Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Was hat RWE am Saisonende 2015/2016 erreicht?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg
4.88%
4 4.88%
Relegationsplatz
3.66%
3 3.66%
Platz 4 für DFB-Pokal
6.10%
5 6.10%
oberes Mittelfeld Platz 5 -10
25.61%
21 25.61%
Unteres Mittelfeld Platz 11 - 17
28.05%
23 28.05%
Abstieg Platz 18 - 20
9.76%
8 9.76%
Sieger Thüringenpokal
21.95%
18 21.95%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2015/2016 des RWE - Ziele/Erwartungen/Ansprüche
(13.07.2015, 18:47)Andi S. schrieb:  PS: Ich hätte die Umfrage nach dem Thüringen-Pokal extra gemacht.
Denn ich konnte nur ein Feld anklicken.
Wer den Thüringen-Pokal wählt, kann wohl nicht die Tabelle tippen. Oder habe ich was falsch gemacht?

nee. nix falsch. ..ist bissel b**d gemacht... Denkedenke
Zitieren
Mehrfachantworten sind nun eingestellt.
Zitieren
DANKE!
Wie sieht es mit denen aus, die schon abgestimmt?
Zitieren
Es ist müßig, vor einer Spielzeit beim FC Rot-Weiß überhaupt auch nur ansatzweise irgendetwas vorhersehen zu können. Wir waren in den letzten Jahren alle dabei, deshalb sollte klar sein wie ich es meine. Wahrscheinlich ist es sinnvoller, die Endplatzierung auszulosen, als nur einen Gedanken zu fassen, weil man eh immer Unrecht hat. Beim Auslosen kann zumindest der Zufall Recht haben. Deshalb mache ich das jetzt auch mal und schneide mir 20 Lose für die Liga und 2 (Ja und Nein) für die Frage zum Gewinn des Thüringenpokals aus.

*Trommelwirbel* 
... also: Das Los sagt, dass wir die Spielzeit 2015/16 auf Tabellenplatz 3 abschließen.
Die Frage zum Gewinn des Thüringenpokals beantwortet das Los klar mit: Ja!

Ja super! Jetzt müsste ich eigentlich noch 18 Lose mit allen Zweitligisten machen, um zu schauen, gegen wen wir in der Relegation spielen. Zudem stellt sich wieder die Ja-Nein-Frage, ob wir die Relegation siegreich bestreiten.
Zitieren
Wir machen relegation und holen Thüringen pokal
Zitieren
Ihr glaubt doch nicht wirklich das nur 2 Mannschaften am Ende vor dem RWE stehen werden, oder???
Zitieren
(14.07.2015, 01:24)Puffbohne schrieb: Nachgeäffe vom Forenteam entfernt

Doch ,mindestens 2 Lachen5
Zitieren
(14.07.2015, 01:24)Puffbohne schrieb: Ihr glaubt doch nicht wirklich das nur 2 Mannschaften am Ende vor dem RWE stehen werden, oder???

Glaube ich auch nicht. Es wird keine Mannschaft vor uns sein...
Zitieren
Umfrage macht nur sinn wenn man mehrfach klicken kann.....mittelfeldplatz schließt ja thüringenpokal nicht aus beispielsweise oder abstiegskampf aber dafür thüringenpokal ginge auch.
Zitieren
Und wieso kannst du nicht mehrfach klicken?
Zitieren
RWE-Trainer Preußer: "Nur noch nach vorne schauen"


Zitat: Die letzte Saison ist abgehakt, die Fehler sind erkannt, jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Eine große Herausforderung für Christian Preußer, der mit 31 Jahren der jüngste Trainer im Profigeschäft ist...
Zitieren
Jo, bei allem guten Willen und besten Wünschen, werden wir dennoch mit 0:9 Punkten starten und die Diskussion um Herrn Preußer wird neu entflammen. Leider.
Zitieren
Also jetzt ALLE : Preußer raus !!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein gnadenloser Optimist. 0:9 Punkte macht ja richtig Lust auf die neue Saison peace
Zitieren
(17.07.2015, 17:46)andyzuse schrieb: Jo, bei allem guten Willen und besten Wünschen, werden wir dennoch mit 0:9 Punkten starten und die Diskussion um Herrn Preußer wird neu entflammen. Leider.

Warum leider, WENN es so kommen sollte, wäre es höchste Zeit für einen neuen Trainer, wir leben in einer Leistungsgesellschaft, wenn ein Trainer kein Spiel gewinnt hat er im Profibereich nichts zu suchen.
Zitieren
Führen wir jetzt schon Trainerdiskussionen vor den Negativerlebnissen??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 93.913 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 18.370 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 17.464 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste