Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Da es ja jetzt feststeht, das Alois Schwartz RWE zum Saisonende verlässt, braucht RWE ja zwangsläufig wieder einen neuen Cheftrainer.
Wer soll der neue Trainer bei RWE werden?
Karsten Baumann? Pfeifen
karsten baumann!!!

dann haben alle im verein ne neue chance verdient
Ich schlage ein paar User hier vor. Sind günstig, haben Ahnung und lieben Rotweiß.

Im Ernst: Es wird ein unbekannter Nachwuchstrainer. Nur der passt ins neue Profil von Rombach und Hörtnagel.
Effenberg Tanzen
ich hoffe mal es wird keine Ehemaliger
Bitte nicht Baumann.
Unterschreib ich.

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern.
Wollitz, seine ehrliche Art gefällt mir, da er alles was nicht passt, auf den Tisch bringt
Das Anforderungsprofil von RWE an den neuen Trainer wir sich nicht groß ändern:
Ein Trainer der mit jungen Spielern arbeiten kann.
Ein Trainer der auch mit "schwierigen" Trainingsbedingungen umgehen kann, so wie se in Erfurt noch vorhanden sind.
Ein Trainer der mit der Erfurter-Mentalität zurechtkommt.
Ganz wichtig - Ein Trainer der mit einem kleinen vom Verein vorgegebenen Budget eine gute Mannschaft formen kann.
Muss bezahlbar sein.
Besser kann man es nicht sagen!
(13.05.2013, 12:43)noctemia schrieb: Wollitz, seine ehrliche Art gefällt mir, da er alles was nicht passt, auf den Tisch bringt

Dann haben 27 Alphatiere das sagen......... Na das kann ja was werden! Also NEIN!!!
Es muss vor allem einer sein, der mit Hörtnagel kann. Der sich auch etwas sagen lässt.
3liga online

Als Nachfolger werden Karsten Baumann (zuletzt Erzgebirge Aue) und Stefan Emmerling (derzeit Wormatia Worms) gehandelt.

ist das irre ?
Gott bewahre den Verein vor Leuchten wie Wollitz oder Fascher Beten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste