Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Saisontipp 2012/2013:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg (Platz 1 - 2):
7.84%
8 7.84%
Relagtionsplatz 3:
8.82%
9 8.82%
DFB-Pokalsplatz 4:
4.90%
5 4.90%
Undankbarer 5. Platz:
4.90%
5 4.90%
Im Niemandsland (ab Platz 6):
26.47%
27 26.47%
Kampf gegen Abstieg, jedoch diesen verhindern:
30.39%
31 30.39%
Abstieg aus der 3. Liga (die letzten drei Plätze):
13.73%
14 13.73%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisontipp: 2012/2013 - Wo landet unser RWE am Ende der Saison?
Bild vom 10.10.2012

Wenn man sich den Artikel anschaut denkt man sofort, dass unser Kapitän den Spruch von Kahn etwas zu wörtlich genommen hat.

"Eier, wir brauchen Eier."
Wenn er's nur so meinen würde und auch dementsprechend auftreten würde.
Ein Olli Kahn hat jedenfalls "das Maul" aufgemacht wenn was im argen lag.
(11.10.2012, 07:39)mafu schrieb: Bild vom 10.10.2012

Wenn man sich den Artikel anschaut denkt man sofort, dass unser Kapitän den Spruch von Kahn etwas zu wörtlich genommen hat.

"Eier, wir brauchen Eier."

Watt meinste, warum der soviele Eier einjepackt hat ???? Weil die ganze Truppe welche braucht.
Schön, das Frau NPR sich darum kümmert als Capitanofrau....Lachen5

(11.10.2012, 15:39)ronry schrieb: Watt meinste, warum der soviele Eier einjepackt hat ???? Weil die ganze Truppe welche braucht.
Schön, das Frau NPR sich darum kümmert als Capitanofrau....Lachen5

Lachen5Lachen5Lachen5 schluchzLachen5Lachen5
Wer ist Schuld an der Krise von Rot-Weiß Erfurt ?
Der MDR hat seine Abstimmung mit folgenden Ergebnis beendet:


Präsident Rolf Rombach 32 Prozent | 907 Stimmen

Sportmanager Torsten Traub 20 Prozent | 576 Stimmen

Die Mannschaft 35 Prozent 983 Stimmen

Ex-Coach Stefan Emmerling 2 Prozent | 67 Stimmen

Trainer Alois Schwartz 3 Prozent | 74 Stimmen

Ich weiß es nicht 8 Prozent | 240 Stimmen
Pfingsten-Reddig: "Die Lage ist katastrophal"

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ophal.html
(13.10.2012, 17:51)metaxa schrieb: Pfingsten-Reddig: "Die Lage ist katastrophal"

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ophal.html

"Häufig reicht ein Gegentor aus, dass wir auseinanderfallen. Da gibt es keine Reaktion, kein Aufbäumen."
Das sagt der Mann, der dann immer als erster mit hängenden Schultern bis zu den Fersen über den Platz kriecht...
Die Umfrage könnte man jetzt auch dicht machen denn alles andere als das Ziel Klassenerhalt kommt nicht mehr in Frage.
Oder gibt es immer noch welche die was anderes denken ?
Natürlich habe ich außer dem Klassenerhalt noch ein Ziel.
Den Thüringenpokal !!!!
(13.10.2012, 20:03)dj_mario schrieb: Natürlich habe ich außer dem Klassenerhalt noch ein Ziel.
Den Thüringenpokal !!!!

Träumer Winken1
(14.10.2012, 02:43)gehli schrieb: Träumer Winken1

Kennst mich doch Winken1
Wer keine Träume hat, hat verloren.
Zitat:Hat die Mannschaft das Potenzial, den Abstieg zu vermeiden?

Wir haben Vertrauen ins Team. Allerdings ist es wichtig, dass alle den unbedingten Willen zeigen und ihr Ego zurückschrauben. Gerade in der dritten Liga steht der Mannschaftsgeist über allem. Ich bin guter Dinge, dass er nach dem Trainingslager und dem späten 2:2 in Unterhaching neu entfacht wurde. Es geht nur gemeinsam da unten raus.

Besteht die Mannschaft denn aus lauter Egoisten?

So möchte ich das nicht bezeichnen. Wenn jedoch nicht jeder mitzieht, dann bröckelt irgendwann das gesamte Gefüge. Zumal wir auch nicht diese Individualisten haben, die ein Spiel allein entscheiden können. Zu einer guten Mannschaft gehört eine gesunde Hierarchie. Da muss man sich unterordnen können und etwas sagen lassen. Sonst funktioniert es nicht.
quelle
Sooooo, nach dem gestrigen Sieg im Loch blicken wir mal voraus:

Wir haben nun am Samstag Dotchev's Truppe Preußen Münster vor der Brust und dann am 10.11. und 13.11.2012
2 Heimspiele hintereinander gegen Chemnitz und Babelsberg.

Wenn die Mannschaft den Schwung des Erfolges von gestern mitnimmt (und erfahrungsgemäß wirkt ja so ein Derbysieg immer nach), bin ich mir sicher, dass nach dem Nachholer gegen die Filmstädter unsere Lage im Tabellenkeller besser ausschaut .

Was meint ihr ?
Beide Mannschaften haben ja unter der Woche gespielt, so dass die englische Woche für uns kein Nachteil sein dürfte. Die Euphorie nach dem Derbysieg gibt unseren Jungs hoffentlich einen richtigen Push. Wenn man die bisherige Saison betrachtet, sahen wir gegen die Spitzenteams nicht so schlecht aus bzw. waren im Prinzip immer ebenbürtig. Als Ausnahmen fallen mir spontan eigentlich nur die Partien gegen Heidenheim (0:4) und Burghausen (0:3) ein. Also sollte auch in Münster mindestens ein Punkt möglich sein, sofern es natürlich unserer Abwehr gelingt, die gefährliche Offensive der Preußen um Matthew Taylor an die Kandarre zu nehmen.

Bis zur Winterpause können wir hoffentlich noch den einen oder anderen Punkt gut machen, um dann im neuen Jahr mit verstärkter Mannschaft den Weg ins Mittelfeld zu finden.
Nach der Niederlage in Münster bin ich (wie viele RWE'ler) doch ziemlich ernüchtert. Hauptsächlich die Statements von der Truppe und die Einschätzungen, dass die erste halbe Stunde "verschlafen" wurde sind für mich katastrophal. Was hat die Mannschaft an dem Wort "Abstiegskampf" nicht verstanden?
Vor einigen Jahren hatten wir schon einmal ein entscheidendes Spiel gegen den Abstieg in Chemnitz. Ich hoffe, dass uns diese Saison wieder diese Chance gegeben wird. Im Moment sieht es nicht so aus!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zerfetzt werde, mit A.Schwarz wird es nichts werden, wir hätten einen Typ Trainer gebraucht, der wirklich neuen Wind in die Mannschaft / den Verein bringt. Ich kann keine Veränderung erkennen, tut mir leid. Und so richtig Selbstvertrauen konnte ich bei unseren Recken auch nicht ausmachen. So wird das nichts, da helfen auch die (gutgemeinten aber auf mich langsam peinlich wirkenden "Ich steh zu RWE" - Statements) nichts!
Hoffentlich habe ich nicht recht!!!! Beten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23, U19 und U17 Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 0 470 05.07.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste