Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was hat RWE am Saisonende 2015/2016 erreicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg
4.88%
4 4.88%
Relegationsplatz
3.66%
3 3.66%
Platz 4 für DFB-Pokal
6.10%
5 6.10%
oberes Mittelfeld Platz 5 -10
25.61%
21 25.61%
Unteres Mittelfeld Platz 11 - 17
28.05%
23 28.05%
Abstieg Platz 18 - 20
9.76%
8 9.76%
Sieger Thüringenpokal
21.95%
18 21.95%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 des RWE - Ziele/Erwartungen/Ansprüche
@Arokh meint sicherlich die Protagonisten ; )
Seh ich auch so; ein Pünktchen wäre gut zum Start.
Zitieren
Saisonziel: Landespokalsieg und Mittelfeldplatz in der Meisterschaft !

Endlich mal eine bodenständige Einschätzung der Lage  Beten
Zitieren
wenn wir am ende da landen wie die vorgabe ist wäre ich schon hoch zufrieden. ich wünsche mir nur guten fussball, möglichst volle ränge, einen sicheren mittelfeldplatz und vor allem den thüringenpokal.
Zitieren
(23.07.2015, 19:39)Viva Erfordia schrieb: Saisonziel: Landespokalsieg und Mittelfeldplatz in der Meisterschaft !

Endlich mal eine bodenständige Einschätzung der Lage  Beten

Seh ich auch so - darauf kann man aufbauen!!
Zitieren
Vor ein paar Jahren wurde auch immer ein wirtschaftliches Ziel formuliert.
Abbau der Verbindlichkeiten oder vielleicht noch viel mehr ... dringen auf Mitgestaltung des Stadions
 um dies auch für RWE einen Erfolg werden zu lassen.

Die sportlichen Ziele sind diesmal sehr ok und realistisch. Mehr nimmt man ja gern immer mit!
Zitieren
Landespokalsieg als Ziel ist ok, wobei man das sicher nicht noch extra erwähnen muss als einziger höherklassiger Verein.
Der Rest ist sportlich gesehen Quatsch- nicht in den Abstiegskampf gelangen. Mir wäre lieber gewesen, man hätte etwas wie Platz 8-10 formuliert. Ich hoffe und glaube aber mal, dass man intern die Zielstellung anders formuliert hat.
Zitieren
Es gab Phasen in der letzten Saison, da standen die Teams vom 12 Platz-Abwärts alle im Abstiegskampf...
Von daher...
Zitieren
Ich finde die Formulierung sehr gut - was anderes kann man auch nicht verlangen, wenn das halbe Team umgestellt wurde und viele Spieler noch nie im Profifußball tätig waren.
Zitieren
Abstiegskampf vermeiden, bedeutet für mich kein Fortschritt.
Zitieren
Nachgeäffe vom Forenteam entfernt

Was ist denn für dich ein Fortschritt? Der Gewinn des Thüringenpokals?  Nicht, dass das Umfeld zuviel erwartet .....  Pfeifen
Zitieren
Och mal die Vorrunde überstehen wäre schon nicht schlecht
Zitieren
Irgendwie den abstieg vermeiden...hab ein mieses Gefühl für die Saison, jedesmal hab ich Regensburg im kopf die jetzt mit dem neuen Stadion in der regio spielen
Zitieren
Irgendwie den Abstieg vermeiden...hab ein mieses Gefühl für die Saison, jedesmal hab ich Regensburg im kopf die jetzt mit dem neuen Stadion in der regio spielen ::geht mir genau so Michel , Saisonziel Nr. 1 kann nur der Klassenerhalt sein was ohne 2-3 Verstärkungen bzw. erfahrenen Spieler fast unmöglich scheint , dann der Pokalsieg !
Zitieren
Ich habe nach wie vor die Hoffnung das die Rechnung aufgeht, die jungen Spieler sich steigern und das Spielsystem umsetzen, was der Trainer fordert. Da müssen aber alle an einem Strang ziehen. Da darf es kein ständiges Gemecker geben wenn mal ein Ball vorbei geht. Die Jungs brauchen Unterstützung und keinen zusätzlichen Druck.

Der Pokal ist mir ehrlich gesagt dieses Jahr nicht so wichtig. Einfach nur gut spielen und drin bleiben, da wäre ich schon zufrieden.
Zitieren
(11.08.2015, 14:01)Tonynho schrieb: Ich habe nach wie vor die Hoffnung das die Rechnung aufgeht, die jungen Spieler sich steigern und das Spielsystem umsetzen, was der Trainer fordert. Da müssen aber alle an einem Strang ziehen. Da darf es kein ständiges Gemecker geben wenn mal ein Ball vorbei geht. Die Jungs brauchen Unterstützung und keinen zusätzlichen Druck.

Lachen8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 94.049 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.554 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.702 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste