Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Was wir bei der "wir bauen Hajrulla bis zum Winter auf"-These übersehen: Hajrulla hat die komplette Vorbereitung bei Cottbus mitgemacht und wurde, soweit ich das recherchieren konnte, in allen Testspielen eingesetzt, meist 45 Minuten. U. a. gegen Gegner aus unserer Liga.
(Gestern, 14:19)Guerti schrieb: Warum holt man Valpoort, wenn man ihn nach nicht mal 2 Wochen verleiht? Mein Bauch sagt, dass er kein Spiel mehr für RWE machen wird.
Möglich. Ich könnte mir vorstellen, daß man hier eine Gelegenheit gesehen hat: ein Spieler mit Potential, wenig Spielpraxis, unterbewertet, dafür günstig. Am Ende merkt man eben erst im Training, im Spiel wo man sich genau befindet. Da ist halt bis zu einem gewissen Grad das Prinzip Gerber. Klappt öfter mal, machmal nicht, manchmal ist eine Leihe mit Spielpraxis eine Lösung. Ich denke nicht, daß man so naiv war und Valpoort als Spieler "der uns sofort weiter hilft" geholt hat. In sofern, alles im Plan.

(Gestern, 14:19)Guerti schrieb: Unabhängig vom Transfer zweier Stürmer in 2 Wochen, obwohl wir da schon sehr gut bestückt sind, wundert mich auch die Personalie Hajrulla. Man kann sich ja noch mal @ronrys Beiträge zu ihm durchlesen, die in den letzten 2 Jahren im Forum geschrieben wurden. Die bestätigen meine "Außensicht" auf den Spieler. Ich weiß nicht, ob dieser Transfer so gut für das Teamgefüge ist.

Ja, finde ich jetzt auch nicht total naheliegend. Wobei es ja damals im Teamgefüge auch bestens funktioniert hat... Schauen wir mal, was man da für Hintergedanken hat.
Verstärkung in der Defensive hätte ich jetzt auch logischer und nötiger gefunden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 14.013 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste