Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Saisontipp 2012/2013:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg (Platz 1 - 2):
7.84%
8 7.84%
Relagtionsplatz 3:
8.82%
9 8.82%
DFB-Pokalsplatz 4:
4.90%
5 4.90%
Undankbarer 5. Platz:
4.90%
5 4.90%
Im Niemandsland (ab Platz 6):
26.47%
27 26.47%
Kampf gegen Abstieg, jedoch diesen verhindern:
30.39%
31 30.39%
Abstieg aus der 3. Liga (die letzten drei Plätze):
13.73%
14 13.73%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisontipp: 2012/2013 - Wo landet unser RWE am Ende der Saison?
Zitat:Falls die Stuttgarter Kickers und Darmstadt ihre Spiele verlieren, würde ein Heimsieg gg Münster den vorzeitigen Klassenverbleib bedeuten.
und hätte,hätte fahradkette der rwe in babelsberg gewonnen, dann wäre alles schon erledigt mit 41 punkten.
(26.04.2013, 22:01)Punktemops schrieb: und hätte,hätte fahradkette der rwe in babelsberg gewonnen, dann wäre alles schon erledigt mit 41 punkten.

Hätte mir (und Dir vielleicht auch) vor 4 Wochen gesagt, dass wir einen Punkt in Potsdam holen und danach 7 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsrang haben bei teilweise 2 Spielen weniger als die Konkurrenz - ich hätte das sofort blind unterschrieben. Ich hatte da eher an ein Abstiegsshowdown in Rostock gedacht. Tja, aber es gibt halt immer etwas zu bemängeln...Winken1
(27.04.2013, 09:41)Papa schrieb: Tja, aber es gibt halt immer etwas zu bemängeln...Winken1


Ja, beispielsweise die Zweiten Halbzeiten von den Spielen gegen Aachen und Babelsberg.
Ansonsten bin ich mit den 7 Punkten Vorsprung doch etwas beruhigt, aber nicht zufrieden. zwinker
(27.04.2013, 09:41)Papa schrieb: Hätte mir (und Dir vielleicht auch) vor 4 Wochen gesagt, dass wir einen Punkt in Potsdam holen und danach 7 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsrang haben bei teilweise 2 Spielen weniger als die Konkurrenz - ich hätte das sofort blind unterschrieben.
Ich hatte da eher an ein Abstiegsshowdown in Rostock gedacht.

Deckt sich auch mit meiner Meinung.

Mann muß auch mal sehen, dass wir heute die 5. englische Woche abschließen.
Auch wenn ein Spieler lieber einen Wettkampf austrägt anstatt zu trainieren, geht das doch auf Dauer irgendwann an die Substanz.

Von daher allergrößten Respekt von mir an Loisl und seine Mannen. Beten

Bei 7 Punkten Vorsprung nehme ich gerne verkorkste Halbzeiten in Kauf ...
Wenn wir letzte Woche den Klassenerhalt schon sicher gemacht hätten, dann wäre heute hier von der Goldenen Ananas die Rede und es würden noch weniger Zuschauer kommen.
(27.04.2013, 09:53)Viva Erfordia schrieb:
Bei 7 Punkten Vorsprung nehme ich gerne verkorkste Halbzeiten in Kauf ...

Das hat sich vor kurzem im Fanhaus aber anders angehört. Pfeifen

@Papa. Noch weniger Zuschauer ??? Geht das überhaupt ?
Glaub ich nicht; reines Anspruchsdenken Pfeifen

Ich habe im Bezug Babelsberg gesagt, dass man hätte den Sack zumachen müssen.
Dass dies nicht gelang, ist nicht erst seit diesem Spiel so - sie sind nicht clever genug für solche Sachen !
Entweder man schaukelt es mit Glück heim (Kickers), oder fängt sich den Ausgleich - dazwischen gibts beim RWE anscheind nix.

Bzgl des Spieles gg Influenza ... was haben die Leute erwartet ? Das man noch 7 Tore in der 2.HZ schießt ?
Mich stören da vielmehr die Egoismen eines Drexlers in diesem Spiel. Nicht die Höhe des Ergebnisses war da entscheident, sondern was für Charaktere da im Abstiegskampf auf dem Platz stehen.
Sorry das ich widersprochen habe, kommt nicht wieder vor.
Sieben Tore in der 2. Halbzeit hab ich auch nicht erwartet, aber man kann ein Spiel auch verwalten und stellt trotzdem das Fußball spielen nicht ein.
Aber da kann natürlich jeder anders drüber denken. Winken1
(27.04.2013, 10:12)stroh schrieb: Sorry das ich widersprochen habe ....

Das soll in einem Fußballforum vorkommen Winken1
Nu hab dich mal nicht so
@stroh
Klar kann man ein Spiel auch verwalten und dabei gut aussehen. Aber da bedarf es sicher auch einer gewissen Qualität.
Die haben wir einfach nicht. Wir gehören sicher nicht in die Abstiegszone aber eben auch nicht in den Bereich, wo zum Beispiel Teams , wie Münster stehen, die so etwas sicher können.
Wir landen am ende vermutlich genau dort, wo der ehemalige Cheftrainer des RWE es vor der Saison auch voraussagte - auf einem einstelligen Tabellenplatz.
Einstelliger Tabellenplatz??
Glaub ich nicht dran...
Mein Tipp : Zwischen Platz 15 und 12!!
Was genau soviel wert wie Platz 9 wäre und nach DER Saison auch reicht...
Von der Sache her richtig aber scheinbar hat der Trainer das damals schon richtig eingeschätzt. Im Nachhinein war es sicher günstiger von Anfang an , nach diesem historischen Start zu wissen, dass es gegen den Abstieg geht. Wenn ich mir jetzt den OFC ansehe, der immer weiter unten rein rutscht .
Gewinnen wir den Pokal und wir werden 9. ist das Saisonziel ohne abstriche erreicht worden *grins*
(27.04.2013, 11:38)Papa schrieb: Im Nachhinein war es sicher günstiger von Anfang an , nach diesem historischen Start zu wissen, dass es gegen den Abstieg geht.

Oh oh, das hat aber zu Beginn dieser Saison gaaanz anders geklungen.
Bei sehr vielen Usern hier im Forum und beim Verein selbst wohl auch.
@stroh
Ich meinte das so, dass es einfach günstiger ist am Anfang hinten reinzurutschen, als jetzt am Ende. Man braucht ja manchmal ein paar Spiele um zu realisieren, dass man im Abstiegskampf steckt und genau so auftreten muss. War ja bei uns auch so. Am Ende der Saison hat man diese Zeit nicht. Bin gespannt, wie das mit dem OFC ausgeht und der HFC hängt ja nun auch ganz schön in den Seilen aber bei die retten sich ins Ziel.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23, U19 und U17 Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 0 469 05.07.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste