Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Saisontipp 2012/2013:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg (Platz 1 - 2):
7.84%
8 7.84%
Relagtionsplatz 3:
8.82%
9 8.82%
DFB-Pokalsplatz 4:
4.90%
5 4.90%
Undankbarer 5. Platz:
4.90%
5 4.90%
Im Niemandsland (ab Platz 6):
26.47%
27 26.47%
Kampf gegen Abstieg, jedoch diesen verhindern:
30.39%
31 30.39%
Abstieg aus der 3. Liga (die letzten drei Plätze):
13.73%
14 13.73%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisontipp: 2012/2013 - Wo landet unser RWE am Ende der Saison?
Man müsste mal den DFB-Pokal erreichen... evtl. auch mal eine Runde überstehen. Dann kann man auch wieder mal etwas mehr investieren.

Ich meine, dass wir eine gute Rolle spielen können in dieser Liga. Nur darf man da den Saisonstart nicht verschlafen. Ich setz erst mal alles auf die ersten Partien und auf dem Rückweg aus Halle mache ich mir Gedanken.
Mit viel Glück auf Platz 15 , weiß nur nicht wer noch da hinter stehen soll ??
(24.07.2012, 07:07)andi schrieb: Mit viel Glück auf Platz 15 , weiß nur nicht wer noch da hinter stehen soll ??

Ich hoffe mal das ist Ironie. Alles andere wäre einfach nur Schwachsinn. Wir haben 1! Spiel verloren.In Wiesbaden kann das durchaus mal vorkommen. Und so schlecht waren wir nicht das man alles in Frage stellen muss. Was in Erfurt manchmal im Umfeld abgeht ist einfach nur schlimm...
(24.07.2012, 07:15)Manu aus ARN schrieb: Was in Erfurt manchmal im Umfeld abgeht ist einfach nur schlimm...

Lachen6 Kennen wir doch , das ist Erfurt. Live.
(24.07.2012, 07:07)andi schrieb: Mit viel Glück auf Platz 15 , weiß nur nicht wer noch da hinter stehen soll ??

Unterhaching, Motor Babelsberg und Stuttgarter Kickers. Das sollte uns beruhigen......Lachen5Lachen5

Wobei die Stuttgarter Kickers in Rostock sehr gut gespielt haben und nur mit viel Pech ohne Punkt geblieben sind. Ich tippe mal, die wird es nicht erwischen.
(24.07.2012, 09:18)Falk schrieb: Wobei die Stuttgarter Kickers in Rostock sehr gut gespielt haben und nur mit viel Pech ohne Punkt geblieben sind. Ich tippe mal, die wird es nicht erwischen.

War ja auch eher ironisch gemeint, er suchte noch 3 Absteiger, damit es uns nicht erwischt.
Wobei - da muss ich dann auch BVB II und Burghausen nennen, damit es zu Platz 15 reicht für uns.
Ansonsten ist die Lage ernst - wir stehen auf Platz 18 !!!!!....Lachen5Lachen5

Man, ich hab ein ganz bescheidendes Gefühl für die Saison. Gemäß dem Gedicht: Denke ich an Rot-Weiß in der Nacht, bin ich um den Schalf gebracht.
Ich ahne wirklich nichts Gutes.
Kann mir mal jemand meinen Pessimismus nehmen? Bitte!!!!!!!!!!
Platz 14? Kann auch Platz zehn werden. Irgendwo im Mittelfeld.
Wird nicht personell nachgelegt und holen wir bis zur Winterpause keine 25 Punkte, dann werden wir sang und klanglos absteigen.

Der Kader ist zu dünne. Gepaart mit amateurhaften Zweikampfverhalten und Undiszipliniertheiten, stellt sich die Mannschaft selber ins Abseits.

Über die von mir nicht mehr nachzuvollziehende Auswechselei möchte ich mich lieber nicht auslassen ...
Wird nicht personell nachgelegt und holen wir bis zur Winterpause keine 25 Punkte, dann werden wir sang und klanglos absteigen.

Der Kader ist zu dünne. Gepaart mit amateurhaften Zweikampfverhalten und Undiszipliniertheiten, stellt sich die Mannschaft selber ins Abseits.

Über die von mir nicht mehr nachzuvollziehende Auswechselei möchte ich mich lieber nicht auslassen ...

--------------------------------------------------------------------------------

Das hätte von mir stammen können , genau so ist es !!


Ich kann das ganze Geschreibsel über Verstärkungen nicht mehr lesen (o.k., muss ich ja auch nicht...) Denke nämlich, der Kader ist stark genug - er braucht nur Zeit. Also: Mittelfeldplatz.
Er braucht nur Zeit ??? Wie lange denn noch ?
Wir haben 9 Punkte und stecken mitten im Abstiegskampf. Wenn das nicht in deren und auch unseren Kopf rein geht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich würde Dir Recht geben wenn wir Grütze spielen würden. Tun wir aber nicht. Und der Sturm, der anscheinend schwächelt, wird noch - da bin ich Optimist. Ich denke da an Bunkjaku und Kumbela, das waren auch Spätzünder.
Nur das gut spielen keine Punkte bringt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23, U19 und U17 Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 0 466 05.07.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste