenbach (LM, Aue U19)

Abwehr:
Felix Müller (IV, Meuselwitz)
Tobias Kraulich (IV, Meppen)
Pascal Hackethal (LV, Halberstadt)
Tim Campulka (IV, Chemnitz)
Ich würde dich zum inoffiziellen sportlichen Leiter ernennen ?? Beten
Zitieren
Wenn ich richtig informiert bin, ist der junge Mann hier einer unserer Neuzugänge. Ist aber nichts offizielles, also eher noch wilde Spekulation.

Sein Vater hat mal ein sehr wichtiges Tor für unseren RWE geschossen.

Robin Fabinski - Spielerprofil 22/23
Zitieren
(28.05.2023, 00:31)Guerti schrieb: Ich gehe auch davon aus, dass ein paar junge Spieler kommen, aber ich bin mir auch sicher, dass wir 1-2 Spieler um die 30 oder aus der 3. Liga dazu holen werden.

Ich hab mal ein paar mehr oder weniger realistische Vorschläge:

Sturm
Louis Malina (Halberstadt)
Felix Brügmann (Chemnitz)
Maxime Langer (Aue U19)

Mittelfeld
Patrick Göbel (als ZM, Zwickau)
David Vogt (ZM, Meppen)
Patrick Sussek (LM, BAK)
William Kallenbach (LM, Aue U19)

Abwehr:
Felix Müller (IV, Meuselwitz)
Tobias Kraulich (IV, Meppen)
Pascal Hackethal (LV, Halberstadt)
Tim Campulka (IV, Chemnitz)

Ich denke mal der Großteil der von dir hier genannten Spieler wird höherklassig unterkommen. (:
Zitieren
(29.05.2023, 08:27)Puffbohne schrieb: Wenn ich richtig informiert bin, ist der junge Mann hier einer unserer Neuzugänge. Ist aber nichts offizielles, also eher noch wilde Spekulation.

Sein Vater hat mal ein sehr wichtiges Tor für unseren RWE geschossen.

Robin Fabinski - Spielerprofil 22/23

Zbigniew Fabinski, mein Fußballgott zur Wendezeit Winken1
Zitieren
(29.05.2023, 08:27)Puffbohne schrieb: Wenn ich richtig informiert bin, ist der junge Mann hier einer unserer Neuzugänge. Ist aber nichts offizielles, also eher noch wilde Spekulation.

Sein Vater hat mal ein sehr wichtiges Tor für unseren RWE geschossen.

Robin Fabinski - Spielerprofil 22/23

Sein Vater hat uns in der letzten DDR-Oberliga Saison in die zweite Liga geschossen.
Zitieren
Jepp, schoß das Siegtor gegen Stahl Brandenburg beim letzten Heimspiel in der DDR-Oberliga. Damit waren wir in der 2.BL.

Fabinski war beim Testspiel im Sommer in Isseroda gegen Fulda mit dabei. Hatte einen Einsatz in der 2.HZ.
Dürfte der Manu-Ersatz werden.
Zitieren
Wäre ein echter Nkoa Ersatz. Winken1


Im Ernst, alle Vereine rüsten entsätzlich straff auf. Grund: dierekter Aufstieg. RWE kann da nicht mithalten. Es reicht doch schon, dass es 300000 Eus schulden gibt.
Einmal ein Plus, das wäre schön, aber das kommt wohl nicht mehr. Unter dem Sonnenkönig, ging es da noch viel schlimmer zu.
Bitte nicht schon wieder.
Einfach nur bis zum letzte, LETZTEM, Spiel guten ehrlichen Fußball....
Zitieren
(29.05.2023, 11:11)Beobachter schrieb: Einfach nur bis zum letzte, LETZTEM, Spiel guten ehrlichen Fußball.

So wie gestern, als man am letzten Spieltag das Pack noch vorbeiziehen lässt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.969 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste