Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Sehr gute "Neu"Verpflichtung,es wird immer schwieriger für einige das negativ zu sehen und zu verstehen das RWE auf einen guten Weg ist und nicht die Apokalypse bevor steht.
Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück Robin einfach Weltklasse
Zitieren
Robin Krüger...das hat Charme.
Ich wünsche ihm stets ein glückliches Händchen
Zitieren
(03.08.2020, 15:58)Guerti schrieb: Absolute Klasse. Toller Typ und - auch das ist für mich wichtig - endlich erfährt man mal etwas als erstes vom Verein. Träumchen.

Dito.

Vor allem, weil viele der Jungs im NLZ schon unter ihm gespiekt haben, die jetzt wahrscheinlich in die OL-Mannschaft kommen werden.

Ich freue mich echt darüber, das man Robin zurück gewinnen konnte.
Zitieren
Das ist natürlich die beste aller Optionen. Robin hat schon gezeigt, dass er Cheftrainer kann. Darüber hinaus kennt er natürlich auch die Jungs aus der Jugend bestens. Sehr gute Entscheidung Herr Gerber!
Zitieren
(01.08.2020, 21:17)Papa schrieb: Hoffentlich kein Ehemaliger

;-) Robin haste aber damit bestimmt nicht gemeint?
Zitieren
RWE hat vor ca 1 Stunde bekannt gegeben, das Robin Krüger nach seinem Abschied Anfang Juli zurückkommt nach Erfurt und der Cheftrainer für die Oberligamannschaft wird.

Eine sehr erfreuliche nachricht, da Robin sich hier ein absolutes Standing erarbeitet hat im Verein.
Und von vielen als ein Nachwuchstrainer gesehen wird, der Potential hat und dies im Verein bereits gezeigt hat.

Viel Erfolg Robin Krüger beim RWE.
Zitieren
(03.08.2020, 16:08)Karl-Bodo-Ef schrieb: Sehr gute Nachricht. Hätte ich nicht zu träumen gewagt.

Was wird das erst, wenn du von Frauen träumst.... Pfeifen Lachen5
Zitieren
Einfach super - war mein erster Wunschkandidat!
Zitieren
Absolute Professionalität seitens Gerber. Gestern in RWE.tv noch understatement, es sickert Nullkommanix nach außen und heute wird es offiziell auf der HP verkündet. Da können sich unsere "Gremien" ne Scheibe abschneiden.
Zitieren
(03.08.2020, 16:22)metaxa schrieb: Was wird das erst, wenn du von Frauen träumst.... Pfeifen Lachen5

Das wage ich mir erst recht nicht. Da kriege ich Ärger mit meiner Frau.
Zitieren
(03.08.2020, 16:19)Coethener schrieb: ;-) Robin haste aber damit bestimmt nicht gemeint?

So wie es da steht hat er das wohl.



Die Entscheidung für RK ist wohl gut überlegt. Respekt. Das erzeugt auch Aufbruchsstimmung.
Zitieren
Die beste Lösung für uns .
Zitieren
Endlich mal eine gute Nachricht.
Zitieren
(03.08.2020, 16:51)Ritter schrieb: So wie es da steht hat er das wohl.



Die Entscheidung für RK ist wohl gut überlegt. Respekt. Das erzeugt auch Aufbruchsstimmung.
Stimmt....aber an Robin hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste