Hoffentlich bleibt es so !
Morgen Früh sind wir schlauer
(Gestern, 20:30)Bärliner schrieb: Hoffentlich bleibt es so !
Morgen Früh sind wir schlauer
Du meinst, wenn die Brieftauben aus dem Gerber-Büro in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit gleich nebenan, angekommen sind.
(Gestern, 20:36)Papa schrieb: Du meinst, wenn die Brieftauben aus dem Gerber-Büro in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit gleich nebenan, angekommen sind.
Blödsinn, die haben doch schon ein Faxgerät.
(Gestern, 20:47)Twinix schrieb: Blödsinn, die haben doch schon ein Faxgerät.
Nein, war dort nicht zu sehen. Dafür war bestimmt kein Budget vorhanden
Personalveränderungen wurden in der Vergangenheit nie unverzüglich präsentiert, sondern die Veröffentlichung wurde stets geplant.
Das müsste @ Papa eigentlich wissen….:
Nun ja, es wird wohl bei nix als „ heißer Luft“ um die Wechselgerüchte bleiben.
Gut so, denn so einen Stürmer kriegen wir so schnell nicht wieder „ rein“.
Hätte sich ja ruhig mal einer vors Büro hinter die Jalousie stellen können mit seiner Kamera.
(Heute, 08:08)Flaschendeckel schrieb: Hätte sich ja ruhig mal einer vors Büro hinter die Jalousie stellen können mit seiner Kamera.
Dafür braucht man in Erfurt eine ziemlich große Hubbühne oder einen Kran.
(Heute, 08:08)Flaschendeckel schrieb: Hätte sich ja ruhig mal einer vors Büro hinter die Jalousie stellen können mit seiner Kamera.
Nun plauderst Du aber ein Dienstgeheimnis der Bild Redaktion aus. Nicht förderlich für deine weitere Karriere:D
Angeblich hat Hajrulla bis 2027 unterschrieben, Obed bleibt hingegen.
Da sind wir ja vorn gut auf gestellt. Aber einen großen Kopfball starken innenverteidiger brauchen wir noch. Vielleicht haben sich welche verzockt und sind froh bei uns einen Vertrag zu bekommen.
(Gestern, 22:41)Südpark schrieb: Personalveränderungen wurden in der Vergangenheit nie unverzüglich präsentiert, sondern die Veröffentlichung wurde stets geplant.
Das.
Man muss lediglich bis gestern abend 20 Uhr die Formalitäten beim DFB geklärt haben.
Der Rest kann 1-2 Tage später kommen, wenn zb der Spieler unterschrieben hat usw usf.
(Gestern, 18:11)Flaschendeckel schrieb: Ich würde die Flasche noch im Schrank lassen.
Ach, kannst Du trotzdem schon rausholen.
Ich denke auch mal, dass da statt Obed jemand anderes noch wechselt, eher als Leihe. Da passt das dann mit dem hier erwähnten Südwesten vielleicht sogar.
Tut mir leid, aber diese Transfers verstehe ich nicht. Hajrulla soll sich hinter Ogondu einordnen? Oder zukünftig mit 2 Spitzen? Oder rückt Hajrulla auf die 6? Warum holt man Valpoort, wenn man ihn nach nicht mal 2 Wochen verleiht? Mein Bauch sagt, dass er kein Spiel mehr für RWE machen wird.
Unabhängig vom Transfer zweier Stürmer in 2 Wochen, obwohl wir da schon sehr gut bestückt sind, wundert mich auch die Personalie Hajrulla. Man kann sich ja noch mal @ronrys Beiträge zu ihm durchlesen, die in den letzten 2 Jahren im Forum geschrieben wurden. Die bestätigen meine "Außensicht" auf den Spieler. Ich weiß nicht, ob dieser Transfer so gut für das Teamgefüge ist.
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Bärliner.)
Soviel Alarm um Hajrulla. Valpoort ist erst mal von der Gehaltsliste, Hajrulla nimmt den Platz ein.
Valpoort bekommt Spielpraxis und Hajrulla kann uns v.a. In der Rückrunde gut helfen. Die Gerbers denken perspektivisch. Gut so!
Das aller mega Wichtigste bei der ganzen Aufregung um Hajrulla ist doch aber das Ugondu bleibt !!!!!
Ein riesiger Erfolg und nicht vergessen, gestern wollten noch User einen Whisky auf so eine Nachricht genießen.
Heute schon vergessen ????
Jetzt noch einen Abwehrspieler finden der keinen Vertrag hat ( Ausland????)