Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Maskottchen "Sakko"
Das Sakko-Maskottchen ist nun wirklich völlig daneben. Ehrlich gesagt, hielt ich es für eine Scherz, fürchte aber jetzt es ist ernst gemeint. Nicht das ich was gegen Sakko habe, seine Leistung in allen Ehren, er ist ein echtes Unikat. Aber als Maskottchen? Und auch noch grauhaarig? Das zieht den Spott ja an wie ein Magnet.
Zitieren
Für mich ist es mal wieder nur mit halben Sitzfleisch. Wo war denn das Maskottchen gestern? Wenn ich das einführe, dann muss ich doch eine Penetrationsstrategie anwenden. Das muss überall sein, v. a. muss es in die Köpfe rein. Am besten zu erst bei den Mitgliedern.

Das muss ins Stadionheft: Sacco berichtet aus seinem Leben. Meinetwegen mit nem Bild, wie das Maskottchen den Kuchen schneidet, die Trikots in die Waschmaschine wirft oder beim Training zusieht. Am besten auch mit Anekdoten von früher, um die Traditionisten zu überzeugen. "Maskottchen Sacco führt Interview mit Spieler XY", was weiß ich.

Aber wenn schon Maskottchen, dann richtig. Ich habe das Gefühl, das versandet und verwäscht sich genauso wie "Stallgeruch" und "Herzzeigen".
Zitieren
Na das ist DEINE Meinung ....ich finde ihn urig !
Zitieren
(15.12.2016, 16:38)Andi S. schrieb: MGN hattest du das also mit "Kicko" beantragt?

Bist du nun mit "Sakko" zufrieden?


Mich täte mal die ehrliche Meinung vom "richtigen" Sakko zu seinem Maskottchen interessieren. Lachen7
Fühlt er sich damit geehrt oder ist es ihm vielleicht sogar peinlich?


Das schrieb ich bereits im Beitrag über dir. 

Sakko hat damit gar nichts zu tun, da es bei meinem Antrag letztes Jahr noch gar nicht erfunden war. 

Seine Meinung kannst du über RWE-TV anhören.
Zitieren
@FCRWEFANSHOP:  Lachen8schön das man hier auch mal Stellungnahmen liest. 

@guerti: ist traurig so eine Haltung. Aber so werden sie in 8 Jahren noch nicht die Rechte daran haben. Winken1
Zitieren
Ich halte diese Haltung für grundauf falsch. Sie denk m. M. n. überdimensioniert und kurzfristig. Aber du hast ja gesehen, was passiert, wenn man sich kritisch äußert.
Zitieren
(15.12.2016, 17:24)MGN schrieb: Das schrieb ich bereits im Beitrag über dir. 

Sakko hat damit gar nichts zu tun, da es bei meinem Antrag letztes Jahr noch gar nicht erfunden war. 

Seine Meinung kannst du über RWE-TV anhören.

Danke Winken1
Zitieren
(15.12.2016, 17:12)Guerti schrieb: Naja, Ritter, du weißt ja spätestens seit der Diskussion um die Fan-Kids, wie RWE denkt: Ein leerer Sitz ist ein Sitz, den ich verkaufen kann. Wenn ich ihn für die Hälfte verkaufe, kann ich die andere Hälfte nicht verdienen.

Gut möglich, dass man sich bei RWE gedacht hat: Die Rechte, die ich jetzt 8 Jahre vergebe, kann ich an keinen anderen vergeben, mit dem ich vermeindlich mehr einnehmen kann.


Fairerweise moechte ich ich hierzu folgendes anmerken:

Sehr wahrscheinlich hatten die FC RWE Verantwortlichen keine Kenntnis, vom Inhalt der Bedingung fuer eine Übertragung der Rechte. Ich hatte seinerzeit lediglich mitgeteilt, dass es trotz der Einschätzung der geringen Wahrscheinlichkeit, eine Loesungsmoeglichkeit gebe und wir uns gern darueber verstaendigen wollen. Ein Interesse daran wurde nicht signalisiert, es kam nicht zu weiteren Gespraechen. Man war gar nicht in der Lage, unseren Vorschlag "8 Jahre Lizenz" zu bewerten.
Zitieren
umso schlimmer...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste