Ja, genau @Nordthüringer
Dieses ständige Vergleichen mit den Heinzen gepaart mit einem chronischen Minderwertigkeitskomplex, geht mir schon lange Auf die N.ü.s.s.e.
Die sind aber dort keinen Deut besser...
(28.07.2025, 15:46)Papa schrieb: ob deren Wohnort irgendwo in Ostthüringen liegt
was spielt denn das für eine rolle? muss man dort wohnen zu welchem verein man sich bekennt? da müssten ja die besitzer der fahne thalheim oder air baron überall dort wohnen wo die fahnen hängen. quasi mietnomaden...
(28.07.2025, 16:05)Fachpublikum schrieb: was spielt denn das für eine rolle? muss man dort wohnen zu welchem verein man sich bekennt? da müssten ja die besitzer der fahne thalheim oder air baron überall dort wohnen wo die fahnen hängen. quasi mietnomaden...
Entspann Dich mal, hol mal Goldkrone raus, schenk Dir einen ein und lies nochmal, auf was sich mein Posting bezog. Die Schickeria ist fast immer vertreten dort, auch wenn bei minus 10 Grad ne Dorftruppe im EAS zu Gast ist.
Du meintest ja (richtigerweise), dass München noch weiter weg ist von Potsdam als Drackendorf. ICH meine, dass die Schickeria Leute vielleicht garnicht aus Bayern kommen. Mir ging es übrigens nicht um den Wimpel, der da immer hängt.
eben, ne fahne kann man immer und überall aufhängen, die hat man halt zu hause rumliegen und dann baumelt die am zaun. RK ist auch nicht immer in voller besetzung bei dynamo am start und umgedreht UD ni in westsachsen.
ps: goldkrone is ni so mein ding. schmeckt schaiße und leiert nimma. aber ja, das wird in thüringen als grundnahrungsmittel konsumiert. zumindest auf partys. kennsch von meinem bruder...
Da gibt es durchaus sehr berechtigte Kritikpunkte zur RL Nordost:
Fanrekord am ersten Spieltag der Regionalliga Nordost! Doch es gibt mehrere "Aber" - Der erste Spieltag der Regionalliga Nordost ist Gesc...
Das ausgefallene Spieö Hertha II - ZFC wird am 3.September nachgeholt - mitten in der Woche.
Weiterhin wurde das Spiel FCC - Lok Leipzig vom ursprünglichen Termin 17.September nun auf den 1.Oktober verlegt.
Als Grund wird lediglich eine Sperrung des Heinze-Sportplatzes angegeben.
Man darf zu recht vermuten, das wohl bis zu diesem Spiel die Fantrennung geregelt werden muss, möglicherweise auch mit Baurbeiten.
Zu einem der nächsten Gegner:
"Wie die Sagrada Familia": Schröders Umbau in Halle noch nicht abgeschlossen - Der Hallesche FC ist erfolgreich in die Saison gestar...
Der nächste Berliner Verein mit großen Plänen. Aktuell gibt es am Preußenstadion in Lankwitz inmitten eines Wohngebietes und paar Gewerbebetrieben noch nicht einmal Parkplätze bei größerem Fanaufkommen.
"In fünf Jahren in die 3. Liga": Aufsteiger BFC Preussen hat Großes vor - Am morgigen Samstag beginnt für den BFC Preussen...
Halle gewinnt gegen FCM 2 mit 1:0 , die Maggies mit Eigentor ! Schnelles Spiel , da müssen wir uns noch strecken um da mitzuhalten .
Hoffentlich haben wir diese Saison auch so ein Glück.
31.07.2025, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2025, 23:02 von Schnorchel Blum.)
Da muss ich dich enttäuschen gegen uns ist er wieder dabei, wir spielen erst gegen Greifswald.
(31.07.2025, 20:56)andi schrieb: Halle gewinnt gegen FCM 2 mit 1:0 , die Maggies mit Eigentor ! Schnelles Spiel , da müssen wir uns noch strecken um da mitzuhalten .
Nicht nur Eigen-, sondern auch absolutes Kacktor!
Und quasi als Heimspiel, weil die Maggis streikten... aus Protest!
Welcher Protest denn und gegen was?
Der Tod von Hannes, der schon ein paar Jahre zurückliegt. Er war Fan vom 1. FCM und kam aus bis heute nicht geklärten Umständen ums Leben, als er aus einem Zug mit HFC Fans fiel/sprang.
01.08.2025, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2025, 16:55 von Papa.)
(01.08.2025, 15:48)MichaelB schrieb: Welcher Protest denn und gegen was?
Das ist kein Protest an sich.
Der angesprochene Todesfall (vor 9 Jahren) bleibt weitestgehend unaufgeklärt. Die Maggies reden hier von Mord oder mindestens Totschlag. Das kann aber nicht nachgewiesen werden.
Ihre Nichtteilnahme ist eher Gedenken an Hannes.
Unvergessen übrigens damals unser Heimspiel gegen die Magies, welches ziemlich zeitnah stattfand, als der RWE, Hannes mit einer Schweigeminute und einem Blumengebinde vor dem Gästeblock ehrte.