Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(09.09.2019, 08:21)Papa schrieb: Meines Wissens steht Emmerling gerade bei Kickers Emden unter Vertrag
Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. War eigentlich schon der Gütetermin?
Ansonsten kann ich dem CFC nur beglückwünschen. lustig machen
Zitieren
Abwarten. Äquivalenzen sind jedoch wie Trainerwechsel mit Vertrag ablaufen vorhanden.
Ein Schritt zurück muss nicht negativ für den Fortschritt sein..

Maximilian Dentz verabschiedet sich zum Saisonende - Regionalliga +++ VfB Germania Halberstadt bestätigt Abgang von Cheftrainer Maximilian Dentz
Zitieren
Also Bergner hat beim auch CFC bewiesen das 3.Liga doch etwas anderes ist. Sollen sie es mit TB versuchen. Er kam mit seiner von ihm zusammen gestellten Mannschaft in der 4.Liga nicht wirklich nach oben.........viel Erfolg.
Auf alle Fälle möchte ich hier keinen ehemaligen Trainer hier wieder sehen.
Zitieren
Gute jung Trainer sind zu haben, Denz oder Meyer sehe das positiv
Zitieren
Ich glaube das weder bei Bergner selbst, noch beim Verein ein Interesse an einer Rückkehr besteht.
Dentz wäre eine interessante Option. Er hat ja schon bewiesen, dass er mit wenig Mitteln gute Ergebnisse erzielen kann.
Vielleicht traut man ja auch einem eigenen Nachwuchstrainer die Aufgabe zu. Welche Lizenzen braucht man denn als Coach in Liga 4?
Im Notfall wäre ja auch Henri eine Option, allerdings würde man dann eine Baustelle im NLZ aufmachen.
Zitieren
(08.09.2019, 18:27)Papa schrieb: Jetzt wo es hier steht, wird der Fedor dem Windisch sicher gleich mal tweeten.  In ein paar Minuten kommt dann Windisch mit dem Ding...

... Lachen5  Lachen5 ..nice....

(08.09.2019, 20:43)mirko schrieb: Der Müll ist aber ziemlich detailliert geschrieben.

Mag sein. Der Insider vom Insider hat dem Kumpel vom Insider das erzählt und der dem von TAG24 und jeder hat seine Begründung mitgeliefert - am Ende steht es so da. Ist doch oft genug beim Boulevard......
Und am Ende stimmt nur die Hälfte oder es ist komplett übertrieben ( Inhalt kommt substantiell nicht im Ansatz mit der Schlagzeile klar) oder es kommen die Klagen auf Gegendarstellung und in den ganz krassen Fällen dieser Lügenpostillen die Schadenersatzklagen.

(08.09.2019, 21:55)Roo_Naldo schrieb: Falls die Meldung stimmt wäre das menschlich von Herrn Brdaric unterste Schublade

Sehe ich auch so - Profisport hin oder her.
Hier sind offenbar Spieler wegen ihm nach Erfurt gekommen, stehen im Kader.

Ich lass mich mal überraschen.
Da der IV bisher jeden verklagt hat, der seine Zusagen/Verträge nicht eingehalten hat, wird das hier - wenn das Ganze überhaupt stimmen sollte - wohl ausschließlich per Ablöse laufen.
Da denke ich schon, das Reinhardt nicht mit sich spaßen lässt.

Und sollte man Brdarich tatsächlich nach Chemnitz ziehen lassen, wäre auch für mich persönlich Dentz derjenige, den ich absolut favorisieren würde.
Zitieren
Infopolitik von RW bzw IV hin oder her. Aber so eine Meldung bringt absolute Unruhe ins Umfeld und da finde ich wäre eine Meldung vom Verein bzw GmbH angebracht.
Zitieren
Mag sein @ritter.
Hier geht es jedoch um handfeste Interessen beider Parteien.

Und genau solche Meldungen von diesen Boulevardeulen sind es immer mal wieder, die dann solche Geschichten kaputt machen und Chaos stiften, wenn das ohne gültige Absprachen aller beteiligten Parteien bereits im Vorfeld herumposaunt wird.

Angefangen bei irgendwelchen Wichtigmachern in den betreffenden Vereinen bzw deren Umfeld ( die dann zum Boulevard rennen - hallo, ich weiß was......unterste Schublade von diesen Charakterärschen) usw usf....bis dahin, das genau deswegen solche Geschichten komplett platzen können und auf allen Seiten Flurschaden hinterlassen wird.

Den diese Boulevardnasen bestimmt nicht aufräumen, sondern maximal noch dusselige Artikel/Kommentare kommen, wie dumm doch die beteiligten Parteien waren, das ein Deal geplatzt ist.
Zitieren
Infos gibt's doch. Der IV weiß nichts.

Was wird wohl passieren? Der Trainer will weg, CFC will ihn haben. Die GmbH soll solide mit Geld aufgestellt sein, also lassen die ein paar Mark rüberwachsen. Für Brdaric wird ein Trainer eingestellt, der kein Nationalspieler war und die Hälfte verdient. Alle haben gewonnen.

Brdaric schwärmt nächstes Jahr von der tollen Kulisse in Erfurt und den tollen Fääääääänz, bevor er mit seiner himmelblauen Truppe bei uns zum Awaykick antritt. Er verkündet, dass das ein ganz schweres Spiel wird, weil auch in Erfurt hart gearbeitet wird und die auch Fußball spielen können. Nach der 2:1 Niederlage stellt er einen Pranger im Mittelkreis auf, peitscht einen 19-jährigen aus der eigenen Jugend aus, reißt einen Reporter auf der PK nach dem Spiel den Kopf ab, weil er unvorsichtiger Weise gefragt hat, warum man in den bisherigen Spielen nur zwei Punkte ergattern konnte, und verspeist sein Herz vor laufender Kamera. Zudem beschwert er sich über die unfähigen Schiedsrichter, gerade der heute, der hat nämlich einen Einwurf an der Mittellinie für RWE gegeben, obwohl ganz klar noch ein Erfurter mit zwei aneinanderhängenden Hautzellen den Ball berührte. Anschließend postet er ein Video bei Facebook, in dem er klar stellt, dass Ismael schuld ist, dass er noch keinen Bundesligisten trainiert.

Normal halt.
Zitieren
(09.09.2019, 09:50)ronry schrieb: Mag sein. Der Insider vom Insider hat dem Kumpel vom Insider das erzählt und der dem von TAG24 und jeder hat seine Begründung mitgeliefert - am Ende steht es so da. Ist doch oft genug beim Boulevard......
Und am Ende stimmt nur die Hälfte oder es ist komplett übertrieben
Ich verstehe ja, dass Du beim Thema Boulevard Schaum vor dem Mund hast. Lachen7 
Aber im Moment sieht es ja eher danch aus, dass die Damen und Herren von TAG24 als Erste das Thema im Markt hatten. Mal schauen, ob denn wirklich nur die Hälfte oder wohlmöglich nichts stimmt und Brdaric am Sonntag auf der Bank sitzt.
Zitieren
Lachen7 Mir war nie so ganz klar, was man unter einem Groundhopper versteht. Dank Herrn Brdaric habe ich so langsam eine vage Vorstellung davon. OK Reisende soll man nicht aufhalten. Geh mit Gott - aber geh.
Denz fände ich auch gut als Trainer, allerdings hat er einen laufenden Vertrag. Und was wir bei Brdaric verurteilen, sollten wir anderen Vereinen nicht antun. Klingt jetzt ein bißchen wie beim Pfarrer, aber ihr versteht mich schon.
Mit Bergner als Rückkehrer könnte ich auch leben. Viel schlimmer wäre ein Tausch mit den Heinze, dann hätten wir Suppenkasper gegen Suppenkasper 1:1 getauscht.
Die Kritik an dem IV von Chemnitz, dass er den Verein zerstören will, kann ich jetzt auch nachvollziehen. Denn für einen Mann wie Brdaric auch noch Ablöse zu zahlen, ist höchst vereinsschädigend.
Zitieren
Wo hat Dentz denn einen laufenden Vertrag?
Zitieren
Soeben dementiert der mdr ...wäre eine " Ente " ....peinlich peinlich ....für Tag 24 ....man man man ...
Zitieren
Abwarten. Wie @ronry oben schrieb: Auch wegen so einer Meldung kann so ein Deal nicht zustande kommen.
Zitieren
(09.09.2019, 10:28)mirko schrieb: Ich verstehe ja, dass Du beim Thema Boulevard Schaum vor dem Mund hast. Lachen7 
Aber im Moment sieht es ja eher danch aus, dass die Damen und Herren von TAG24 als Erste das Thema im Markt hatten. Mal schauen, ob denn wirklich nur die Hälfte oder wohlmöglich nichts stimmt und Brdaric am Sonntag auf der Bank sitzt.

Ich habe da wenig Schaum vor dem Mund.
Das ist bei einer kritisch-distanzierten Betrachtung von deren Themen leider die Realität.
Und es gibt einige Leute, die sich damit sehr intensiv auseinandersetzen und die diverse Geschichten aus dem Boulevard akkurat auseinandernehmen und dortige Mechanismen aufzeigen. Und dort habe ich zuletzt Geschichten gelesen, bei denen Dir das Kotzen kommt,wie dort Menschen regelrecht kaputt gemacht wurden.

Eben weil viele schnell ein Thema als Erste haben wollen, kommt häufig genug ein kleiner bis großer Haufen Bullshit heraus.
Und wie gesagt - ich lass mich überraschen, ob es hier nicht auch so wird.

Und sollte es doch wahr sein, hatte ich dazu was gesagt bezüglich Ablöse und was ich mir als neuen Trainer vorstellen könnte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Karl-Bodo-Ef, RWE_Tobi, 4 Gast/Gäste