Wenn dem tatsächlich so ist, frage ich mich über die Sinnhaftigkeit dieser Personalie. Ich habe Hajrulla seine Spielweise immer gemocht, aber im Moment ist das für mich mehr ein Störfeuer innerhalb der Mannschaft als eine Verstärkung.
Romario Hajrulla (Neuzugang Energie Cottbus)
|
Er ist zurück! Siehe Social Media Kanäle RWE. Soll nochmal einer was gegen die Bild oder Tag24 sagen :).
Herzlich Willkommen zurück Romarjo. Auf viele Tore !
Romarjo Hajrulla kehrt zum FC Rot-Weiß Erfurt zurück!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
"Im gleichen Atemzug verleiht der FC RWE Offensivakteur Meghôn Valpoort an den Regionalligisten SGV Freiberg. Der 25-jährige Spieler soll bei seinem neuen Verein regelmäßig Spielpraxis sammeln und weitere Erfahrungen auf Regionalliga-Niveau sammeln, um seine Entwicklung gezielt voranzutreiben." (Vor 11 Stunden)Twinix schrieb: Wenn dem tatsächlich so ist, frage ich mich über die Sinnhaftigkeit dieser Personalie. Ich habe Hajrulla seine Spielweise immer gemocht, aber im Moment ist das für mich mehr ein Störfeuer innerhalb der Mannschaft als eine Verstärkung. Das sehen wir dann wohl sehr ähnlich. Meiner Überzeugung nach passt er in diese neue Mannschaft eigentlich nicht hinein. Ich hoffe, das da keine gewachsenen Strukturen kippen und das nicht ähnlich negativ endet wie bei Pronischev. Aber vielleicht ist da bei Romario aus der Cottbuser Zeit auch ein bißchen Entwicklung eingetreten, was mannschaftliche Geschlossenheit betrifft.
Für mich ein Vorgriff auf die Zeit der Rückrunde, wo uns möglicherweise in der Winterpause Ugondu (letzte Chance für eine Ablöse) verlassen könnte.
Willkommen zurück!!!
Für mich ein eindeutiges Zeichen was die Gerbers anstreben! Prima.
Eigentlich bin ich kein Freund von diesen Rückholaktionen.
Es droht wohl hier auch der Bankplatz. Ich hoffe er nimmt die Situation an. Alles gute und viel Erfolg.
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von Schnorchel Blum.)
Super! Herzlich willkommen! Zeig, was du auf der Kirsche hast ...und hüte dich bitte vor Zeiger!
![]()
Herzlich willkommen zurück, oh da hatte die Zeitung mit den 4 Buchstaben ja mal recht. Habe eigentlich erwartet das noch ein IV kommt.
Muss man nicht verstehen, hoffe er bringt keine Unruhe rein, von der Persönlichkeit her denke ich nicht er kann seine Reservistenrolle akzeptieren
Vielleicht kann er ja immer noch nicht richtig deutsch und konzentriert sich auf Hinfallen und Provozieren (Vor 10 Stunden)GfoA schrieb: Eigentlich bin ich kein Freund von diesen Rückholaktionen. Bei 7 Spielen mit wenig Minuten in fast 14 Monaten wird das wohl in der Tat so werden wie zu seiner Anfangszeit, als hierher wechselte. Erst einmal Bank. Anbieten, arbeiten. Wird sich definitiv hinter Ugondu anstellen müssen. Eventuell - wie früher hier - alternativ mal RA oder LA. Konkurrenz für Caciel und Aboagye. Aber auch da wird es wohl erstmal schwierig werden. Könnte mir vorstellen, dass dann Uzun - der auch hängende Spitze kann - damit eher zum Backup für Wolf wird. Sonst wäre er Stürmer Nummer 3, was eigentlich keinen Sinn macht. Man kann es in der Tat als sinnvoll nur erachten, wenn bei Ugondu im Winter 26 oder Sommer 26 etwas passiert. Dann wäre das ein Vorgriff und die Position bereits besetzt. Stunk wird er definitiv nicht machen. Ich hoffe jedoch, dass er im Interesse der jetzigen Mannschaft und deren Teamgeist seine teilweise Eigenbrötelei außerhalb des Platzes ändert und sich auch bemüht, hier deutsch zu sprechen und ncht nur englisch wie früher.
Eigentlich müssen wir diese Saison versuchen ganz oben an zugreifen uns fehlt nur noch ein guter Innenverteidiger.
Was mich ein bisschen stört ist das wir die Gegner immer bis zum Strafraum kommen lassen, und wenn wir das auch noch schaffen würden ist mir nicht Angst und bange. Unsere Mannschaft hat das Zeug dazu.Bei einen erfahrenen Schiedsrichter hätten wir gegen Halle nicht verloren, wenn er den Elfer so gut sieht dann hätte er das Foul vorher auch sehen müssen. Leipzig hatte auch mächtig Glück bei den letzten Spiel und nach der Saison sind wieder 2 Jahre um wo der Wechsel bei nicht Aufstieg wieder groß ist, vielen 3 Liga Mannschaften können sich dann wieder bei uns bedienen ohne das der Verein dran was verdient. Also wann wenn nicht jetzt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
4 -Sofiane Ikene (Neuzugang 1.FC Nürnberg U23) | Clara | 6 | 1.432 |
29.08.2025, 22:09 Letzter Beitrag: kojak1966 |
|
Louis Schulze (Neuzugang TSG Hoffenheim II ) | Flaschendeckel | 13 | 1.029 |
28.08.2025, 20:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
29 - Laurenz Dehl (Neuzugang Austria Klagenfurt) | Papa | 31 | 4.273 |
26.08.2025, 09:02 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste