Den Move verstehe ich jetzt nicht ganz.
Wir verleihen. Manitz zum Bremer SV mit dem Ziel , regelmäßig zu spielen und holen uns einen Zweittorwart von Union mit Rodnick.
Jetzt verleiht der HFC einen Nachwuchskeeper ebenfalls zum Bremer SV mit dem Ziel, regelmäßig zu spielen und holt sich Plath vorübergehend als Nummer 3 hinter Müller und Bendel.
Einer von beiden - Manitz oder HFC-Talent Meyer - bleibt dabei auf der Strecke.
Ich glaube bei Meyer sind es familiäre Gründe, warum er nach Bremen geht. Er ist 30 km von Bremen aufgewachsen und war auch in der Jugend bei Werder.
Chemnitz- Chemie 1:0
Nix zum Fürchten für uns
14.08.2025, 07:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2025, 07:11 von Guerti.)
Der Kommentator war ja begeistert von der Intensität des Spiels und dem Engagement der Mannschaften. Ohne überheblich klingen zu wollen, aber mir wurde gestern mal wieder bewusst, welches Niveau wir teilweise im SWS sehen.
Absolut!
Da gebe ich dir Recht @ Guerti
Wundert mich jetzt nicht so ganz wirklich.
Außer Chemnitz kam er nirgends richtig klar.
Und außer Chemnitz sind auch seine Trainerwerte weit unter Durchschnitt.
Und generell scheint er fast überall anzuecken in den Vereinen. Mit seiner - vorsichtig formuliert - sehr eigenen Ansicht zu den Dingen.
Hatten ihn in seiner RWE-Zeit mehrfach interviewt bei RWE.tv, wo man sich hinterher fragte, ob andere ein anderes Spiel gesehen haben.
Aus Chemiekreisen hört man schon länger, dass man ihn lieber von hinten als von vorn sieht.
herrich. die duplos in 5 spielen 5 niederlagen.
Der 1. FC Magdeburg II gewinnt in letzter Sekunde mit 4:3 gegen den BFC Dynamo. Sie reisen somit als Tabellenfünfter am Sonntag ins SWS. Vermutlich mit jeder Menge Selbstvertrauen im Gepäck. Das wird das nächste schwere Spiel.
(27.08.2025, 21:18)kojak1966 schrieb: Der 1. FC Magdeburg II gewinnt in letzter Sekunde mit 4:3 gegen den BFC Dynamo. Sie reisen somit als Tabellenfünfter am Sonntag ins SWS. Vermutlich mit jeder Menge Selbstvertrauen im Gepäck. Das wird das nächste schwere Spiel.
Jaa, nominell steigt das Topspiel im SWS.
Aber die Defensive der Maggies soll anfällig sein.
Konzentrierte Leistung und die Punkte bleiben bei uns
Der heutige Spieltag:
ZFC - Eilenburg 1:1
Lok - Chemnitz 2:1
Hertha II - Zwickau 3:3
Babelsberg - Greifswald 3:1
Magdeburg II - BFC 4:3
Damit HFC vor Lok und RWE und FCC.
Dahinter stehen mit 9 Punkten FCM II, VSG und Luckenwalde.
Zwickau, Chemnitz, Greifswald und vor allem auch der BFC haben aktuell mit der oberen Tabellenhälfte nichts zu tun.
Ohne Punkte schon leicht abgeschlagen Chemie und Zehlendorf.
Den FCM II sollte man - insbesondere mit Spielern aus der Zweitligamannschaft - nicht unterschätzen.
Wenn die ***** 2. Mannschaften aus der 3. Und 4. Liga raus wären hätte sich das Problem mit den Aufstieg erledigt. Die sollen für die 2. Mannschaften eine eigene Liga auf machen.