Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Saisontipp 2012/2013:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg (Platz 1 - 2):
7.84%
8 7.84%
Relagtionsplatz 3:
8.82%
9 8.82%
DFB-Pokalsplatz 4:
4.90%
5 4.90%
Undankbarer 5. Platz:
4.90%
5 4.90%
Im Niemandsland (ab Platz 6):
26.47%
27 26.47%
Kampf gegen Abstieg, jedoch diesen verhindern:
30.39%
31 30.39%
Abstieg aus der 3. Liga (die letzten drei Plätze):
13.73%
14 13.73%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisontipp: 2012/2013 - Wo landet unser RWE am Ende der Saison?
(01.10.2012, 16:51)Papa schrieb: Lt.BILD hat ja nun auch AS das festgestellt, was seine beiden Vorgänger in dieser Saison bereits festgestellt haben.

Was steht denn in der Bild. Kann ich das irgendwo nachlesen ohne mir das Blättchen zu kaufen?
(01.10.2012, 17:25)stroh schrieb: Gibt einige die das komplett anders sehen.
Ich weiß, allerdings dürften selbst die kühnsten Optimisten langsam aufwachen.
(01.10.2012, 17:25)superjt schrieb: Was steht denn in der Bild. Kann ich das irgendwo nachlesen ohne mir das Blättchen zu kaufen?
wenn es hier keiner postet dann nicht.
[Bild: vqtr6dao.jpg]

Sorry, Erlauer.
also bei allen konzroversen diskussionen die wir hier führen sind wir wohl blickiger als die da oben
es wurden auch einige massnahmen gemacht um den verein helfen zu wollen
es wurde dilletantisch unterm tisch gekehrt und nun reiten die 4 herren da oben( ich klammere bewusst herrn goss aus weil mit dem kann man halbwegs n vernünftiges wort reden)
der rest ist schrott u genau da stehen jetzt
wie gesagt falls welche bôcke haben dann immer los und ein treffen mit wirklich fähigen u vor allem interessierten personen und geldgebern
warum sollen wir uns das bieten lassen und als deppen behandelt werden
@Stroh
Du bist Super.
(01.10.2012, 17:31)Combo schrieb: also bei allen konzroversen diskussionen die wir hier führen sind wir wohl blickiger als die da oben
...
Bitte???
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du so nicht mit Rombach und Co. diskutierst, denn dann wundert es mich nicht, dass man nicht ernst genommen wird...

(01.10.2012, 08:49)hoschi schrieb: ich weiss nicht was du immer mit mir hast? ..... ich glaube dann sollte man doch so tolerant sein und auch andere meinungen zulassen.
.....
sorry wenn ich mir gedanke machen woran sowas wohl liegen mag und diese gedanken auch noch einem herrn rombach per mail mitgeteilt habe.
......daran sollte man eigentlich erkennen, dass mir dieser verein sehr sehr wichtig ist!

hoschi, ich weiß, dass dir der Verein wichtig ist, so wie mir auch, der seit 30 Jahren regelmäßig beim RWE zu Gast ist (bin Gott sei Dank noch nicht so alt wie du Pfeifen). Die breite Diskussion über die Ursachen der Misere ist spannend und fruchtend und so finde ich auch andere Blickwinkel stets gut! Ich verurteile nur die polemisierenden Aussagen und da fallen Combo, Blumenkind (Nico), zuletzt auch leider DJ und Du mit dem Artikel deines Stadionverbotes (durch Rombach) auf. Auch wenn ich deinen Frust absolut verstehe.

Also, alles gut! Und ich denke du kommst beim nächsten Besuch auch wieder rein, wenn's nur Bierdeckelchen waren. Prost

Und Nico, eigentlich sollte man dein Geschreibsel wirklich nicht ernst nehmen, aber bei deinem Ostgerede geht mir nun wirklich die Hutschnur hoch! Peinlich und provinziell! Wut4
(01.10.2012, 18:46)Aik schrieb: Bitte???
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du so nicht mit Rombach und Co. diskutierst, denn dann wundert es mich nicht, dass man nicht ernst genommen wird...

MAch Dir da mal keine Sorgen, so ein Handy mit den kleinen Tasten und diesem unsäglichen Wörterbuch, läßt nicht nur ihn dumm da stehen.
doci: es geht nicht um ostgerede, sondern um leute, denen der verein und die fans was bedeuten... der schwartz labert nach saarbrücken, das die mannschaft die klasse hat für liga 3... nun wieder nicht... ein osttrainer sieht das anders, da wird gras gefressen und mit dem potential gearbeitet, was da ist.. haben wir ja früher so gelernt.. nicht jammern - kämpfen!!!
*fremdschäm*
man hat doch bei hörgl gesehen, wo das hinführt... statt kämpfen meditiern und so ein blödsinn.. muss man doch dazwischen hauen.. wir haben tradition, diese wird kaputtgemacht!!!

rr läßt sich alles gefallen, jeder bekommt einen job im verein... die guten müssen gehen, die am verein hängen, siehe köhler usw.

(01.10.2012, 19:02)Nico schrieb: doci: es geht nicht um ostgerede, sondern um leute, denen der verein und die fans was bedeuten... der schwartz labert nach saarbrücken, das die mannschaft die klasse hat für liga 3... nun wieder nicht... ein osttrainer sieht das anders, da wird gras gefressen und mit dem potential gearbeitet, was da ist.. haben wir ja früher so gelernt.. nicht jammern - kämpfen!!!

Oh Herr, laß Hirn regnen - natürlich "ostdeutsches" .... Pfeifen


Was für´n Clown... Lachen5
(01.10.2012, 19:00)Papa schrieb: MAch Dir da mal keine Sorgen, so ein Handy mit den kleinen Tasten und diesem unsäglichen Wörterbuch, läßt nicht nur ihn dumm da stehen.
Gut, kann sein - aber was wollte @Combo uns denn nun sagen??
Ich steh ehrlich etwas auf´m Schlauch...
(01.10.2012, 18:46)Aik schrieb: Bitte???
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du so nicht mit Rombach und Co. diskutierst, denn dann wundert es mich nicht, dass man nicht ernst genommen wird...

Aik dein gewurschtle geht einen so langsam auf die nerven
alles machst madig anstatt mal selbst was in hand zu nehemen
oder hast nur immer ne grosse klappe?
Leute jetzt macht euch hier mal nicht gegenseitig runter, das hilft dem Verein im Moment am wenigsten.
Ich denke mal es wollen alle hier das Gleiche nur ist halt nicht jeder auf dem gleichen Weg dahin.
(01.10.2012, 19:14)Combo schrieb: Aik dein gewurschtle geht einen so langsam auf die nerven
alles machst madig anstatt mal selbst was in hand zu nehemen
oder hast nur immer ne grosse klappe?
Oh, ich brauch nix in die Hand zu nehmen - ich hab ne Frau... Pfeifen
Nein, mal im Ernst - ich seh für mich persönlich keinen Bedarf auf Revolution; von daher halt ich die Füsse still!
Zwar bin ich mit der Situation im allgemeinen nicht glücklich, keine Frage, aber mir fehlt schlichtweg die Detailkenntnisse, um mich an deinem Gejammer - wollt sagen deiner Kritik, welche mit starken persönlichen Anfeindungen öffentlich von dir geäußert wird, zu beteiligen!
Ich denke mal, du nimmst da große Worte recht leichtfertig in den Mund bzw. in die Tastatur -> ich wünsche dir ehrlich, Rombach liest hier nicht alles mit, ansonsten könnte es hier ganz schnell zu einem W.d.B.-Revival kommen...
Kurzum - ich hab keine Mittel und Möglichkeiten und sehe für mich persönlich auch keinen Grund dazu, mich an deinem persönlich Kleinkrieg mit Rombach zu beteiligen.
Ich weiß auch nicht, ob das hier der richtige Platz ist, um deine Fehde öffentlich auszutragen - ich finde Rombach persönlich schon lange nicht mehr als unantastbar, aber was z.T. deine Vorwürfe betrifft -> das ist schon heavy...
Wie gesagt, wenn du was weißt und was belegen kannst, dann mußt DU handeln, nicht ich!!Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23, U19 und U17 Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 0 470 05.07.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste