Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Laufkundschaft bei einem Fußball-Fanshop? Wie oft bin ich schon an anderen Fanshops vorbei gelaufen und dachte mir "Oh, das ist aber eine super Lage. Glei ma nei da!" - Nicht! Wenn, muss ja schon Interesse am Verein bestehen um etwas zu kaufen. Und die kommen auch zum Fanshop, wenn dieser am Urbicher Kreuz im letzten Winkel ist. Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Absatzzahlen exorbitant besser wären, wenn der Fanshop mitten aufm Anger wäre.
Zitieren
Hatte das denn jemand behauptet, das mit den Dilettanten?
Zitieren
Muss ja nicht unbedingt. Wenn aber keiner weiß wo das Ding ist,kommt auch keiner hin. Ich hätte mir beim alten Shop ein Schildchen an der Gasse zwischen Müller und der Bank z.B gewünscht.
Zitieren
ggf = gegebenenfalls Alles klar? Kam ja auch noch nie vor, dass hier Leuten des Vereins ungerechtfertigter Weise eine gewisse Unfähigkeit unterstellt wurde...
Zitieren
Aber doch in diesem Fall doch nicht.
Zitieren
(27.06.2015, 13:49)hille schrieb: Aber doch in diesem Fall doch nicht.

Na dann ist ja gut und ich bin beruhigt. So sieh es bitte als Prophylaxe...
Zitieren
(27.06.2015, 13:45)Coethener schrieb: Muss ja nicht unbedingt. Wenn aber keiner weiß wo das Ding ist,kommt auch keiner hin. Ich hätte mir beim alten Shop ein Schildchen an der Gasse zwischen Müller und der Bank z.B gewünscht.
Und deswegen kam der Hinweis mit der Werbung.

Und dann werden einem gleich wieder Sachen unterstellt, an die man selber nicht gedacht hat.
Aber wenn am alten shop noch nicht mal die Adresse vom neuen shop erkennbar war, dann sollte man schon ins grübeln kommen.

So, mal sehen, wann ich hier wieder aufschlage.
Zitieren
Hallo Fans, suche immer noch die beiden Tickets vom Vorjahr, aus Chemnitz und aus Stuttgart und dann aus der Vorbereitung , Schönstedt, Urbach, Wasungen, Langenwetzdorf, Martinroda, Trusetal. Wer kann mir sein Ticket überlassen ??

Gruß O.S.
Zitieren
schönstedt und trusetal müsste ich noch zu hause liegen haben
Zitieren
[Bild: 97947c6f8348d3818a7f8748b480219b.jpg]
Zitieren
Sorry im voraus , wenn ich das Thema verfehle , gehört aber zweifelsfrei zur "Fankultur".
Ich wollte morgen stolz mit dem neuen Heimtrikot "auflaufen" welches ich mir nach vielen Jahren mal wieder gegönnt habe. Leider nach fast 2,5 Wochen noch nicht da, keine Reaktion vom Fanshop (trotz Vorkasse) Außer Ligalogo hatte ich KEINE Sonderwünsche (Beflockung e.t.c.)
Habt ihr ähnlichen "Service" erfahren oder bin ich ein bedauernswerter Einzelfall ?
Bin ganz schön sauer !!!!!!!! Wut4
Zitieren
du bist kein Einzelfall! habe am 12.7. online überwiesen.geld war am 15.7. auf dem Konto des Fanshop aber das Problem ist das der ausrüster nicht liefert...außer einer kleinen erstlieferung zur Präsentation des Trikots kam nix mehr....so die Auskunft an mich.
find sowas auch zum ko....
Zitieren
Danke für die Antwort , da ist man leider macht- und wortlos . Ist ja sehr ungewöhnlich , das gerade am Anfang der Saison die Nachfrage nach Fanartikeln (insbesondere Trikots) hoch ist !
Brechen
Zitieren
Ich habe meins über abseits.com bestellt, war innerhalb von 2 Tagen da. Kann aber echt nicht sein, dass der "eigentliche" Fanshop das nicht annähernd so auf die Reihe bekommt.

Edit: und die Versandkosten spart man auch noch.
Zitieren
Wollte ich auch bestellen wg. Versandkosten aber spezielles Trikot ging "nur" bis XL........
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste