Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Maskottchen "Sakko"
(11.12.2016, 19:07)NEUES FORUM schrieb: es gibt nichts wichtigeres, als stundenlang über ein maskottchen zu reden.
alles richtig gemacht.....

Jetzt hast du den finsteren Plan durchschaut und Rolf lacht sich ins Fäustchen!
Zitieren
Die Kids im Kids-Block haben sich über das Maskottchen gefreut.

Ansonsten fand ich es wie es eingeführt wurde, auch sehr unglücklich.
Das Maskottchen war in der letzten MV ein Thema.
Man wollte das alte Maskottchen ja ggf. wieder reaktivieren etc.

Nun vor der MV - das haben hier ja auch schon einige geschrieben - die Fans und Mitglieder vor vollendete Tatsachen in Form eines neuen Maskottchen zu stellen, finde ich persönlich auch sehr kurios und unglücklich.

Ideal wäre es gewesen, über das neue Maskottchen in der MV abstimmen zu lassen.
Gerade wegen der Vorgeschichte aus der letzten MV.

Zum Maskottchen selbst möchte ich mich jetzt nicht äußern, bin mir da selbst noch nicht ganz schlüssig.
Nur im Vergleich zum "Original" doch recht groß gewachsen. Pfeifen
Zitieren
(11.12.2016, 19:07)NEUES FORUM schrieb: es gibt nichts wichtigeres, als stundenlang über ein maskottchen zu reden.
alles richtig gemacht.....

Hmmm ja, das war eine taktische Meisterleistung des Vorstandes. Aufgrund des Maskottchens sind alle so benebelt bis Mittwoch Nacht, dass sie auf der MV nix mehr mitbekommen...
Zitieren
Der Vorstand, oder die Mitglieder. ?
Zitieren
Normalerweise würde ich jetzt schmunzeln aber ich habe das Gefühl, dass Du das wirklich ernst meinen könntest...
Zitieren
(11.12.2016, 19:07)NEUES FORUM schrieb: es gibt nichts wichtigeres, als stundenlang über ein maskottchen zu reden.
alles richtig gemacht.....

Es ist ja wie z.B. mit dem "Dschungel Camp" wenn das wieder startet, wird intensiv darüber diskutiert und die eigentlichen Probleme in den Hintergrund geschoben. Pfeifen

Brot und Spiele, gab es ja früher schon bei den Römern.
"Sakko" das Brot und die Spiele unseres RWE. Lachen5

Ablenkung von den wesentlichen Dingen, das hat also schon eine lange Tradition von den Römern bis zum hier und jetzt. Winken1
Zitieren
Ablenkung von was ? Du meinst die Präsentation des neuen Maskotchens sollte eine Ablenkung von irgendwelchen Horrormeldungen sein ? *lach*
Wenn diese Aktion gestern wirklich diesen Sinn haben sollte, würde ich mir jetzt richtig Sorgen machen...
Zitieren
Ablenkung von der Finanzsituation und von der Ausgliederung. Lachen7
Zitieren
Aber AndiS....
Doch nicht so...zwinker
Die Finanzsituation ist bekannt, seit Jahren.
Und warum sollte man jetzt auf einmal von der Ausgliederung ablenken, zwei Tage nachdem der Verein offiziell eine Meldung herausgegeben hat und einen Tag vor der Sacco-Präsentation. Denkt doch bitte einfach nur mal kurz nach, bevor ihr hier irgendwelche Verschwörungstheorien schreibt....
Zitieren
Dann wird es ein langer Abend.
Zitieren
Wegen Sacco ???
Zitieren
Auch.......
Zitieren
Ich bin auf die Fragen gespannt, wie jedes Jahr.
Zitieren
@Papa: Wenn man lange u.a. über das Maskottchen spricht, dann bleibt weniger Zeit für die anderen Dinge, z. B. Ausgliederung.
Wenn man es geschickt machen würde. Lachen7

Und auch immer die Smilys bei den Beiträgen beachten Lachen7 Winken1
Zitieren
Ach, Du meinst, dass am Mittwoch die ganze Zeit über Sacco gesprochen wird ?
Glaube ich nicht. Es wird sicher eine Anfrage geben, was mit Kicko ist. Es wird eine kurze und bündige Antwort geben, die die Installation von Sacco mit begründen wird (Kostenfaktor für die Rechte von Kicko ) . Man könnte sicher darüber diskutieren. Aber das Thema ist doch durch. Anders wäre es gewesen, wenn man Sacco zur MV vorgestellt hätte als Alternative zu Kicko. Dann würden Deine Befürchtungen eher realistisch sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste