Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Maskottchen "Sakko"
Schlechter "Einstand" für Sakko - Bei Sieg hätte es sicher eine positivere Bewertung gegeben.
....und die Stimmung hängt eben immer vom Geschehen AUF dem Platz ab !
Zitieren
wenn man sowas macht, dann erstmal als Comic im Programmheft. So zb "trainingseindrücke". wenn die Zuschauer es lustig finden dann hätte man mal drüber nachdenken können als Maskottchen ein zu führen.
Zitieren
Ich finde so ein maskottchen ist eher was für basketball, handball usw.
Dort ist das spiel öfter richtig unterbrochen und in dieser zeit erreicht man auch die fans und hat deren aufmerksamkeit. Bei uns im stadion dagegen sind die wege schon viel zu weit und dann schaut man aufs spiel und nicht auf die laufbahn wo jemand rumhampelt.
Zitieren
Ich hätte das Maskottchen zur Hz eingewechselt, hätte sich bestimmt nahtlos dem Spiel angepasst |-O
Zitieren
@heathner

Gerade die Kinder im Kidsblock fanden den richtig cool. So kann man sich irren.
Ich finde diese Aktion allerdings aus anderen Gründen fraglich.
Zitieren
hier wurden eindeutig die mitglieder übergangen. nenne es doch beim namen.
Zitieren
Bin ja der Meinung, dass man die "Alten" mehr zur Mitgliedergewinnung und Identifikation einbinden sollte, aber so habe ich das nicht gemeint.
Sakko muss sich doch veralbert fühlen... Wer auf solche Ideen kommt? Sei mal dahingestellt, obs den Kindern gefällt oder nicht.
Zitieren
(11.12.2016, 14:33)NEUES FORUM schrieb: hier wurden eindeutig die mitglieder übergangen. nenne es doch beim namen.

Nein. Das ist verkürzt dargestellt , wie Du das bringst. Der Vorstand muss erst einmal Bericht erstatten, was mit Kicko ist. Das kann er erst am kommenden Mittwoch machen. Es kann ja Gründe geben. In jedem Fall ist die Präsentation von Sacco vor der MV keine gute Geschichte. Nun müssen wir auf Mittwoch warten. Gibt es da keine ordentliche Begründung, ist das ohne Frage richtig schlecht.
Aber so weit sind wir ja noch nicht.
Zitieren
(11.12.2016, 10:39)stroh schrieb: Einige Kilometer von Erfurt entfernt, weiß niemand wer Sakko ist.

Weißt du wer die Katze vom CFC ist, oder nahezu jedes andere Maskottchen eines deutschen Fußballvereins? Gut, man könnte für unwissende noch über den Kuschelfaktor kommen, das zieht mit einem Sakko vermutlich nicht so. Aber wir haben ja auch viel älteres Publikum, vielleicht hat man ja daran gedacht, daß die sich so einen kleinen Sakko Opi auf die Wohnzimmercouch setzen?
Zitieren
Ich finde die Idee gut ...und den " Sacco " kultiviert. ...:-)
Zitieren
(11.12.2016, 17:01)Papa schrieb: In jedem Fall ist die Präsentation von Sacco vor der MV keine gute Geschichte. Nun müssen wir auf Mittwoch warten.

Das sehe ich genauso , da wird wieder ordentlich Pfeffer drin sein zur MV .
Zitieren
es gibt nichts wichtigeres, als stundenlang über ein maskottchen zu reden.
alles richtig gemacht.....
Zitieren
Über was willste auch noch reden ?
ist doch alles bestens.     zwinker
Zitieren
Meinst du Stroh , das soll vom eigentlichen Hauptthema ablenken ?
Zitieren
Mich hat der Stoffheini gestern so abgelenkt, dass ich die Entstehung des 0:1 verpasst hab...
Hat er also alles richtig gemacht... Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste