Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
Nein, laut Info von Herrn Macholeth (Nachfolger von Oehler) gibt es dieses Jahr keine Halbjahreskarten.
Meine Dauerkarten waren heute auch in der Post...
Kann man schon eine Zahl x sagen wie viel Dauerkarten bereits verkauft wurden ?
650 Stück ungefähr. Stand so vor kurzem in einem Zeitungsartikel zu lesen.
Meine DK ist auch da :-) Wie viele waren es denn in der letzten Saison?
650 gut und schön , aber als ich meine DK über das Internet bestellt habe und mir meinen Platz selbst ausgesucht habe . War meiner Meinung nach in den jeweiligen Kategorien die für mich infrage kamen mehr graue Plätze als grüne ... da überrascht mich die Zahl jetzt ein wenig , dachte das es mehr sind .
Laut Hr. Macholeth sind es Stand Donnerstag ca. 800 DK.
... martinroda mit gutem Pressing!
Erfurt startet wie sie gestern die letzten 30 min bestritten hatten.

1-0 Kelbel
Der Suliman , war ja auch mal bei rwe im Gespräch, stellt unsere Linke Abwehr (Lorenzoni) vor erhebliche Probleme. Sehr schnell!

Mittlerweile hat martinroda schon ein paar gute Chancen ... letzte pass oder schritt fehlt.

Aufbau bei uns sehr dürftig. Nur hohe Bälle...
Laut transfermakrt ist der Vertrag von Sulaiman zum 30.6 ausgelaufen . Warum holt rwe den nicht , wenn er so ein guten Eindruck macht ? Der sollte doch für ein schmalen Taler zu haben sein .
Aktuell Martinroda mehr als ebenbürtig !
Da ist es passiert. Nach Einwurf wuselt sich einer am Strafraum gegen zwei Erfurt durch und hämmert ihn in den Winkel.

1-1
Der Suleiman hat doch in Martinsroda verlängert

Stand doch hier vor paar tagen mal drin
Echt krass!
Man sieht nicht wer 4. ligist ist!

1-2. Suliman
Abwehr einfach überlaufen
Das ist bitter
Truppe zu platt nach den harten Trainingseinheiten ????




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste