Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolf Rombach - Rücktritt
Der Thread ist jahresübergreifend von seinem letztjährigen Geburtstag.
Zitieren
noch alles gute nachträglich Herr Rombach , dauerte etwas länger mit den Glückwünschen aus der Schwiiz
Zitieren
Im Gespräch: Gerald Müller und Präsident Rolf Rombach

Pressestelle 19.01.2011
Zitieren
leise Töne, gefällt mir
Zitieren
Trotzdem würde ich mir eine schnellere Vertragsverlängerung mit Emmerling wünschen. Nicht nur um diesen absolut guten Mann hier langfristig zu halten, sondern auch aus Vorsicht, das ein Zweitligaverein mal noch kurzfristig einen guten Trainer braucht.
Zitieren
(19.01.2011, 14:13)Blumenkind schrieb: Trotzdem würde ich mir eine schnellere Vertragsverlängerung mit Emmerling wünschen. Nicht nur um diesen absolut guten Mann hier langfristig zu halten, sondern auch aus Vorsicht, das ein Zweitligaverein mal noch kurzfristig einen guten Trainer braucht.

?!?!
RR macht das schon richtig. Kurzfristig wird vom Vertrag bis Juni unterbunden. Genauso gut wie ein Vertrag bis 2012/2013 den Abgang verhindert.
2 Monate sind im Geschäft Fussball eine ewige Zeit.

Zitieren
Link funzt mal wieder nicht...
Typisch Wurstblatt TA...

... und wenn du direkt die TA-Seite anwählst findet man zwar den Artikelkopf - aber wenn man das ganze lesen will, dann steht da nur noch ne leere Seite...
Oh Mann...

Egal; kann mir mal jemand UNGEFÄHR sagen, was in dem Artikel steht, wenn man ihn lesen könnte??
Danke!!
Zitieren
Aik, klick mal auf der Startseite der TA oben in der Leiste auf "Sport" und wähl dann unten den Link zum Artikel...
Das funzt komischerweise xD
Zitieren
Tatsächlich, danke!
Wenn man den Artikel auf der Extra-Seite "Drittligist Rot-Weiß Erfurt" öffnen will gehts nicht...
Also sowas ...
Da sollten die Herren Star-Journalisten mal in einer Sonderbeilage eine Bedienungsanleitung für ihre eigene Online-Ausgabe drucken...
Zitieren
also heute früh hat der Link noch gefunzt, bin auf jeden Fall mal gespannt ob sich dieses Jahr in Sachen Stadion was ergibt.
Zitieren
Ich hab beide Links vorhin aktuallisiert; sie gehen wieder.
Zitieren
Herzliche Grüße und Glückwünsche vom thailändischen Strand!
Wir wünschen große Erfolge! Winken1
Zitieren
Zitat:Für Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach ging gestern indes ein Traum in Erfüllung. Wie kein anderer hatte er sich für ein neues Stadion in Erfurt engagiert und war dafür nicht selten verlacht worden. "Jetzt wurde der Zug tatsächlich aufs Gleis gestellt. Ich habe immer daran geglaubt", erklärte er.
quelle

Danke, Danke, Danke Herr Rombach !
Zitieren
Steter Tropfen höhlt den Stein, ein riesen Dankeschön Herr Rombach an Sie und alle Mitstreiter in dieser wichtigen Sache des Stadionneubaus.
Zitieren
Großartig. Sehr gut gemacht Herr Präsident. Bin gespannt auf die PK. Es geht aufwärts !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statement des Fanrats nach dem Rücktritt des Aufsichtsrats Michael Kummer 0 583 17.03.2018, 00:26
Letzter Beitrag: Michael Kummer
  Thomas Kalt - Rücktritt Viva Erfordia 557 24.303 18.12.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste