Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(27.04.2025, 09:37)Papa schrieb: Bezüglich Löder sehe ich das anders.
Er ist ein  offensiver Mittelfeldspieler.
Dort sind wir aktuell mit Wolf, Langner, Trübe gut besetzt, hinzu kommt die Neuverpflichtung aus NRW. Das riecht nach Abgängen aus diesem Bereich gegen Ablöse, was dann die Finanzierungsfrage für Löder beantworten würde.
Linksverteidiger sehe ich genauso wie Du, was aber ganz sicher ne ganz schwere Aufgabe wird. Wir sind nicht die einzigen   die zwischen Liga 2-4 einen LV suchen..händeringend

Nimm mal Trübenbach raus; das reicht nicht mehr für die Startelf. Verstehe auch nicht, warum er gefühlt Auswechsler Nr.1 ist - guuut, das theatralisch aufbrüllen und über den Platz wälzen bekommt er noch erstklassig hin, aber sonst...
Löder hat das Gerücht in der TA dementiert. Er kann sich nicht erklären, wie so ein Gerücht zustande kommt. Da ist nichts dran.
Frage mich auch, wie man auf so einen Stuss wie das Löder-Gerücht kommt.
Nicht mal BILD hat dazu einen Artikel. Und das will was heißen.

Rein finanziell - als erste Grundlage - schon garnicht darstellbar bei RWE. Sportlich würde sich für Löder auch wenig ändern oder verbessern.
Genau das habe ich in diesem Moment auch gedacht, als der MDR- Reporter dieses Lödergerücht verkündete. Da hätte doch der Haus- und Hofreporter der Ruhmreichen von den Kernbergen in seinem Blatt schon längst von einem "Beben beim Traditionsverein" berichtet. Unklar, wie der MDR auf so etwas kam. Die sportlichen Ambitionen eines Löders sind außerdem sicherlich andere als Liga 4.
Abwarten, kann ich da nur sagen
Dass Löder zum jetzigen Zeitpunkt einen Kontakt/Angebot vom Erzrivalen dementiert halte ich zumindest nicht als realitätsfern.
Wozu ist die ganze Geschichte um Löder denn gut?
Doch wohl nur, um Unruhe in Jena zu schaffen.
Weinhauer lässt grüßen:D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 11.009 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste