Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
(03.08.2020, 20:14)Papa schrieb: @Bärliner
Was hast Du denn gedacht, was ich damit meinte ?
Aus meiner Sicht steht uns jetzt erst Jahr Null bevor
Na dann ist das ja geklärt und er kann relativ ruhig arbeiten hoffe ich
Zitieren
@Bärliner
Für Dich scheint also die Klasse schon gehalten ?
Zitieren
Der Gerber scheint über das gewisse Fingerspitzengefühl zu verfügen , einen guten Einstand hat er mit der Trainerwahl geschafft .
Steigerwaldstadion als Spielstätte finde ich auch super , hoffentlich mit Zuschauern (Corona)
Mal sehen was noch kommt .
Zitieren
@ Papa
Dazu kennen wir alle noch viel zu wenig von der wahren Spielstärke der Truppe und den Gegnern
Wenn man das Gejaule schon wieder ließt (TA) über das „ schwache Spiel „ in Bad Frankenhausen.....: dann weh wir verlieren das Eröffnungsspiel .... was doch aber noch völlig normal wäre
Bloß keine großen Erwartungen
Aber zurück zum Trainer:
Riesig diese Verpflichtung !
Zitieren
Da kann mittelfristig etwas wachsen, denke ich...! Feine Sache - Nägel mit bekannten Köpfen! Weiter so... ?
Zitieren
Übrigens hat der Benno Weber heute bei den Ratten unterschrieben als Nachwuchschef und Trainer der zweiten der Ratten ....also werden wir ihm begegnen ....manche hier hatten ja auf Weber getippt ...???!
Zitieren
Wäre ja auch nicht die schlechteste Wahl gewesen... Aber so fügt sich das Schicksal. Ich wünsche RK alles Gute! Aber ich bin auch bei @papa: Sympathie allein reicht nicht. Ab sofort zählen ausschließlich Ergebnisse in der Zukunft...!
Zitieren
Erstmal zählt denke ich, dass wir bis zum 1. Spiel eine vollständige Mannschaft zusammen haben.
Und dann ohne Katastrophen und Störgeräusche in die Saison starten.
Plus Unterstützung und Geduld der RWE Fans.
Wenn das gegeben ist wird sich die Mannschaft schon zusammenfinden - und die notwendigen Punkte holen.
Zitieren
@Georgi Dimitroff ....." ....wäre auch nicht die schlechteste Wahl gewesen " ....sprich Weber ....ist nicht Dein Ernst ....? ....oder ?....
Zitieren
(03.08.2020, 20:25)Papa schrieb: @Bärliner
Für Dich scheint also die Klasse schon gehalten ?

Umd für dich sind wir schon abgestiegen? Einfach mal positiv denken.....vor 2 wochen war der Laden Tod.
Zitieren
Hut ab vor Gerber, seinem Sachverstand, dass die Fans wichtig sind für einen Verein!
Ist ja aber auch nicht verwunderlich - er ist Fussballprofi!
Erst das Stadion für die Fans klargemacht und dann noch einen Trainer zurückgeholt, der RWE-Herzblut hat, von den Fans akzeptiert wird und sein Können ja hier schon unter Beweis gestellt hatte!
Und das alles, ohne vorher die Presse zu informieren! Gerber und auch Robin in seinem Verabschiedungsinterview!
Sowas auf unserer homepage exclusiv als erste zu erfahren - sehr wichtig und der richtige Weg, um uns Fans mitzunehmen!
Freue mich auf das erste Heimspiel, wo diesen beiden sicher lautstark gehuldigt wird.
Sie haben es sich schon im Vorfeld verdient, denke ich.
Selbst wenn wir in Rudolstadt verlieren sollten - wäre ja nicht das erste Mal - die Saison ist lang.
Sind noch nicht alle Spieler an Bord und die derzeitigen noch nicht eingespielt.
Alles wird gut! Optimismus bringt uns weiter - nicht mimimi!
RWE RWE3 RWE

Wir sind wieder da, was noch vor wenigen Wochen undenkbar war!
Zitieren
Richtig.
5. Liga Nichtabstiegsplatz: Und WIR feierns wie die Meisterschaft! Das sollte unser Statement sein.

Gute Entscheidung über die HP die Fans zu informieren.

So, und nicht über laberrababer Medien muß kommuniziert werden, Herr Präsident, Ehrenrat und wie sie alle heißen!
Punkt für Gerber.
Zitieren
Lachen8 So ist es!
Ich hoffe, die anderen begreifen das irgendwann - zeitnah!
Zitieren
Es hat sich wieder etwas zum Positiven bewegt und das ist das Wichtigste.
Wie heißt es so schön:
Über sieben Brücken musst du gehen, sieben dunkle Jahre überstehn
Sieben Mal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein!!
Wir brauchen noch viel Zeit und Geduld aber die unsägliche Lethargie scheint vorbei zu sein, dieser Eindruck wird durch die letzten Kommentare bestätigt! Es macht sich wieder etwas Optimismus breit:)!
Zitieren
(03.08.2020, 22:31)pfanni1979 schrieb: Umd für dich sind wir schon abgestiegen? Einfach mal positiv denken.....vor 2 wochen war der Laden Tod.

Das habe ich nicht gesagt und reiß nicht immer alles aus dem Kontext. Es geht darum, dass Robin Krüger, so sympathisch und rot-weiß er ist, viel schwerere Voraussetzungen hat als noch vor wenigen Monaten, als er die Männermannschaft schon einmal betreut hat. Für mich wird die kommende Saison die schwerste Saison und ER muss es wuppen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste