Ich verstehe unseren Trainer wenn man das Spiel Bfc - .... gesehen hat dann entscheiden die Schiedsrichter immer mehr Spiele. Selbst .... war überrascht über den Elfer. Und dann noch gelb rot . Ich kann verstehen wenn Trainer und Spieler sich auf regen.
|
Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
|
(07.11.2025, 22:04)rwe57 schrieb: Ich verstehe unseren Trainer wenn man das Spiel Bfc - .... gesehen hat dann entscheiden die Schiedsrichter immer mehr Spiele. Selbst .... war überrascht über den Elfer. Und dann noch gelb rot . Ich kann verstehen wenn Trainer und Spieler sich auf regen. 2 absolute Fehlentscheidungen. Aber auch die Entstehung des 1:0 ist auf den Schiri zurückzuführen, klares Foul an Prokopenko.
Die Ratten hatten heute Schieriglück , hoffentlich ist das gegen und vorbei !!
Trotz allem müssen wir uns gegen die ganz schön strecken !!
Wenn du oben stehst läuft es und der Schiri hilft mit. Ich habe vor dem 1-0 des BFC kein Foul gesehen, fand das der Berliner sauber den Ball holte auch wenn es etwas wie Foul aussah. Warum geht Prokopenko auch kurz vorm 16ner mittig statt den Ball zu spielen. Das finde ich auch bei unseren Gespiele hintenrum immer gefährlich.
Der Elfmeter war für mich klar, da braucht keiner zu helfen. Das wird mittlerweile gepfiffen, auch für uns. Und wir hatten auch schon etwas Glück in dieser Saison, dass es nicht gegen uns gepfiffen wurde (ich glaube gegen Chemie war das).
Wenn man die Zeitlupe sich ansieht erkennt man das der Ball vom Rücken glaube ich des Berliners an die Hand geht. Da kenne ich die Regel nicht. Ich hätte ihn daher nicht gepfiffen auch wenn die Arme nicht am Körper waren.
Laut Fernsehbildern waren zum Freitag Abend bei Dürre ca. 8-900 von denen mit in Berlin. Ist schon erstaunlich wie die zu ihren Verein stehen, auswärts wie daheim. Nochmal, die haben halb so viele Einwohner wie wir samt Einzugsgebiet. Uns gehen einfach zu viele durch die Lappen die lieber zu Bundesligavereinen fahren anstatt zum RWE. Noch immer kommen bei uns nur viele wenn es gut läuft.
(08.11.2025, 10:53)Hoffi schrieb: Wenn man die Zeitlupe sich ansieht erkennt man das der Ball vom Rücken glaube ich des Berliners an die Hand geht. Da kenne ich die Regel nicht. Ich hätte ihn daher nicht gepfiffen auch wenn die Arme nicht am Körper waren. Ich hatte auch erst gesagt Fehlentscheidung. Aber es heißt seit dieser Saison das das Handspiel trotz Abpraller strafbar ist, wenn die Hand schon vorher die Oberfläche vergrößert. Und das war hier ganz klar der Fall. Daher eine vertretbare Entscheidung. Aus der 1. Liga gibt es auch schon solche Fälle.
Lok patzt bei Preußen Berlin, die Euphorie in Lobeda steigt weiter. Hoffe nur wir können denen am 28.11. Paroli bieten und punkten.
(Gestern, 17:48)Hoffi schrieb: Lok patzt bei Preußen Berlin, die Euphorie in Lobeda steigt weiter. Hoffe nur wir können denen am 28.11. Paroli bieten und punkten.Woher kennst Du die Euphoriesituation in Drackendorf? Und die müssen noch zu uns und gegen den HFC spielen. Danach kann die angebliche Euphorie dort ganz schnell Gejammer werden (Gestern, 17:48)Hoffi schrieb: Lok patzt bei Preußen Berlin, die Euphorie in Lobeda steigt weiter. Hoffe nur wir können denen am 28.11. Paroli bieten und punkten.Schreib nicht von "wir"! Du bist kein Rot-Weißer! Geh einfach und endlich auf deine Spielwiese -> FCC Fan-Board - FCC Fan-Board (Gestern, 17:58)foh schrieb: Schreib nicht von "wir"! Du bist kein Rot-Weißer! Geh einfach und endlich auf deine Spielwiese -> FCC Fan-Board - FCC Fan-Board Wäre doch zu schön, den Ratten die Tour zu vermasseln. (Gestern, 17:55)Papa schrieb: Woher kennst Du die Euphoriesituation in Drackendorf? Und die müssen noch zu uns und gegen den HFC spielen. Danach kann die angebliche Euphorie dort ganz schnell Gejammer werden RWE patzt, Lok patzt, Zeiss bis auf einen Punkt ran. Da muss ich dir noch Euphorie erklären. Sorry das ist ja wohl sinnfrei. Bei uns und gegen den HFC, da muss grad keiner Angst bekommen, schon gar nicht die von der Saale. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Oberligen/Amateurklassen 2025 / 26 - alles zum Thema | Falk | 1.236 | 322.937 |
02.11.2025, 16:47 Letzter Beitrag: MichaelB |
|
| 3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 2.554 | 603.261 |
01.11.2025, 21:27 Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef |
|
| Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema | Blätterteigbrezeln | 495 | 138.649 |
28.10.2025, 10:44 Letzter Beitrag: ronry |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste