Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
Naja, das Wetter wird zwar gut, der Gegner ist auch interessant -> aber in unserem Dorf ist Kirmse; das kostet bestimmt einiges an Zuschauer...  Pfeifen
Stand 8:45 Uhr sind noch 2681 Stehplätze, in P,Q und O 348 Plätze, in N und M 149 Plätze und L 252 Plätze frei. Da sollte sich doch hoffentlich (bald) noch etwas tun.
(18.09.2025, 08:45)MichaelB schrieb: Stand 8:45 Uhr sind noch 2681 Stehplätze, in P,Q und O 348 Plätze, in N und M 149 Plätze und L 252 Plätze frei. Da sollte sich doch hoffentlich (bald) noch etwas tun.

Lt. Verein sind 5000 Tickets verkauft
Überraschend dünner VVK. In der Stadt sind allerdings auch einige Kindertagsveranstaltungen. Schaumer mal.
Naja und bei uns ist eben Kirmse... Pfeifen
(19.09.2025, 08:24)Papa schrieb: Lt. Verein sind 5000 Tickets verkauft

Erstaunt mich etwas. Diese Zahl wurde schon späten Dienstagabend nach dem Chemiespiel genannt.

Aber wie @flaschendeckel schon sagt - es sind auch jede Menge Veranstaltungen angesetzt quer durch Thüringen.

Dazu kommt - wenn ich mir den Verkehr heute angesehen habe - dass wohl auch einige auswärtiges Wochenende machen und weggefahren sind heute nachmittag.

Mal sehen.
Vielleicht kommen noch genügend Kurzentschlossene.

Davon ab, dass der CFC inzwischen auch eher kein Gegner mehr ist, der die Massen elektrisiert.

P.S.: Was Meuselwitz gegen Hertha II widerfuhr, ereilte jetzt Zwickau. Vollsperrung A9 wegen Unfalls und der FSV-Bus steht im Stau bei der Anreise nach Zehlendorf.
Liveticker - FSV Zwickau

Ja, hier nachzulesen bzw zu sehen. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn das Spiel nicht bis 22 Uhr beendet werden muss. Natürlich mal davon abgesehen, dass so eine lange Anreise und stundenlanges rumstehen keine gute Spielvorberritung sind.
Bin ich voll bei Dir.

Diese stetigen unsinnigen Freitagabendansetzungen für Klubs aus Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt in Berlin provozieren das geradezu angesichts der bekannten Verkehrslagen auf der A9 ab freitag mittags.

Update bei Chemie Leipzig:

Ex-FCC -Spieler Carsten Nulle wurde gestern bei den Chemikern als TW-Trainer entlassen.
Überraschender Zeitpunkt: Nächster Trainerknall bei Ostklub - Bei der BSG Chemie Leipzig bleibt es turbulent.

Darüber hinaus hat das Sportgericht in der Causa Chemie Leipzig-Spieler für Dienstag eine Verhandlung angesetzt.
Da geht es dann um die Field Battles mit Hallunken-Fans.
Regionalliga: Sportgericht knallhart! Rambo-Spieler bleibt gesperrt - Das Sportgericht hat nach den Ausschreitungen in Halle weitere Entscheidungen...

Diese Verletzunsgübersicht zur RL Nordost finde ich aktuell erschreckend, was die Schäden an Musklen, Bändern und Sehnen betrifft:
https://www.fupa.net/league/regionalliga-nordost
Meint ihr das mit dem dünnen VVK ernst?
Ich finde 5000 Heimkarten weg 2-3 Tage vor dem Spiel in Liga 4 kein schlechtes Ergebnis. Zumal es ein MDR-Live-Spiel ist.
Dazu kommt neben den schon genannten Gründen, das noch mal richtiges Sommerwetter angesagt ist - und mancher mit Familie und Kind am Kindertag vielleicht doch noch ne andere Idee hat.

Ich vermute mal RWE ist selbst recht optimistisch, das eine ansprechende Zuschauerzahl rauskommt. Ansonsten wäre heute wohl kaum Block K geöffnet worden.
Dann lassen wir uns mal überraschen, wie es zum Anpfiff im SWS aussieht und welche Zahl Berta später verkündet.
Nietfeld mit seinem 9. Saisontreffer. Unglaublich, dass Halle ihn nicht mehr wollte.
Ganz so schwach wie hier z.t. behauptet ( @ papa)
scheint Chemie L. aktuell nicht zu sein!
Der Pleite gegen uns folgte heute ein Heimsieg gegen den BFC.
Habe mal durchgezählt. Laut meiner Rechnung sind etwa 7200 Karten im Heimbereich verkauft. Vielleicht schaffen wir noch 8-8500 eigene Fans. Mit CFC Anhängern sollten es dann auf jeden fall über 9000 werden.
(19.09.2025, 21:49)Bärliner schrieb: Ganz so schwach wie hier z.t. behauptet ( @ papa)
scheint Chemie L. aktuell nicht zu sein!
Der Pleite gegen uns folgte heute ein Heimsieg gegen den BFC.
Du hast heute das Spiel von Chemie gegen den BFC gesehen und konntest es mit den gezeigten Leistungen vom Spiel Chemie vs RWE vergleichen?
Respekt, Du scheinst ein routinierter Groundhopper zu sein *lach*. Ist Dir vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass die Befis einfach nur schwach gewesen sein könnten?
(20.09.2025, 01:15)Papa schrieb: Ist Dir vielleicht mal der Gedanke gekommen, dass die Befis einfach nur schwach gewesen sein könnten?

Weist du das, weil DU das Spiel live gesehen hast, oder spekulierst du?

Fakt ist, Chemie kann auch Tore schießen.
Man sollte nie zu hochnäsig an die Sache ran gehen, könnte schief gehen.
Ist doch am Ende alles Spekulation @Bärliner und @Papa. Es sind doch so oft die Kleinigkeiten, hält Otto nicht zweimal so stark gegen Chemie und wir geraten in Rückstand, verlieren wir evtl. auch dort, denn wir hatten nicht unseren besten Tag.

Wie heißt es so schön: „Ein Fußballspiel wird immer von hinten erzählt.“

Das Ergebnis von Chemie hat mich auch überrascht, aber da sieht man wieder, wie eng die Liga ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2025/26 - alles zum Thema ronry 782 176.215 17.09.2025, 19:12
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 586 133.562 17.09.2025, 18:03
Letzter Beitrag: ronry
  1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 1.659 329.217 15.09.2025, 17:53
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste