Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Das ist ja ein Ding , hätte ich nicht gedacht um so mehr freu ich mich !!
Zitieren
(03.08.2020, 17:13)Papa schrieb: Stimmt....aber an Robin hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht.

Ich aber auch nicht. Eigentlich wohl keiner. So wie die Hängepartie in den letzten Monaten gelaufen ist. Aber um so schöner ist es.
Zitieren
Ich mag ihn, er ist ein feiner Kerl.
Aber auch er muss liefern.
Zitieren
Endlich mal was gutes und kein Gerücht.
Zitieren
(03.08.2020, 17:29)Papa schrieb: Ich mag ihn, er ist ein feiner Kerl.
Aber auch er muss liefern.

Ist richtig. Aber er hat bewiesen das er was kann und er hat viele Sympathien in Erfurt. Besser kann es für einen Trainer nicht sein.
Zitieren
Perfekt! Und jetzt noch Bitte

Twardzik reaktivieren
Zitieren
Wahrscheinlich war sich die Fangemeinde nie so einig, dass Robin der Richtige ist.
Zitieren
Wellcome back Winken1 damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber eine gute Entscheidung!!!
Zitieren
Boaahh. Jetzt hab ich doch wieder richtig Vorfreude. Willkommen Daheim!!!
Zitieren
Klaschen Lachen9
Zitieren
Super stark. Freue mich riesig !!!!
Aber hoffentlich wachsen jetzt für Einige nicht die Bäume gleich in den Himmel.
Wenn ich Papas ersten „ Seitenhieb“ lese „ auch er muss liefern“ .....
Wir sollten trotz aller Vorfreude nicht zu viel
erwarten .
Vor ein paar Wochen standen wir noch völlig ohne Mannschaft da
Zitieren
Eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich sehr und wünsche viel Erfolg.
Zitieren
(03.08.2020, 19:14)Bärliner schrieb: Super stark. Freue mich riesig !!!!
Aber hoffentlich wachsen jetzt für Einige nicht die Bäume gleich in den Himmel.
Wenn ich Papas ersten „ Seitenhieb“ lese „ auch er muss liefern“ .....
Wir sollten trotz aller Vorfreude nicht zu viel
erwarten .
Vor ein paar Wochen standen wir noch völlig ohne Mannschaft da
Wieso Seitenhieb? Sympathie und netter Kerl und Rot-Weißer reicht doch nicht. Die Voraussetzungen im Vergleich zu der Zeit, als er erfolgreich 5 Spiele lang die Männermannschaft betreut hat, sind doch ganz andere.
Fußball ist Ergebnissport auch bei Rot-Weiß Erfurt.
Es ist sicher ein Vorteil, dass er die meisten ehemaligen Junioren kennt aber er wird es viel schwerer haben. Ich wünsche ihm das Glück ,dass er durch seine menschliche Art und Weise und seinem rot-weißen Herz verdient hat.
Zitieren
@papa:
Die entscheidende Frage ist einfach was du unter „ liefern“ verstehen willst !
Bringt er unsere Truppe in der OL in ruhiges Fahrwasser dann ist das im ersten Jahr nach 0 glaube ich genug geliefert
Und den Rest macht dann sehr wohl seine sympathische Art
Zitieren
@Bärliner
Was hast Du denn gedacht, was ich damit meinte ?
Aus meiner Sicht steht uns jetzt erst Jahr Null bevor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste