Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
ps ... man spekuliert ... 20 mio für Jena von den 50 Mio.
"Mit dem heutigen Tag haben wir den Zug auf das Gleis gestellt, und eins kann ich Ihnen versprechen, diesen Zug hält keiner mehr auf. "
Rolf Rombach am 26.11.2008

Danke Rolf !
[Bild: fbyanvkz.jpg]

[Bild: cq7inqsz.jpg]
(02.05.2011, 08:44)Papa schrieb: "Mit dem heutigen Tag haben wir den Zug auf das Gleis gestellt, und eins kann ich Ihnen versprechen, diesen Zug hält keiner mehr auf. "
Rolf Rombach am 26.11.2008

Danke Rolf !

In anbetracht das in Ef fast jeder zug zu spät kommt, scheint dieser wohl für den verein nicht zuspät zu kommen.

sollte es alles so sein wie man heute morgen hört, dann wurde ganze arbeit geleistet und man muss sich bei rombach bedanken das er immer am ball geblieben ist.
(02.05.2011, 07:46)Daniel schrieb: Wie waren die gerüchte um eine pk morgen ;-)

Keine Gerüchte. PK am Mittag in Weimar. Definitiv.
Kann das wahr sein? Seid ihr euch alle sicher, dass ich nicht gerade im Bett liege und schlafe und das ganze nur träume? Moment.... Au, verdammt... ich hab mir gegen den Kopf geschlagen. Das habe ich gemerkt. Ich bin tatsächlich wach. Ich werde des Wahnsinns...

Setzt Rolf Rombach ein Denkmal! Was der Kerl hier leistet, ist atemberaubend, der absolute Wahnsinn!

(Die Aufteilung kann so schon hinkommen... Jena hat für seinen Umbau ja 18 Mio Euro geplant. Also 20 für Jena und 30 für Erfurt plus die 8 (?) Mio von der Stadt. Ich kanns kaum erwarten das es losgeht... und versenkt diese ***** Stahlrohrtribüne irgendwo in der Erfurter Seenplatte!)
(02.05.2011, 08:52)Withurphesfurtia schrieb: ... und versenkt diese ***** Stahlrohrtribüne irgendwo in der Erfurter Seenplatte!...)

Wäre doch nett, wenn wärend des Abrisses des Marathontor die Gegengerade noch genutzt werden kann.
Danach gibet die Versenkung oder den Weiterverkauf*grins*
An ein Denkmal für Rombach hatte ich auch gerade gedacht. Jetzt noch die PK abwarten. Vielleicht ist der Traum bald zu ende und wir sehen die ersten Bagger anrollen. Ich verneige mich vor einem Präsidenten der sich ehrenamtlich für den Verein und die Fans Täglich den hintern aufreißt und sich konsequent für unsere Interessen einsetzt. Hut ab! Und DAS wäre eine Choreo wert in Form von "Danke Rolf"
Hab jetzt mal eine dumme Frage ... Haben wir Fans ein Mitspracherecht oder werden wenigstens gehört, wenn es um die Planungen geht?

Aber ja... Schließlich wurden die Leute die das entscheiden ja von uns gewählt... zwinker
(02.05.2011, 09:31)Keks76 schrieb: Hab jetzt mal eine dumme Frage ... Haben wir Fans ein Mitspracherecht oder werden wenigstens gehört, wenn es um die Planungen geht?

wenn du einer der größeren Geldgeber bist hast du das
Sind wir Fans uns einig was wir wollen?
Es ist doch so das selbst dies nicht steht oder?

was ist das den für ein tag heute ?

osama tot, stadionumbau kommt. ich glaubs nicht.

jetzt muss der dfb nur noch dynamo 3 punkte abziehen. (gründe gibt es ja immer)
1.
2.

na gut, wollen wir mal nicht zuviel verlangen von einem tag. Beten
vielleicht war es ja ne Auflage für die Lizenz in Liga 2!? Ist ja auch egal, Hauptsache das neue Stadion kommt. Jetzt hier noch irgendwelche Ansprüche zu stellen wäre zu viel des guten. Seit froh wenn der Umbau fertig ist und wir mehr vom Spiel sehen.
Leute diskutiert jetzt nicht schräg.
Freut Euch einfach.Lachen7


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 8.841 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste