Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Laut Landeswelle Thüringen von Nachrichten 06.00 Uhr ist mit Bezug auf die Bild- Zeitung heute eine Telefonkonferenz zwischen Wirtschaftsminister Machnig, den Oberbürgermeistern von Erfurt und Heinzhausen sowie beiden Vereinspräsidenten. Nachdem sollen beide Stadien saniert und umgebaut werden. Steht die Finanzierung dazu, soll 2012 damit begonnen werden.
kleine Ergänzung: Beide Stadien sollen für 50 Mill Euro saniert werden. Geld komme von Land und EU.
Wenn das wirklich stimmt,dann wäre das arschgeil.Endlich scheint auch das Land begriffen zu haben das wir ein neues Stadion brauchen
Eben 7 Uhr kam nüscht auf LW.
Ich habs auf MDR info gehört
http://www.mdr.de/thueringen/nf-5-22.html#5168501
Ich habe es 5.00 Uhr im MDR 1 Radio Thüringen gehört. Es stimmt.50 Millionen vom Land und EU.
Ich habe Pippi in den Augen gehabt. Ich werde H.Rombach eine Mail senden--und mich bedanken für seinen jahrelangen Einsatz .Ich kann es immer noch nicht fassen.
Scheinen sich unsere Mühen nun doch langsam auszuzahlen Beten
Wie waren die gerüchte um eine pk morgen ;-)
DANKE HERR ROMBACH DANKE DAS SIE NIE DEN KAMPF AUFGABEN
Tolle Sache!!!
Hoffen wir, dass die Telefonkonferenz ein Erfolg wird.

Tschau
Andi S.
Also 50 durch 2 macht 25 plus das von der stadt das müsste dann doch fast reichen oder?
(02.05.2011, 07:01)torem1 schrieb: kleine Ergänzung: Beide Stadien sollen für 50 Mill Euro saniert werden. Geld komme von Land und EU.

49 Mio sollen ins SWS gesteckt werden der Rest ist für Lobeda bestimmt.Lachen5
(02.05.2011, 07:53)Erlauer RWE Fan schrieb: DANKE HERR ROMBACH DANKE DAS SIE NIE DEN KAMPF AUFGABEN

der Mann ist UNBEZAHLBAR......einfach Gigantisch was Beten Herr Rombach Beten hier leistet ....und auch die anderen vom Verein
Nun egal was kommt .. hoffe ich, dass es einen realistischen Umbau gibt.
Ich bin jetzt sehr euphorisch ....



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 8.759 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste