Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
ich glaubs ja nicht.... endlich!!!!
mußte mir eben im büro erstmal den schlaf aus den augen reiben und dachte das es ein fake ist zwinker
(02.05.2011, 08:12)goldengoal schrieb: der Mann ist UNBEZAHLBAR......einfach Gigantisch was Beten Herr Rombach Beten hier leistet ....und auch die anderen vom Verein

Da schliesse ich mich an. Gut gemacht Präsident ! Ganz starke Vorstellung!
Laut OTZ wird das Jenaer Stadionprojekt mit 23 Mio. EUR unterstützt und das in Erfurt mit 27 Mio. EUR.
Na da warten wir doch mal gespannt was da am Mittag bekannt wird aus der Runde der Herren die sich da soeben irgendwo treffen.
Aber es schaut doch endlich mal nach einem Riesen Schritt nach vorne aus.


mfg
Andi
(02.05.2011, 10:17)Blumenkind schrieb: Da schliesse ich mich an. Gut gemacht Präsident ! Ganz starke Vorstellung!
was den mit dir los seit wann denn der sinneswandel das hat sich vor nicht all zu langer zeit noch ganz anders angehört Lachen5

danke rolf das du nicht lockergelassen hast und die nörgler lügenstrafstBeten
Heute Früh fuhr ich hinter einen THL kennzeichen Richtung Weimar ... hab mich gewundert was die hier wollen.
Bin richtig gespannt was auf der pressekonferenz raus kommt.
das mein hundertster beitrag hier so ein schöner wird! :-)

PRESSEMITTEILUNG DES WIRTSCHAFTSMINISTERIUMS
Na dann Glückwunsch dazu Zipfelmütze. zwinker

Oh man ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr ausm Gesicht. Es geht endlich los.

Danke Herr Rombach für das ewige "nerven" im Rathaus.

Ich hoffe der Mann bleibt uns noch lange erhalten!!! Lachen8
Ich bin momentan sehr sehr froh und glücklich RWE
(02.05.2011, 13:38)Viva Erfordia schrieb: Ich bin momentan sehr sehr froh und glücklich RWE

Ein kleines Stück hast ja auch Du mit dazu beigetragen, in dem Du bei Wind und Wetter die Plane medienwirksam platziert hast.
Das ist mehr , als die meisten hier zu bieten haben in dieser Sache.

danke rolle. das ist ja der absolute wahnsinn!!!danke für den unermüdlichen einsatz!!!danke!!!
Die große Rote „Wir freuen uns schon aufs neue Stadion“ hängen wir aber trotzdem noch auf, oder ?

RWE Jetzt erst recht RWE
Ich würde Viva auf Grund seines Einsatzes, als Verein, ihn für die nächste Saison eine Dauerkarte schenken. Als Danke für den Einsatz für den Umbau des SWS und für die Aktion, um mehr Zuschauer für das SWS zu gewinnen, usw.
(02.05.2011, 14:05)Metallican schrieb: Ich würde Viva auf Grund seines Einsatzes, als Verein, ihn für die nächste Saison eine Dauerkarte schenken. Als Danke für den Einsatz für den Umbau des SWS und für die Aktion, um mehr Zuschauer für das SWS zu gewinnen, usw.


"Spinn nicht"; ich bezahl wie alle andere auch meinen Eintritt !
überwältigend...ich bin einfach nur glücklich...hammer!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 8.818 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste