Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rot-weiße Republik !
Solange ich meine Privatinsolvenz habe geht momentan garnix an Hilfe leider

Aber das gehört hier nicht her
Zitieren
Respekt, was Jens und co. da gestern wieder auf die Beine gestellt haben (Geburtstags-/Weihnachtsfeier der SWFK). War eine rundum gelungene Veranstaltung.
Zitieren
Bilder der 3. RWR Jahresparty

[Bild: 1.jpg]
Zitieren
Ist das nur intern?
Zitieren
Ich glaube die Ansprechpartner in den jeweiligen Regionen streuen die Info einfach immer an alle ihnen bekannten Personen. Über soziale Netzwerke oder so wurde da nichts angekündigt.
Zitieren
@Flaschendeckel und @Waka:
Ihr habt seit letzten Sonntag eine PN, die darauf wartet, gelesen zu werden ;-)
Zitieren
Weiß jemand wie die Zuständigkeiten beim Sprühen sind? In Erfurt fiel mir am Hubertus aus Richtung Kranichfeld auf, das die Rückseite eines Verkehrsschildes beschmiert wurde. Der RWE Schriftzug wurde durchgestrichen. Auch im Weimarer Land wo ich mehr verkehre waren Zeisser aktiv. Hier würde mich interessieren wer dort zuständig ist. In Hopfgarten, Isseroda und Ulla wurden Rot Weiße Stromkästen verunstaltet. Leider ist seit Monaten da nix pro RWE passiert.
Zitieren
Das sind nicht legale Graffities . Wer soll denn da zuständig sein ?
Zitieren
Man war erstmal damit beschäftigt, wieder Ordnung an der A71 bis nach Suhl zu schaffen.

Wobei manche Sachen - Schallschutzwand ICE - schon bißchen lebensmüde sind.
Zitieren
(21.06.2022, 17:37)Hitsch schrieb: Das sind nicht legale Graffities . Wer soll denn da zuständig sein ?

Es kann doch sein das für´s Weimarer Land bestimmte Leute sprühen. Manches sieht schon nach gleicher Handschrift aus. Da aber in einigen Dörfern seit langem die Zeisser schmierten und keiner das übermalt hätte mich das halt interessiert. Ich habe die Ultras dahingehend auch schon angeschrieben.
Zitieren
… ich frag mal beim Ordnungsamt …
Zitieren
Ich bin fast jeden Tag in Sondershausen unterwegs. An einer Schallschutzwand ein RWE-Schriftzug, ein paar Brückenpfeiler in Sondershäuser Blau-Gelb. In der Stadt ist gar nichts mehr Rot-Weiß. Daran merkt man, wie unser Einzugsgebiet schrumpft.
Zitieren
Probleme gibts - so etwas gibts in keinem dreiteiligen Russenkrimi :)
Aber vielleicht frag ich mal beim Abteilungsleiter Stromkastenbetreuung/Brückenpfeiler bei den EFUs nach, welcher Außendienstmitarbeiter für das Weimarer Land zuständig ist. Dem muss mal ein bisschen Druck gemacht werden.
Zitieren
(21.06.2022, 17:37)Hitsch schrieb: Das sind nicht legale Graffities . Wer soll denn da zuständig sein ?

Na die aktive Szene nicht. Die würde nie was illegales machen, waren bestimmt nicht nichtaktiven die da sonst aktiv geworden sind. Lachen5
Zitieren
Wenn ich in Weimar (A4) abfahre, bekomme ich auch immer Augenkrebs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich... cnickers 5.268 882.136 25.03.2024, 20:10
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste