Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-Weiß Erfurt bekommt sein neues Stadion [Baubeginn ungewiss] TEIL I- alter Thread
Danke napoli. Wäre schön wenn dies so ist. Ist schon klar das man auch die bande zur geldbeschaffung braucht, aber ich möchte im tv auch das publikum sehen und nicht diese grosse werbeband 90 minuten ansehen müssen.
(31.03.2013, 21:15)Rosenheimer schrieb: Danke napoli. ...

Gern geschehen.

PS.: In dem Fall hat die Laufbahn für die Haupttribüne auch was Gutes. Im Fall hohe Bande hinter der Laufbahn sollen die Vips dahinter ja auch das Spielfeld bei der LA sehen. Und wenn das Stadion dann auch für eine LA-Veranstaltung genutzt werden soll, müsste die Tribüne dahinter ja extrem steil und hoch. Das wäre dann wieder teurer und wohl fühlen würde man sich als Zuschauer auch nicht.
Ich befürchte aber für die Verfahrbaren Tribünen wird man sich was einfallen lassen, sodass die Torszenen vor einer hohen Bande gefilmt werden.
Wir werden es ja sehen. Wenn es nach mir ginge, wäre die erste Zuschauerreihe auf Grasnarbenhöhe, wie einst in England aber da fehlt mir der Glaube dazu.
Die Werbeflächen im stadion sind enorm wichtig und genauso werden sie auch wahrscheinlich im Vordergrund stehen, leider !
Trotzdem großer Mist, wenn man vor lauter Werbebanden die Spielfeldbegrenzungslinien als Zuschauer nicht mehr sehen kann.
In der Südkurve weiß man momentan nur wenn der Ball an die Bande schlägt, ist er aus...Pfeifen
Im neuen Stadion kannste ja dann zumindest über die Bande kucken. Hoffentlich!
(01.04.2013, 15:07)Napoli schrieb: Im neuen Stadion kannste ja dann zumindest über die Bande kucken. Hoffentlich!

Die Betonung liegt auf HOFFENTLICH!!!
Ich denke, die PK zum Stadionneubau sollte auf der Homepage verlinkt werden ? Ich kann davon noch nichts entdecken ...
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1836895059

Beitrag jetzt kommentieren:
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 0 bis 6 Uhr und am Wochenende von 22 bis 10 Uhr ausgeschaltet.

volkes stimme ist samstag 8:57 uhr nicht gefragt !
Zitat:volkes stimme ist samstag 8:57 uhr nicht gefragt !
Was hat das mit 'gefragt' zu tun? Verstehst Du die Begründung nicht?
erkläre es mir bitte.
Lies bitte Dein eigenes Posting und zwar nicht nur die fett hervorgehobenen Stellen.
Die Ergebnisse der Umfrage werden heute abend vor dem Spiel gegen Alemannia Aachen an den Verein übergeben !
Zitat:„Damit wird Erfurt für den Wirtschaftszweig Tagungstourismus zukunftsfähig gemacht“, sagte Kathrin Hoyer, Beigeordnete für Wirtschaft und Umwelt sowie Projektleiterin der Multifunktionsarena

Lachen5
da konnte ich mir ein Schmunzeln auch nicht verkneifen zwinker
Frau Prof. Dr. Ingeborg Aßmann wird bestimmt auch noch die Bühne betreten Schlafen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ronny Hebestreit...was gibt's neues ? Marbacher 73 8.759 09.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: Ziege RWE



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste