Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
Wieso soll er erst 12 sein ....klär mich bitte mal auf ...
Zitieren
In Apolda wurde sogar ein Auto mit Blauer Farbe beschmiert

Stand sogar in der TA drin

Hierbei kann man nur hoffe das es kein RWE Fan erwischt hat weil ja alles danach aussieht

Zum Glück bekomm ich ne Garage dort

Habe mir schon Rot Weisse Farbe Organisiert zwinker
Zitieren
Ich hoffe, dass diese Kindereien und Schmiererein endlich mal aufhören und man den Verursachern auf beiden Seiten (!!) mal auf die Pfoten haut!
Das ist ja nicht mehr mit anzusehen!!
Zitieren
Sind halt Reviermarkierungen. Ich finde das gut. Vor allem wenn der Künstler sich Mühe gegeben hat und das Bild nach was aussieht und nicht so ein liebloser Schriftzug ist.
Aber wenn man Autos mit Farbe überschüttet muss ich sagen das ist nicht lustig. Das geht ins Private und da werd ich bissel komisch.
Zitieren
Ja, richtig - WENN es gut aussieht...
Mittlerweile ist aber nahezu jeder Stromkasten, jede Bushaltestelle, gefühlt jeder 2. Laternenmast mit zum Teil absolut diletantischen Schmiererein verziert - und von beiden Seiten!
Wenn es die "Profis" machen; mag sein - aber diese stümperhaften Kinderein; furchtbar...
Zitieren
(11.10.2019, 09:39)Ritter schrieb: Sind halt Reviermarkierungen. Ich finde das gut. Vor allem wenn der Künstler sich Mühe gegeben hat und das Bild nach was aussieht und nicht so ein liebloser Schriftzug ist.
Aber wenn man Autos mit Farbe überschüttet muss ich sagen das ist nicht lustig. Das geht  ins Private und da werd ich bissel komisch.

Wie das in der Schnittzone zwischen Erfurt und Jxxx aussieht, kann ich nicht ganz so beurteilen.Ist jetzt nicht unbedingt meine Gegend.

Allerdings war ich beruflich in letzter Zeit wieder sehr viel in Südthüringen gewesen.
Es hat auch dort mittlererweile Ausmaße angenommen mit Schmierereien seitens Frankfurter Eintracht-Ultras.
Man kann die A73 von Suhl Richtung Nürnberg fahren - im anliegenden fast gesamten Landkreis Hildburghausen sind dort RWE-Graffitis zerstört oder überschmiert worden. Nicht etwa künstlerisch wertvoll, sondern einfach nur überschmiert mit UF-Schriftzügen.
Und das an Autobahnbrücken, Stromhäusern, Stromverteilerkästen, Fassaden etc und wo noch überall etwas von RWE drauf war.
Das gleiche gilt am anderen Autobahnstrang nach Schweinfurt für den Landkreis Schmalkalden-Meiningen. Mittlererweile geht das bis an die Einfahrt Rennsteigtunnel heran und die ersten Schmierereien davor auf der nördlichen Seite Richtung Ilmenau. Und nicht nur Schmierereien und Zerstörungen, sondern an manchen Stellen auch noch mit sinnlosen Sprüchen unterlegt. Beispiel A71 Abfahrt Oberhof - da stehen dann so sinnige Sachen wie " RWÄ-Fo...." usw.....

Da könnte die RWR und die entsprechenden Leute aus der aktiven Szene durchaus mal aktiv werden.
Zitieren
Mit Wasser und Seife?
Zitieren
(11.10.2019, 08:49)rweboyauszwickau schrieb: In Apolda wurde sogar ein Auto mit Blauer Farbe beschmiert
Zum Glück bekomm ich ne Garage dort

Ziehst du jetzt nach Apolda?
Zitieren
rweboyausapolle
Zitieren
Was wird dann aus Deiner Zauni "RWE Fanclub Zwickau"
Zitieren
der wird bei jedem Umzug angepasst.
Zitieren
https://www.amazon.de/LED-Leuchtkasten-L...th=1&psc=1

Vielleicht mal über sowas nachdenken. Macht sich gut bei Abendspielen.
Zitieren
Nein ich bleibe in Zwigge Wohnhaft aber bin jetzt oft in Ap und da sind wirklich alle RWE Stromkästen mit Blauer Ze.... Beschriftung und Anti Rwe usw beschmiert worden.

Auch Ortsausgang Apolda Richtung Weimar ist alles mit Blau Gelb Weisse Sch.. voll genau wie A4 Von Zwickau bis Weimar noch alles Blau Gelb Weiss Sch... voll auf der Autobahn

Soweit man 1 und 1 zusammen zählen kann und man die Blaue Schrift auf den Stromkästen sieht kann man das auch mit dem Auto vergleichen was sie bemalt haben!

Für das Gehalt was ich In Zwigge verdiene Brauch ich 2 bis 3 Jobs in Ef um das zu Finanzieren
Zitieren
(11.10.2019, 11:55)rweboyauszwickau schrieb: ...Für das Gehalt was ich In Zwigge verdiene Brauch ich 2 bis 3 Jobs in Ef um das zu Finanzieren

Wow -> hast du schon mal drüber nachgedacht, Anteile vom RWE zu erwerben?
Und das aus der PI heraus; nicht schlecht...
Zitieren
rwescheichauszwickau, warum hast du dich denn nicht als Gesellschafter bei RWE engagiert?

Edit: @Aik: zwei Dumme, ein Gedanke. zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.268 882.132 25.03.2024, 20:10
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste