Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Vermutlich läuft längst was "einvernehmliches..."  Pfeifen
Zitieren
Meiner Meinung nach ist das nicht so unwahrscheinlich.
Ich bezweifle auch dass Bradric wegen ein paar Kröten lieber hier weiter macht, anstatt wo anders was neues an zu fangen.
Zitieren
Vielleicht sucht er dort auch nur Verstärkung wie bei unseren Tormann?
Zitieren
(04.11.2019, 14:11)mirko schrieb: Dieses Gerücht mit der 3.Abmahnung hält sich auch seit Dekaden.
Auch nach einer 2. Abmahnung kann man es "versuchen".
Ob erfolgreich, hängt immer vom Grund der Kündigung im Bezug auf die Abmahnungen und von der Laune des Arbeitsrichters ab.

Das war nur mein Gedanke dazu, wie ich vorgehen würde, wenn ich der Arbeitgeber eines solchen Menschen wäre, der sich so verhält.
Zitieren
Möglich wärs: ...Leihbasis
Wär gar nicht mal so übel!
Zitieren
(04.11.2019, 14:28)Bärliner schrieb: Du sollst nicht glauben sondern wissen....
Kannste mir das mal übersetzen?
(04.11.2019, 14:28)Bärliner schrieb: Bei der Chemnitz Geschichte war er es ja auch

Was Du alles weißt. Unglaublich.
Am besagten Sonntag hat der IV abgestritten, dass er involviert bzw. informiert ist.
Oder willst Du jetzt Reinhardt unterstellen, dass er lügt?
Zitieren
(04.11.2019, 15:25)mirko schrieb: Kannste mir das mal übersetzen?

Was Du alles weißt. Unglaublich.
Am besagten Sonntag hat der IV abgestritten, dass er involviert bzw. informiert ist.
Oder willst Du jetzt Reinhardt unterstellen, dass er lügt?
Ich dachte dieses Sprichwort ist dir bekannt....
Hör doch auf schon wieder so polemisch zu werden ..... es war doch allgemeiner Tenor das der Wechsel nach Chemnitz an der vom IV geforderten Ablöse scheiterte. Von daher dürfte er ja wohl involviert gewesen sein....
Zu welchem Zeitpunkt er in Kenntnis gesetzt wurde ,dass wissen natürlich weder du noch ich.
Was an der jetzigen Diskussion schon sehr nachdenklich stimmen sollte ist das hier viele die lauthals nach dem Rausschmiss von TB gerufen und dabei eifrig betont haben das sie gegen TB als Mensch nichts hätten, jetzt auch abseits des sportlichen kräftig auf ihn los gehen.
Zufall ?
Zitieren
(04.11.2019, 15:25)mirko schrieb: Oder willst Du jetzt Reinhardt unterstellen, dass er lügt?

Offenbar will das der Berliner schon.
Zitieren
(04.11.2019, 16:20)Guerti schrieb: Offenbar will das der Berliner schon.
Nein will er nicht.
Lasst das doch, ist Kinderei
Zitieren
(04.11.2019, 12:10)MichaelB schrieb: Wenn an der Geschichte etwas dran sein sollte: Nichts. Arbeitsrechtlich wäre das für mich seine 2. Abmahnung nach Chemnitz. Man müsste dann nur noch die 3. abwarten.

Muss man nicht.
Bei ähnlich oder gleichgelagerten Gründen kann ich ihn auch nach der 1. Abmahnung kündigen, wichtig ist die Abmahnung vorher aus eben arbeitsrechtlichen Gründen.
Was bei ihm mit Gesprächen führen ja so läge.

Kurze Frage, wer sagt, dass er wirklich Gespräche mit 96 führt bzw. sich dort ins Gespräch bringt?
Wollen wir nicht vergessen, dass er und Oliver Bornemann eine Vergangenheit dort haben, beide sehr oft auch in der letzten Saison in Hannover waren.
TB muss sich beim IV verantworten, sollte das alles stimmen, dann ist er natürlich nicht mehr tragbar.

(04.11.2019, 14:56)Papa schrieb: Beitrag zur Überprüfung der derzeit offline

Hast Du Beweise oder Nachweise für diese Geschichte, die jeder Grundlage entbehrt und Unwahr ist.
Gefährliches Pflaster sowas hier zu verbreiten, wenn Du die Wahrheit gar nicht kennst, die kennen nämlich bloss 
SE, TT, RH, RR, DG, AO und JCP und meine Wenigkeit.
Und so hat es sich nicht zugetragen.
Aber wahrscheinlich ist dies auch aus den Quellen, die die bis vor 1 1/2 Jahren alle Infos gesteckt haben, die Du dann postwendend hier als Wahrheiten verbreitet hast. 
Aber das wollen wir nicht weiter ausbreiten, weil egal.
Zitieren
@OR
Mindestens einer der von Dir genannten sieht das offenbar ganz anders als Du. Aber egal...
Es geht darum , dass die Milchmädchenrechnung des Bärliners ,dass der Verein den Trainer quasi kostenneutral loswird wenn der einen neuen Vertrag in Aussicht hat, eben nicht stimmt.
Zitieren
Auszuschließen ist das aber nicht.
Nicht der Verein hat ja seinen Vertrag verstoßen, sondern TB.
Immer vorausgesetzt diese Gerüchte stimmen.

Zur anderen Geschichte: Wenn es so wäre, hätte man die Person in Regress nehmen können.
Passierte nicht, ebenso war diese Person anschließend immer gern gesehen und hat auch ordentliche Gespräche zur
Zukunft des Vereins in anderer Position mit Teilen der Genannten gehabt.
Diese Mär muss einfach mal aufhören, die stimmt nicht und ist Verleumdung.
Zitieren
Papa Papa tsssss....
Zitieren
Ich glaube es wäre besser wenn ein Administrator hier eingreift und die letzten Papa Beiträge löscht. Der bringt sich wirklich in Teufels Küche
Zitieren
Wir (vom Forumteam) sind derzeit alle noch unterwegs, ich habe vom Handy aus, vorab einen Beitrag vom User Papa und ein Zitat darauf vorsichtshalber offline genommen. Wir werden uns später, sobald wir mehr Zeit haben alles noch mal genauer durchlesen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste