Gestern, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:43 von ronry.)
Ja, und dann aktuell Unterhaching.
26/27 steigt der Ostmeister erst wieder direkt auf.
Sollten wir dann machen.
(Gestern, 21:42)ronry schrieb: Ja, und dann aktuell Unterhaching.
26/27 steigt der Ostmeister erst wieder direkt auf.
Sollten wir dann machen.
Da geh ich mit , dieses Jahr Pokalsieg und ein paar Runden im DFB Pokal mitnehmen und Aufstieg wie besprochen!
(Gestern, 22:08)andi schrieb: Da geh ich mit , dieses Jahr Pokalsieg und ein paar Runden im DFB Pokal mitnehmen und Aufstieg wie besprochen!
Jaa, als Regionalligist mal ein paar Runden "mitnehmen " im DFB Pokal. *lach*
Habe mir das Spiel komplett reingezogen. LOK hat weiterhin einen Lauf. Da scheint einfach alles zu funktionieren. Auch eine Niederlage in Jena haut die nicht um. Wird schwer, wenn die weiterhin so performen.
(Heute, 09:17)Papa schrieb: Jaa, als Regionalligist mal ein paar Runden "mitnehmen " im DFB Pokal. *lach*
Gab es ja alles schon mal, eben nur nicht bei uns , wird also Zeit !
Lok ist auch nicht unverwundbar und wird noch Punkte lassen. Und wenn nicht...dann brauchen sie keinen Gegner in der Relegation zu fürchten.
Es war ist noch nicht so lange her, da wurde der HFC als das Maß alller Din ge angesehen.
Und wir sind auch noch nicht ganz abgeschrieben. Was nächstes Jahr angeht: nicht dass die Konkurenz auch auf die Idee kommt direkt aufsteigen zu wollen... Einfach von Spiel zu Spiel denken-im Pokal und um Punkte. Was raus kommt werden wir sehen.