Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
Ich verstehe unseren Trainer wenn man das Spiel Bfc - .... gesehen hat dann entscheiden die Schiedsrichter immer mehr Spiele. Selbst .... war überrascht über den Elfer. Und dann noch gelb rot . Ich kann verstehen wenn Trainer und Spieler sich auf regen.
(Vor 8 Stunden)rwe57 schrieb: Ich verstehe unseren Trainer wenn man das Spiel Bfc - .... gesehen hat dann entscheiden die Schiedsrichter immer mehr Spiele. Selbst .... war überrascht über den Elfer. Und dann noch gelb rot . Ich kann verstehen wenn Trainer und Spieler sich auf regen.

2 absolute Fehlentscheidungen. Aber auch die Entstehung des 1:0 ist auf den Schiri zurückzuführen, klares Foul an Prokopenko.
Die Ratten hatten heute Schieriglück , hoffentlich ist das gegen und vorbei !!
Trotz allem müssen wir uns gegen die ganz schön strecken !!
Wenn du oben stehst läuft es und der Schiri hilft mit. Ich habe vor dem 1-0 des BFC kein Foul gesehen, fand das der Berliner sauber den Ball holte auch wenn es etwas wie Foul aussah. Warum geht Prokopenko auch kurz vorm 16ner mittig statt den Ball zu spielen. Das finde ich auch bei unseren Gespiele hintenrum immer gefährlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberligen/Amateurklassen 2025 / 26 - alles zum Thema Falk 1.236 322.742 02.11.2025, 16:47
Letzter Beitrag: MichaelB
  3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema ronry 2.554 602.923 01.11.2025, 21:27
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema Blätterteigbrezeln 495 138.609 28.10.2025, 10:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Manu aus ARN, 3 Gast/Gäste