26.04.2025, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2025, 19:51 von punkass.)
Nach Sport im Osten-Infos soll RWE Elias Löder ein Angebot für die kommende Saison gemacht haben. Der Spieler zögere aber noch.
Keine Ahnung wie das mit Gerbers Aussagen a la "Vom Aufstieg sind wir so weit weg wie der Erde vom Mond" zusammenpasst, aber offenbar gibt es gewisse Unterschiede zwischen den öffentlichen Aussagen und der internen Marschroute. Um einen Spieler wie Löder bemühst Du Dich, wenn Du Ambitionen hast, oben mit zu spielen.
26.04.2025, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2025, 20:33 von Bärliner.)
Den können wir uns doch niemals leisten !!!
Es sei denn hier steigt ein Mega Sponsor ein
26.04.2025, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2025, 21:29 von Aik.)
Ich wüßte nicht warum Löder innerhalb der 4.Liga wechseln sollte - und dann auch noch ausgerechnet zu uns...
So schlecht scheint das Angebot ja nicht zu sein wenn der Spieler nicht sofort ablehnt. Vielleicht hat man ja ein paar neue Investoren oder Sponsoren zur neuen Saison.
Halte ich auch für keine gute Idee mit Löder. Da werden zu viele Erwartungen geweckt.
Löder zu uns....herjee das würde die aktiven Fanszenen aktivieren
(26.04.2025, 19:50)punkass schrieb: Nach Sport im Osten-Infos soll RWE Elias Löder ein Angebot für die kommende Saison gemacht haben. Der Spieler zögere aber noch.
Keine Ahnung wie das mit Gerbers Aussagen a la "Vom Aufstieg sind wir so weit weg wie der Erde vom Mond" zusammenpasst, aber offenbar gibt es gewisse Unterschiede zwischen den öffentlichen Aussagen und der internen Marschroute. Um einen Spieler wie Löder bemühst Du Dich, wenn Du Ambitionen hast, oben mit zu spielen.
Der 1. April ist doch schon vorbei, oder?
Es wird wohl eine Wiederholung der Spielzeit 2022/23 werden.
Ich erinnere an den letzten Spieltag 28.05.2023
Mehr ist nicht zu sagen.
@Beobachter
Welche Verpflichtung oder Transfer gab es denn am letzten Spieltag am 28.05.23 ?
(26.04.2025, 19:50)punkass schrieb: Um einen Spieler wie Löder bemühst Du Dich, wenn Du Ambitionen hast, oben mit zu spielen.
Für mich persönlich ist Löder kein Spieler, wegen dem man gleich 'oben angreifen' als Ziel ausloben müsste. Er könnte eine Verstärkung sein, als großen Unterschiedsspieler sehe ich ihn allerdings nicht.
Für mich persönlich hätte es Priorität jemanden für LV zu finden und eventuell 3 oder 4 weitere Spieler wieder mit jungen entwicklungsfähigen Spielern zu ersetzen. Dann könnten wir auch nächste Saison wieder viel Spaß an der Truppe haben.
(27.04.2025, 08:40)Beobachter schrieb: Es wird wohl eine Wiederholung der Spielzeit 2022/23 werden.
Ich erinnere an den letzten Spieltag 28.05.2023
Mehr ist nicht zu sagen.
Helf mir mal bitte auf die Sprünge -> ich weiß jetzt echt nicht, was du da meinst...
27.04.2025, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2025, 09:38 von Papa.)
(27.04.2025, 09:15)MichaelB schrieb: Für mich persönlich ist Löder kein Spieler, wegen dem man gleich 'oben angreifen' als Ziel ausloben müsste. Er könnte eine Verstärkung sein, als großen Unterschiedsspieler sehe ich ihn allerdings nicht.
Für mich persönlich hätte es Priorität jemanden für LV zu finden und eventuell 3 oder 4 weitere Spieler wieder mit jungen entwicklungsfähigen Spielern zu ersetzen. Dann könnten wir auch nächste Saison wieder viel Spaß an der Truppe haben. Bezüglich Löder sehe ich das anders.
Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler.
Dort sind wir aktuell mit Wolf, Langner, Trübe gut besetzt, hinzu kommt die Neuverpflichtung aus NRW. Das riecht nach Abgängen aus diesem Bereich gegen Ablöse, was dann die Finanzierungsfrage für Löder beantworten würde.
Linksverteidiger sehe ich genauso wie Du, was aber ganz sicher ne ganz schwere Aufgabe wird. Wir sind nicht die einzigen die zwischen Liga 2-4 einen LV suchen..händeringend
(27.04.2025, 09:37)Papa schrieb: ...Dort sind wir aktuell mit Wolf, Langner, Trübe gut besetzt, hinzu kommt die Neuverpflichtung aus NRW...
Ich schrieb nicht umsonst von 3 bis 4 Spielern, die es für mich wohl zu ersetzen gilt. Ich persönlich würde mich von Trübenbach trennen, dass Langner bleibt ist derzeit offen und ich vermute, er wird wechseln. Das ein 20 jähriger aus der Oberliga relativ schnell eine Alternative ist glaube ich nicht. Er benötigt erst einmal Zeit, die man ihm geben sollte.
Gonda darf man auch nicht vergessen. Ich hoffe ja auf einen Verbleib von Langner, aber denke mal auch das er wechselt, es sei denn Wolf sollte uns verlassen-vielleicht besteht dann die Chance.
Aber seine dauerhafte Reservistenrolle ist ja schon irgendwo ein Fingerzeig. Er braucht einfach konstant Spielzeit. Wahrscheinlich wäre er bei der Hälfte der Mannschaften unserer Liga Stammspieler.
Die Frage ist ja, ob man zwingend einen jungen Ukrainer holen muss, wenn man einen ähnlich guten, talentierten und gleichaltrigen Spieler bereits im Kader hat.
Ich kann mir auf jeden Fall beim besten Willen nicht vorstellen das Löder zu uns wechselt. Da gibt es sicher genügend andere (bessere) Optionen. Auch wenn er sich aufgrund der schweren Verletzung natürlich nicht mehr so präsentieren konnte in naher Vergangenheit.
(27.04.2025, 09:37)Papa schrieb: Dort sind wir aktuell mit Wolf, Langner, Trübe gut besetzt, hinzu kommt die Neuverpflichtung aus NRW. + Gonda + Ademi
Löder hat in 11 Regionalligaspielen 10 Scorrerpunkte erreicht. Ich kann mir kaum einen Grund vorstellen, warum ein 24-jähriger vom Tabellenfünften zum -vierten wechseln sollte, der zudem noch Erzfeind der Fanszene ist, statt zu versuchen, in der 3. Liga unterzukommen. Außerdem passt er m. M. n. gar nicht in unser Schema. Wir setzen auf junge, meist unbekannte Spieler oder welche "aus der Versenkung", die keinen Anspruch auf "Sonderrechte" haben können. Viele Spieler, von denen man "etwas erwarten" wollte/konnte, sind bei uns unter Gerber nicht als Leistungsträger aufgefallen: Pronichev, Badu, Duncan, Lerche, ... bei Trübenbach und Caciel sieht es momentan genauso aus. Ich hoffe, wir bleiben bei unserem erfolgreichen Konzept mit jungen, entwicklungsfähigen - udn sehr günstigen - Spielern unter dem Radar.
Wenn das Gerücht tatsächlich wahr sein sollte, wäre das aber auch für mich der Fingerzeig, dass Wolf geht - der Tenor des Trainers war ja: wenn einer geht, kommt ein besserer.
|