Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Caciel ist ein schneller Aussenbahnspieler.
Da müssen Mashigo und Co schon sehr gut unterwegs sein.
Wie dem auch sei....in MF und Offensive ist auf jeden Fall Konkurrenzkampf angesagt
Vielleicht sehe ich in ihm auch nicht das, was da ist. Für mich hat er letzte Saison kein überzeugendes Spiel gemacht - vielleicht mit Abstrichen das Derby. Da erhoffe ich mir von Mashigo, Fehler & Co mehr.
Wie erwähnt, sind wir im Mittelfeld und Sturm sehr gut aufgestellt und können hier variabel auftreten.. es ist auch eine Doppelspitze je nach Gegner und Spielsituation denkbar!
Des Weiteren können wir auch das Spiel mit einer Dreierkette perfektionieren .. das Spielerpotenzial lässt es zu!
...
Uns fehlt definitiv noch etwas Größe im defensiven Verbund...ein variabler erfahrener Spieler mit Gardemaß und Spielintelligenz wäre noch notwendig.. Ich denke dieses wissen auch unsere Trainer ohne meinen Hinweiszwinkerzwinker hier!
Auch einige Ausleihen sind noch möglich um die Jungen zu fördern..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 12.998 07.07.2025, 18:53
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste