Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
(05.05.2023, 19:11)dawnofbattle schrieb: Buggt der Stream bei euch auch so? Zweimal pro Minute ein Hänger…

Jo,hier auch..echt nervig
Zitieren
... ja, bei mir auch. Und gerade kurz vor der Riesenchance  Wut3
Zitieren
Man wird echt aggressiv bei so einer *****
Zitieren
Bei mir auch ständig hänger.bei Ostsport.tv und MDR hatte ich nie Probleme.
Zitieren
Das geht ein auf den Sack
Zitieren
Man kann auch keinen erreichen bei der TA. Merken die das nicht selber?
Zitieren
Die Qualität bei dem Laden ist wie immer, schlecht.
Zitieren
(05.05.2023, 19:21)Twinix schrieb: Bei mir auch ständig hänger.bei Ostsport.tv und MDR hatte ich nie Probleme.

Die TA-Übertragung i s t Ostsport. Ähnliche bzw. noch größere Probleme gab es vei der ersten Übertragung dieser Art, nämlich Anfang der Saison aus Meuselwitz.
Zitieren
Ich gebe nal jemandem von der TA Bescheid.
Mal sehen, ob er da jemand erreicht, der was damit zu tun hat.
Zitieren
(05.05.2023, 19:33)hockeyfan schrieb: Die TA-Übertragung i s t Ostsport. Ähnliche bzw. noch größere Probleme gab es vei der ersten Übertragung dieser Art, nämlich Anfang der Saison aus Meuselwitz.

Ich weiß das der Stream von Ostsport.tv kommt. Allerdings kommt da Problem immer über die Zeitungsgruppe hinter der paywall. Dieses Mal ist es wieder extrem.
Zitieren
(05.05.2023, 19:37)Twinix schrieb: Ich weiß das der Stream von Ostsport.tv kommt. Allerdings kommt da Problem immer über die Zeitungsgruppe hinter der paywall. Dieses Mal ist es wieder extrem.

Ich erfahre gerade, dass das Problem möglicherweise doch bei Ostsport.tv liegt.
Anscheind ist das Signal zu schwach, das vor Ort aus Potsdam abgegeben wird. Plus atmosphärische Störungen durch die Gewitter akttuell kann das wohl Probleme schaffen.
Zitieren
(05.05.2023, 19:42)ronry schrieb: Ich erfahre gerade, dass das Problem möglicherweise doch bei Ostsport.tv liegt.
Anscheind ist das Signal zu schwach, das vor Ort aus Potsdam abgegeben wird. Plus atmosphärische Störungen durch die Gewitter akttuell kann das wohl Probleme schaffen.

Eben.
In Meuselwitz damals lag es auch an Ostsport, aus ähnlichen Gründen.
Allerdings wurde es damals in der 2. Hz. besser. Hoffen wir mal das Beste!
Zitieren
Auf jeden Fall habe ich jemanden von der TA gebeten, das die versuchen, Ostsport zu erreichen und da was in der Pause zu ändern.
Zitieren
Das hat doch mit Live Übertragung nichts zu tun, das sind Bildschnipsel mit mehr Unterbrechungen als Livebilder. Absolut unterirdisch.
Zitieren
Die 2.Hz.war besser von der Qualität des Streams aber in ganzen gesehen war das Müll.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste