hauptsache die duplos gehn den bach runter. alles andere ist egal
Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
|
willste ni ooch ma den tickitakaholzschuh oder die andyzuse machen? natürlich nicht so heroisch, denn das steht dir nicht zu.
einfach ma so wie es peter kreuder vor jahren schon gesagt hat... aber bitte gaaanz leise und ohne schleichen! (02.09.2025, 22:08)Fachpublikum schrieb: willste ni ooch ma den tickitakaholzschuh oder die andyzuse machen? natürlich nicht so heroisch, denn das steht dir nicht zu.Manchmal weiß ich garnicht, wie ich meiner Begeisterung ob eines Beitrages von Dir, Ausdruck verleihen kann.
03.09.2025, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2025, 10:00 von Bärliner.)
(02.09.2025, 22:08)Fachpublikum schrieb: willste ni ooch ma den tickitakaholzschuh oder die andyzuse machen? natürlich nicht so heroisch, denn das steht dir nicht zu. Nee, will ich nicht :D Und nun?
03.09.2025, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2025, 10:09 von Bärliner.)
Wie sieht’s bei dir aus @ Fachpublikum ?
Bist doch eher fehl am Platz hier.
Chemie Leipzig als Mitglied der Liga 4 ist allemal ineterssanter aus vielen Gründen als der nächste x-beliebige Berliner Verein, der dort oben Nummer 3 in der Stadt werden will.
Da gab es ja nun schon eine Menge dacvon in den letzten Jahren, die sich hinter Union und Hertha einreihen wollten. Funktioniert hat es bis jetzt bei keinem - BAK und Viktoria spielen Oberliga ( Viktoria aktuell unter Thomas Kost abgeschlagen Tabellenletzter), der BFC und Altglienicke sind mal so, mal so. Tasmania und Tebe können keine Liga 4. Da reicht es nur für ein Jahr. Und aufs Dorf nach Stahnsdorf muss man jetzt auch nicht unbedingt fahren. Im gestrigen Nachholespiel kam der ZFC Meuselwitz diesmal pünktlich im Hertha-Amateurstadion an und holte sich am Ende sogar dene rsten Sieg der Saison mit 3:2. Die sportliche Talfahrt der BSG Chemie Leipzig ist sicherlich auch eine Langzeitfolge der damals zu späten Entlassung des Ex-Trainers Jagatic und der teilweisen Orientierunslosigkeit der danach installierten Quadriga von Fachleuten, die bisher kaum den Kurs ändern konnten. Bergner zb ist davon schon wieder weg ( was fast erwartbar war). Chemie mit historischem Negativrekord: Wie geht's raus aus der Abwärtsspirale? - Mit einer noch nie dagewesenen Negativserie ist Chemie Le... In Babelsberg geht es weiterhin neben dem Platz um das Pokalspiel der letzten Saison gegen Cottbus, das aus dem Ruder gelaufen war. Der SVB will jetzt vor Gericht gegen den Brandenburgischen Verband ziehen. Strafe nach Landespokal-Spiel: Babelsberg verlässt den Weg der Sportgerichtsbarkeit - Der SV Babelsberg 03 will die Strafe des Fußball-La... Auch beim BFC Dynamo läuft es nicht im Geringsten rund und man befindet sch auf möglichen Abstiegsplätzen. Zuletzt gab es erste Fragen Richtung Trainer Kutrieb. BFC Dynamo: Analyse statt Aktionismus - Die bittere 0:4-Klatsche gegen den SV Babelsberg beschäftigt die Verantwortlichen beim BFC Dynamo nach... Der Chemnitzer FC bestreitet derweil ein "Nichtaufstiegspiel" bei Rot-Weiß Oberhausen. Chemnitzer FC: Erst RWO, dann Sachsenpokal – Stressiges Wochenende für Duda-Team | MDR.DE - Dem Chemnitzer FC steht ein stressiges Wochenende bevor... Lok bestritt ein Testspiel gegen Drittligist Cottbus und spielte 2:2. Testspiel: Lok Leipzig kommt gegen Cottbus zweimal zurück und erkämpft ein Remis | MDR.DE - Eren Öztürk und Stefan Maderer treffen für die Blau-Gel...
04.09.2025, 07:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2025, 07:50 von Bärliner.)
04.09.2025, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2025, 08:21 von Bärliner.)
@ ronry:
Vollkommen richtig!! Dieses ganzen „Berliner klitsch Vereine“ nerven. Als Hauptstadt einfach nur armselig „nur Union“ , die stark die Mentalität eines „ gallischen Dorfes am Rande von Berlin“ tragen, als Repräsentant aufbieten zu können. Keine Spur von Kräfte Bündelung zu sehen, stattdessen zig fast Dorfvereine. Chemie dagegen ist ein Tradionsverein der wichtig ist!
„ Chemie mit historischem Negativrekord: Wie geht's raus aus der Abwärtsspirale?“
Wann spielen wir gegen die…? (04.09.2025, 13:40)psychotron schrieb: „ Chemie mit historischem Negativrekord: Wie geht's raus aus der Abwärtsspirale?“ Ja, ist die Not am Größten und so weiter .... Aber mal im Ernst, die machen dort Fehler - Wahnsinn und selbst die vergleichsweise moderat schnellen Leute vom FCC, waren Lichtjahre schneller als die Chemie-Spieler. Also, wenn wir halbwegs Normalform abrufen und dort nicht irgendetwas außergewöhnliches passiert, sollte die Aufgabe lösbar sein für uns. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 583 | 131.621 |
02.09.2025, 22:03 Letzter Beitrag: Twinix |
|
1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 1.658 | 323.715 |
02.09.2025, 12:08 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 693 | 160.729 |
28.08.2025, 23:05 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste