Sehe ich auch so, die Schiris geben Elfmeter für fast nichts. Hehne hat Bozic nicht strafwürdig gehalten oder gestoßen sondern Bozic das Schlitzohr will fallen und den Elfer rausholen. Dazu noch rot ist völlig übertrieben. Ich hätte sogar weiter spielen lassen, kein Foul. Bei mir muss ein Foul schon eines sein und nicht so eine Theatralik. Für uns gut das Zeiss so ne Klatsche bekam. Auch die Handelfmeter grundsätzlich sind für mich unmöglich, manche Spieler laufen im Strafraum ja nur noch mit Hände am Rücken/Becken rum. Völlig überzogen alles.
|
Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
|
|
Der kommende Mittwoch wird zum Knackpunkt für die anvisierte Regionalliga-Reform.
Der AG-Vorsitzende stellt vor der Sitzung eine klare Erwartung an die Regionalverbände. Hinter den Kulissen ist weiter viel Bewegung. Regionalliga-Reform: Nach Fanprotesten - Vesper fordert Regionalverbände zur Kooperation auf | MDR.DE - Der kommende Mittwoch wird zum Knackpunkt f...
Lok auf dem besten Weg die nächste Niederlage zu kassieren.
WAS IST HIER LOS???? Der Erste zu Hause gegen den Letzten Unfassbar
Lok verliert zu Hause 0:2 gegen den Letzten der Tabelle!
Nächste Woche wir bei Lok…..
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Und aktuell ist es noch nicht vorbei
So ist eben Fußball. Da spielt der Letzte - das offensivschwächste Team, seit 10 Spielen ohne Sieg - beim souveränen Ersten und gewinnt 2:0. Geil.
Na mal schauen, wie wir uns gegen die Tabellenletzten anstellen.
So ist eben die RL Nord Ost
Kann man mit solch idiotischen Ergebnissen rechnen @ Papa? Wenn die ( Lok) die Relegation ein 3. mal versauen…..
Mal was anderes.
CFC gewinnt Prozeß gegen Firma der ehemaligen Präsidentin. Chemnitzer FC gewinnt Prozess gegen Ex-Caterer Polster | MDR.DE - Sieg für den Chemnitzer FC abseits des Platzes: Die Himmelblauen haben den jahrel... Lok hat bei der vorletzten Meisterschaft auch geschwächelt im Frühjahr . Am Ende jedoch das Ding geschaukelt. Hatten - wie jetzt - genügend Punktepolster. Die werden es machen am Ende. Trotz gelegentlichet Ausrutscher. (Gestern, 21:58)Bärliner schrieb: Lok verliert zu Hause 0:2 gegen den Letzten der Tabelle! Und gewinnen dann nicht. Wirst Du sehen. Das ist dieses Jahr teilweise unnormal. Allerdings hat Lok auch letztes Jahr schon gegen Zehlendorf verloren und Mühe mit denen gehabt. 2:1 in Leipzig, 1:2 in Berlin. verliren. Dieses Jahr auch nur 1:0 dort gewonnen. Du darfst in der Liga wirklich keinen unterschätzen. Bezüglich Zehlendorf wissen wir das ja auch. Auch die anderen Ergebnisse tippt man nicht unbedingt so: BFC- Luckenwalde 0:1 Greifswald - Magdeburg II 1:3 Alt Glienicke - Eilenburg 3:1 - da hatte auch erst Eilenburg geführt und es sah nach Überraschung aus.
Ich denke, dass die Chance Lok zu schlagen da ist.
Die haben jetzt auch Verletzungssorgen. Sollten wir überraschenderweise dort gewinnen, ist alles möglich.
ronry, bitte keinen Zweckpessimismus
![]() Warum sollten wir Lok nicht schlagen!? Laß dich einfach mal überraschen!
Jetzt erst einmal die Ratten schlagen und dann mit der Euphorie der Lok etwas Dampf ablassen! Am Ende wird vielleicht doch Halle den ersten Platz einnehmen! Wir müssten schon alle restlichen Spiele gewinnen um de Lok noch auszubremsen , ist nicht unmöglich aber unwahrscheinlich! Den Staffelsieg in Jena feiern hätte auch was !
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema | Daniel | 578 | 156.564 |
Gestern, 21:24 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
| 2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 791 | 196.539 |
24.03.2026, 21:36 Letzter Beitrag: ronry |
|
| 1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 1.686 | 374.645 |
22.03.2026, 20:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Flaschendeckel, Schnorchel Blum, stadionwurst, 3 Gast/Gäste